Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Toller Brunch, Service so lala” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu The Big Easy

The Big Easy
Frundsbergstraße 46, 80634 München, Bayern, Deutschland
089 / 15 89 02 53
Webseite
Diesen Eintrag verbessern
Platz Nr. 1.348 von 2.822 Restaurants in München
Preisbereich: USD 0 - USD 22
Weitere Restaurantangaben
Restaurantangaben
Geeignet für: Romantisch, Bar-Szene, Gruppen, besondere Anlässe
Optionen: Frühstück/Brunch, Mittagessen, Abendessen, Reservierung empfohlen, Afterhours, Dessert
München, Deutschland
Profi-Bewerter
33 Bewertungen 33 Bewertungen
13 Restaurantbewertungen
Bewertungen in 15 Städten Bewertungen in 15 Städten
31 "Hilfreich"-<br>Wertungen 31 "Hilfreich"-
Wertungen
“Toller Brunch, Service so lala”
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juni 2012

Wir waren zu sechst im Big Easy zum Brunch. Man kann dort für einen Fixpreis brunchen, entweder von 9h-11.45h oder von 12h-16h. Wir waren an einem Sonntag da, so kamen wir auch in den Genuß der Livemusik, die aufgrund der Nähe zu unserem Platz zwar teilweise etwas laut, aber dennoch gut war. Das Brunchangebot für 18,50 EUR pro Person (ohne Getränke) hat wirklich viel zu bieten. Von kleinen Croissants und Kuchen über Pfannkuchen mit Ahornsirup, verschiedene Früchtejoghurts und andere süße Cremes bis hin zu Rührei, Lachs, warmen Fleisch- und Fischgerichten ist an dem riesigen Buffet alles geboten, und geschmacklich war alles sehr gut. Die Getränkepreise erschienen uns etwas zu hoch, da kommt man in Summe schnell auf bis zu 30 EUR, ohne es zu merken. Das Lokal war fast voll besetzt, Reservierung ist empfehlenswert. Leider waren es für die Anzahl der Gäste wohl zu wenig Bedienungen, oder sie waren einfach zu langsam, jedenfalls mußten wir auf Getränkebestellungen ziemlich lange warten. Da es für das Lokal eigentlich speziell am Sonntag keine Überraschung sein sollte, daß viele Gäste kommen, kann ich nur hoffen, daß die Kommentare hier von den Chefs gelesen und beherzigt werden. Unterm Strich aber durchaus eine Adresse, wo man wieder hingehen könnte.

  • Aufenthalt Juli 2011
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 2 von 5 Sternen Service
    • 5 von 5 Sternen Essen
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

48 Bewertungen von Reisenden

Besucherwertung
    16
    17
    6
    3
    6
Gesamtwertung
    Küche
    Service
    Qualität
    Einrichtung
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
München, Deutschland
Top-Bewerter
154 Bewertungen 154 Bewertungen
48 Restaurantbewertungen
Bewertungen in 62 Städten Bewertungen in 62 Städten
75 "Hilfreich"-<br>Wertungen 75 "Hilfreich"-
Wertungen
“Gutes Essen in toller Atmosphäre”
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. April 2012

In der Nähe vom Rotkreuzplatz liegt in einer Seitenstraße das Big Easy. Wir hatten online einen Tisch reserviert und waren schon beim Betreten des Ladens sehr begeistert: die Einrichtung ist sehr geschmackvoll mit Lüstern und Erdfarben gehalten.
Die Bedienung war zudem sehr freundlich und fix.
Als Hauptspeise hatte ich das BBQ-Huhn in scharfer Sauce. Unglaublich gut gewürzt. Für den riesen Hunger vielleicht eine etwas kleine Portion, doch geschmacklich eine Wucht. Was auch auf den Nachtisch zutrifft: wir hatten zu zweit die Nachtischplatte und auf dieser ist wirklich von allem etwas. Besonders der Blaubeermuffin und der Brownie haben mir geschmeckt. Beim Nachtisch ist das Preis- Leistungsverhälnis sehr gut.
Alles in Allem ein Lokal mit Atmosphäre und gutem Essen. Wir werden wieder hingehen!

  • Aufenthalt März 2012
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Service
    • 5 von 5 Sternen Essen
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
München, Deutschland
Senior-Bewerter
11 Bewertungen 11 Bewertungen
Bewertungen in 9 Städten Bewertungen in 9 Städten
7 "Hilfreich"-<br>Wertungen 7 "Hilfreich"-
Wertungen
“Guter Service sieht anders aus.”
1 von 5 Sternen Bewertet am 8. Februar 2012

Seit fast einem halben Jahr habe ich das Big Easy nicht mehr besucht und wollte dem Lokal nun wieder eine Chance geben. Doch ich musste feststellen, dass sich nicht viel geändert hat. Nachdem sich nach ungefähr 15 Minuten immer noch niemand vom Personal bei uns am Tisch blicken hat lassen, sind wir wieder gegangen. Eine der Kellnerinnen saß an der Bar und hat gegessen, von den anderen fühlte sich keiner für uns zuständig. Nichts neues also. Die einzige Neuerung, dich ich hingegen feststellen konnte, war die abgeschaffte Late-Hour. Bei solchen Preisen und diesem Service wird man mich dort so schnell nicht wieder sehen.

