“Sehr gute Sushi - zu empfehlen” 4 von 5 Sternen

Platz Nr. 234 von 2.822 Restaurants in München
Küche: japanisch
Geeignet für: Romantisch, Geschäftsessen
Optionen: Afterhours
“Sehr gute Sushi - zu empfehlen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Januar 2014

Schlichtes, aber angenehmes Ambiente, freundliche Bedienung, sehr gute und frische Sushi, Reservierung zu empfehlen

“Sehr gutes Sushi”
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Dezember 2013

Wir hatten die Theaterplatte und es hat uns sehr gut geschmeckt. Sehr frische Zutaten und freundliche Bedienung. Es gibt auch Japanisches Bier

Germany
“Sehr leckeres Sushi”
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. November 2013

Spontan sind wir von Augsburg zu Cent Sushi nach München gefahren. Wir hatten vorab nicht reserviert, da es ein Donnerstag Abend war...und wir der Meinung waren, dass es bestimmt noch nicht voll ist um 18.00 Uhr. Pustekuchen! Als wir im Restaurant ankamen, waren alle Tische reserviert oder besetzt. Die erste Bedienung wollte uns also wieder nach Hause schicken. Ich bin aber hartnäckig geblieben und habe eine andere Bedienung, ein netter Herr (der Inhaber??), nochmals gefragt, ob es nicht vielleicht einen Platz gäbe, da wir extra aus Augsburg angereist waren. Meinte er könne uns an einen langen Tisch zu einer anderen Gruppe setzen. Das war super! Auch der Tisch war groß genug und die andere Gruppe hatte überhaupt kein Problem damit. Eine Pflanze trennte unsere Bereiche.

Die Miso-Suppe war sehr lecker und auch das Sushi wurde sehr ansprechend auf einer großen Platte serviert. Der Fisch war sehr frisch, das Preis-/Leistungsverhältnis gut. Ein nettes Sushi Restaurant, das ich gerne weiter empfehle. Allerdings mit Reservierung!

Danke, dass wir doch bei euch essen konnten! Wir kommen bestimmt wieder.

• Aufenthalt November 2013
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
Frankfurt
“Tipp”
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. November 2013 über Mobile-Apps

Das Ambiente ist schlicht. Die Bedienung freundlich. Wir nahmen eine Theaterplatte für 2 Personen. Die Portion war reichlich und sehr gut.

Aufenthalt November 2013
“Ein absoluter Geheimtipp”
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. November 2013

Das Sushi ist immer frisch, die Bedinung freundlich und zuvorkommend. Sowohl zum Schlemmen mit Freunden als auch zum Mitnehmen haben wir in München kein besseres Lokal gefunden.

• Aufenthalt November 2013
    • 4 von 5 Sternen Ambiente