“BESTES "Beisl" in Town!!!” 5 von 5 Sternen

Preisbereich: USD 6 - USD 11
Küche: österreichisch, europäisch, Pub
Geeignet für: Regionale Küche, Preisgünstig Essen, Familienfreundlich
Optionen: Abendessen, Mittagessen, Terrassenrestaurant, Reservierung empfohlen
“BESTES "Beisl" in Town!!!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Dezember 2013

Tja Leidl -wer die Ennstaler Stuben noch als Zum Ofen aus den alten Zeiten kennt, der wird sich wundern......Beste Küche (Isarschnitzel, Zigeuner-äh ja das heisst ja jetzt Sinti-undRoma-Schnitzel!!! etc.). Frische Augustiner, östereichische Weine, Super Mehlspeisen (Powidldatschgerl !!!) und wenn man brav bittet, gibts auch ein leiwandes Blunzngröstl. A liabe Wirtin und überhaupt geh ich nur noch zu EUCH!!!! Und an die Zuagroasten: bitte nicht immer das Wort L*E*C*K*E*R verwenden, das ist bei uns verpönt......

• Aufenthalt November 2013
    • 5 von 5 Sternen Ambiente

München
“Jeden Tag wird die Karte von der Chefin selbst in Handschrift geschrieben”
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. November 2013

Kann mich meinen Vorrednern nur anschließen: Eine tolle Kneipe. Wir wohnen in der Gegend und treffen uns dort regelmäßig. Das Isarschnitzel ist im Dreimühlenviertel eine Institution, aber die ganze Speisekarte ist herzlich und gut. Vom Gulasch bis zum Apfelkücherl. Die Damen hinterm Tresen und vor allem die rüstige Chefin haben es in sich. Achtung: Bayerische oder Österreichische Sprachkenntnisse sind notwendig!

• Aufenthalt Mai 2013
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
“Volle Punktzahl, herzlich und lecker und völlig unerwartet”
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. September 2013

Wegen der Lage und der Karte haben wir dieses Lokal für den Abend zur Einkehr gewählt. Ein uriges, szeniges österreichisches Stadtteillokal, in das man gleich beim Eintreten eintaucht. O.k. vielleicht entpuppt sich der Charme erst beim zweiten Blick, dennoch sehr schnell. Die Karte hat für jeden etwas und das Preis-Leistungsverhältnis ist gerade für München super. Das Essen war super, reichlich und super lecker. Und zur Krönung die Karte fürs Dessert, seien Sie experi-mentierfreudig, es lohnt sich. Begrüßung und Service waren zu jederzeit herzlich und angenehm witzig. Weiter so und herzlichen Dank für den leckeren und schönen Abend.

• Aufenthalt September 2013
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
Munich, Bayern, Germany
“Herzlicher Service, leckeres Essen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juli 2013

Eigentlich geht man wegen dem Service hin, weil hier ein wunderbares Ambiente mit sehr netten, herzlichen Menschen herrscht.

Aber das Essen ist auch sehr gut!

Aufenthalt Februar 2013
“Fünf Sterne”
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juni 2013

Wir waren nun schon einige Male in der Ennstaler Stubn und sind immer wieder begeistert:

- Super Preis-/Leistungsverhältnis
- Sehr nette und herzliche Bedienung
- Kleine, aber feine Speisekarte, mit täglich wechselnden Gerichten und Klassikern wie dem "Isarschnitzel"
- Tolle Speisenqualität
- Es wird mit Liebe gekocht
- Gemütliches Ambiete

Insgesamt einfach klasse. Verdiente fünf Sterne!!!

Aufenthalt Juni 2013