“Gutes Essen, freundliche Bedienung” 5 von 5 Sternen

Platz Nr. 1.031 von 2.724 Restaurants in München
Küche: mediterran, mexikanisch, international
Geeignet für: Geschäftsessen, Terassenrestaurant
Optionen: Frühstück/Brunch
“Gutes Essen, freundliche Bedienung”
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. August 2013

Das Essen ist sehr gut, Portionen ausreichend und die Speisekarte ist ausgefallen, aber nicht zu exotisch. Mein Gericht, Omlett mit Pfifferlingen war auszgezeichnet. Die Bedienung zeichnet sich durch Schnelligkeit, Kompetenz und Freundlichkeit aus. Auf alle Fälle zum Empfehlen!

• Aufenthalt August 2013
    • 5 von 5 Sternen Essen

Von 80 % empfohlen
“Nettes Ambiente, gute Küche, tolles Kuscheldinner”
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Oktober 2012

Das Froschkönig ist aus unserer Sicht ein wirklich originelles Konzept. Es wird betrieben von Herrn König und lebt ganz im Dekor des Froschkönigs, also viel Grün und wirklich nette Frosch-Details, Plüschfrösche, etc., aber nicht kitschig, sondern angenehm. Man erreicht das Lokal ab U-Bahn Maillinger Straße. Es gibt Vieles für den Kleinen Hunger, aber auch Enchiladas, Steaks, Pasta. Besonders interessant ist das Kuschelmenu für zwei, was für nur 17,90 por Kopf ein Drei-Gänge-Menu mit zwei Optionen für das Hauptgricht bietet und auch noch auf eine Wein/-Kaffe-Flatrate aufgestockt werden kann. Die Gerichte sind wirklich sehr lecker zubereitet - nur für Männermägen etwas klein dimensioniert... Insgesamt in jedem Fall empfehlenswert!

• Aufenthalt September 2012
Langenselbold, Deutschland
“Kleine Kneipe - eher für einen Kaffee am Mittag”
3 von 5 Sternen Bewertet am 1. Februar 2012

Der Froschkönig ist aus meiner Sicht eher etwas für einen Kaffee am Mittag; er liegt zwar an der viel befahrenen Nymphenburger Strasse, trotzdem kann man bei gutem Wetter schön draußen sitzen; drinnen hat er eher etwas von Schülerkneipe.

Es gibt Kleinigkeiten zum Essen und natürlich auch Cocktails. Wer ein leckeres - und vor allem frisch gezapftes - Bier trinken möchte, sollte lieber auf andere Lokale ausweichen, da es hier leider nur Flaschenbier gibt.

• Aufenthalt Januar 2012
    • 2 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen
“Sehr nettes Konzept, tolles Menu-Angebot”
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Dezember 2011

Das Froschkönig liegt recht unscheinbar nahe dem Stieglmaierplatz. Der Inhaber heißt König, daraus entstand offenbar die witzige Idee mit Name und Dekor. Alles ist in zartem froschgrün gehalten, man kann auch recht günstig sehr niedliche Plüschfröschis kaufen (ja, haben wir natürlich auch gemacht). Absolut empfehlenswert ist das so genannte Kuscheldinner für Zwei für je 17,90 € (für etwas mehr gibt es auch eine Getränkepauschale bei Bedarf). Gibt es jeden zweiten Mittwoch im Monat, Menu ist online vorab einsehbar. Essen ist qualitativ wirklich sehr gut, Geschmack top, aber ich fand die Portion recht klein. Meiner Freindin hat es vollkommen ausgereicht, aber ich hätte mir da schon mehr Hauptgericht gewünscht. Service ist sehr nett, Ambiente wirklich angenehm.Parken eher schwierig, besser die U-Bahn nehmen.

• Aufenthalt Dezember 2011
    • 4 von 5 Sternen Essen
“Gutes Essen, nettes Ambiente, unfrundliche Bedienung”
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. Juli 2010

Ein eigentlich total schnuckeliges, modernes Restaurant in Grüntönen, passend zum Namen. Ich habe ein sehr leckeres Mittagsmenü bestellt und anschließend einen Espresso getrunken. Die haben dort echt leckere Flammkuchen und die Suppen sind hervorragend.
Die Bedienungen sind nicht immer bester Laune und zeigen dies auch durchaus dem Gast.
Aber durchaus zu empfehlen.

• 5 von 5 Sternen Essen

Reisende, die sich Froschkönig - Cafe Bar Lounge angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Froschkönig - Cafe Bar Lounge? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Froschkönig - Cafe Bar Lounge besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.