  • Aufenthalt Februar 2012
    • 1 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 2 von 5 Sternen Ambiente
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Senior-Bewerter
13 Bewertungen 13 Bewertungen
11 Restaurantbewertungen
Bewertungen in 6 Städten Bewertungen in 6 Städten
20 "Hilfreich"-<br>Wertungen 20 "Hilfreich"-
Wertungen
“Spezialitäten reich, Service arm”
2 von 5 Sternen Bewertet am 8. Januar 2012

Die cajun-kreolische Karte hat uns angezogen und ohne reserviert zu haben nahmen wirs auch recht gelassen, nach einiger Wartezeit den winzigen Katzentisch in der toten Ecke ohne Aussicht zu bekommen. Dass dies symbolisch für den Service des Abends werden sollter, ahnten wir nicht. Dabei hätte uns die Frage des Kellners an den Barmixer schon stutzig machen können: " dürfen die die Getränke mit an den Tisch nehmen?" Das war gar nicht mal unhöflich gemeint, nur schlecht geschult ausgedrückt. Gut, wir durften dann auch - zur allgemeinen Erleichterung. Am Tisch dauerte es kaum eine Viertelstunde, bis wir unsere Bestellung abgeben durften. Wie wir hatten die Leute an allen Tischen, die zwischen uns und der Toilette lagen, nichts mehr zu trinken auf dem Tisch und saßen offenbar auch schon länger vor leeren Tellern auf dem Trockenen. Na gut, wir waren nicht in Eile. Das Essen entschädigte dann auch fürs Warten. Ein sehr leckeres Sirloin-Steak, ein guter Red Snapper, auch die Beilagen waren dem Preis qualitativ und quantitativ angemessen. Den Nachtisch for two lovers dagegen kann man sich getrost sparen: einfallslos garniert, variantenlos und geschmacklich undefinierbar. Süßpampe, getarnt als Muffin bzw. Schokokuchen an Schattenmorellen aus dem Glas nebst Melonenstückchen, die schon bessere Zeiten gesehen hatten. Das große Lob für die guten Hauptgänge wurde interesselos zur Kenntnis genommen, der Hinweis auf das mangelhafte Dessert mit ratlosem Schulterzucken quittiert. Dabei blieb es dann auch, Feedback Fehlanzeige. In der ganzen Zeit wurden wir von 4 oder 5 verschiedenen Damen und Herren bedient, die jeweils keine Ahnung hatten, was wir bereits geordert hatten oder wie lange wir schon jeweils auf das nächste Getränk warten. Zum Trost gings den anderen Gästen auch so. Alle Mitarbeiter waren indes freundlich, leider nur offenbar komplett ungeschult, überfordert und ohne jegliche Zuordnung zu den Gästen. Für ein Lokal mit augenscheinlich gehobenen Ansprüchen einige böse no gos auf einmal. So kann man auch komplett am Umsatz vorbeigehen - an diesem Abend und für uns beide jedenfalls auch an allen weiteren!

  • Aufenthalt Januar 2012
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 1 von 5 Sternen Service
    • 4 von 5 Sternen Essen
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
München, Deutschland
Top-Bewerter
143 Bewertungen 143 Bewertungen
21 Restaurantbewertungen
Bewertungen in 37 Städten Bewertungen in 37 Städten
52 "Hilfreich"-<br>Wertungen 52 "Hilfreich"-
Wertungen
“The Big Easy München”
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Dezember 2011

Das The Big Easy München liegt am rotkreuz platz ca. 6 geh minuten von der u-bahn entfernt.
Das lokal ist ein kliene szene laden der ein nettes ambiente bietet.
Man kann dort sehr gut essen oder auch einfach mal nur auf nen drink vorbei schauen.
Wenn man essen will wäre eine reservierung angebracht da der bereich fast immer voll ist.
Das personal ist nett und freundlich.
Preismäßig ist es auch ok.

  • Aufenthalt Dezember 2011
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Service
    • 4 von 5 Sternen Essen
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.

Reisende, die sich The Big Easy angesehen haben, interessierten sich auch für:

München, Oberbayern
München, Oberbayern
 

Sie waren bereits im The Big Easy? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie The Big Easy besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.