“Jederzeit wieder” 4 von 5 Sternen

Optionen: Abendessen, Reservierung empfohlen, Afterhours
Optionen: Abendessen, Reservierung empfohlen, Afterhours
“Jederzeit wieder”
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Oktober 2012

Mein letzter Besuch im Hey Luigi lag über zwei Jahre zurück, ehe ich neulich wieder dort zum Essen war. Und im Nachhinein frage ich mich, warum ich so lange nicht mehr dort war. Es ist einfach ein solider Laden, toll eingerichtet, aber nicht Schicki-Micki und das Essen vorzüglich. Ich hatte ein Nudelgericht, was wirklich alles andere als langweiliger Standard war, einfach lecker! Und die Portionsgröße ist groß.
Einziger Punktabzug: Bei großem Andrang muss man auf die Bedienung etwas warten, egal ob für Getränke oder die Rechnung.
Ich werde definitiv nicht wieder zwei Jahre mit meinem nächsten Besuch warten!

• Aufenthalt September 2012
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen

“sehr schön direkt im glockenbachviertel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juni 2012

gerne komme ich wieder hier hin. es ist eine supernette athmosphäre um am abend ein feierabendbier zu trinken.
die portionen sind echt groß und das helle schmeckt - wie immer gut.
das klientel ist so student bis young professional....also ganz angenehm.
bis bald.

Aufenthalt Juni 2012
München
“Reichliche Portionen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. April 2012

Gerade unter der Woche für ein leckeres Essen ist das Hey Luigi eine nette Location, sich mit Freunden zu treffen. Abends ist das Restaturant immer voll, so dass man nach 20 Uhr ohne Reservierung mit mehr als zwei Personen nur mit etwas Geduld einen Platz bekommt. Insbesondere die Pasta ist sehr gut und vor allem reichlich. Hunger hat man danach trotz fairer Preise sicherlich nicht mehr!

• Aufenthalt März 2012
    • 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen
Ludwigshafen, Deutschland
“Studentenrestaurant mit Charme”
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Mai 2011

Wir waren abends nach einer langen Autofahrt dort, um schnell noch was anständiges zu essen. Die beiden von uns bestellten Nudelgerichte (Linguine mit Zitronen-Basilikum-Pesto und Linguine mit Schweinefilet) waren gut zubereitet und von der Portion her ausreichend. Obwohl das Restaurant relativ voll war, brauchten wir nur kurz aufs Essen warten.

Das Ambiente ist irgendwo zwischen Kneipe und Studentenrestaurant. Die Hälfte der Plätze sind auf Bänken an der Wand, die gegenüberliegenden sind Holzschemel ohne Rückenlehne. Die Bedienungen waren sehr freundlich und schnell zur Stelle.

Aufenthalt Mai 2011
“Kein Essen nach einer Stunde”
3 von 5 Sternen Bewertet am 10. April 2011

Relativ günstig und viel Essen, dafür ist das Hey Luigi im Viertel bekannt. Für den Service? Naja.
Beim letzten Besuch mussten wir eine Stunde warten - ohne unser Essen zu bekommen.
Nach zweimaligem Nachfragen kam keine Entschuldigung sondern die lapidare Auskunft: Die Küche sei grade sehr beschäftigt, weil sie die Tagesgerichte vorbereite...
Sehr schwache Service- und Küchenleistung.

• 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 3 von 5 Sternen Essen