“unser Lieblings-Inder” 5 von 5 Sternen

Optionen: Mittagessen, Abendessen, Reservierung empfohlen
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Reservierung empfohlen
“unser Lieblings-Inder”
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. März 2014

wir gehen gerne indisch essen und das ist unser Lieblingsinder in München geworden. Das Essen ist immer sehr gut bis ausgezeichnet und der Service freundlich und schnell. Insgesamt recht klein und die Tische hinten sind nicht so toll, aber das sind nur kleine Abstriche.
Reservierung empfohlen...

Aufenthalt Januar 2014

Nördlingen, Deutschland
“Go Goa!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Dezember 2013

Wir haben am Freitag schon bei einem anderen Inder hier in München gegessen. Am Samstag aßen wir hier.
Auch wieder verschiedene Vorspeisen und jeder eine andere Hauptspeise.
Von vornherein wurde direkt auf den Kundenwunsch (vegan und scharf) eingegangen und das Essen perfekt auch mit Änderungen abgestimmt. Absolut professionell, was dann serviert und auch genauestens beschrieben wurde.
Durchweg war das Essen geschmacklich TOP, perfekt gewürzt und ein schönes Erlebnis. Ein großes Lob an den Koch.
Ein Kellner hat sich am Nachbartisch einmal vertan, hat es aber in seiner liebevollen Art äußerst sympathisch korrigiert.
Wir waren begeistert von diesem Besuch und im direkten Vergleich war klar, dass dies für uns der beste Inder der Stadt ist.

• Aufenthalt Dezember 2013
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
“Sehr Gut”
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Dezember 2013

Der Service ist schnell und nett Essen ist fantastisch :) war hier schon mehr als 10 mal Es ist immer noch gut großes menü

Stuttgart, Deutschland
“Ausgezeichnet Gut!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Dezember 2013 über Mobile-Apps

Nur kurz zum Mittagessen was Gutes... Ein voller Erfolg! Sehr Nette und angenehme Kellner, wenn zu Mild wird delikate Sauce nachgeliefert. Klein aber Fein!

Aufenthalt Dezember 2013
Chemnitz, Deutschland
“Lecker, laut, mild und zu wenig authentisch”
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. Oktober 2013

Wir waren hier an einem Mittwoch-Abend aufgrund der vielen guten Bewertungen auf diesem Portal. Zum Glück hatten wir reserviert, 20.00 Uhr war es rappelvoll. Unser Tisch wurde hergerichtet in dem relativ kleinen, engen Raum. Was uns von Beginn an störte, war die enorme Lautstärke. Die Gäste schrieen sich förmlich an in ihrer Unterhaltung, keine Ahnung warum. Die Speisenauswahl ist groß und übersichtlich. Wir hatten Linsensuppe (lecker!) gemischte Vorspeisen (alle in Teig frittiert und dadurch leider undefinierbar) und danach würziges Huhn und Lamm mit Reis. Beides sollte mittelscharf sein, war aber zu mild und die Saucen hatten vermutlich die gleiche Grundlage, so ähnlich wie sie schmeckten. Zum Abschluss gab es eine Auswahl kostenloser Verdauungsschnäpse - eine nette Geste. Die Preise sind günstig! Insgesamt war es O.K. aber nicht überdurchschnittlich und vor allem zu angepasst.

• Aufenthalt Oktober 2013
    • 3 von 5 Sternen Ambiente