“Im Vorfeld Gutes gehört - wurde leider nicht bestätigt.” 1 von 5 Sternen

Küche: deutsch, Bar, zeitgenössisch
Geeignet für: Romantisch, Terassenrestaurant
Optionen: Frühstück/Brunch, Reservierung empfohlen, Afterhours
Köln, Deutschland
“Im Vorfeld Gutes gehört - wurde leider nicht bestätigt.”
1 von 5 Sternen Bewertet am 20. Dezember 2012

Wir besuchten dieses Lokal, da wir hier und auch auf anderen Seiten einige positive Sachen lasen. Im Nachhinein sind wir jedoch schwer enttäuscht.
Das Servicepersonal schien sehr getresst, eine persönliche Note hat gefehlt. Das Essen ist preislich in Ordnung, geschmacklich und qualitativ lässt es leider zu wünschen übrig. Hier besteht einiger Handlungsbedarf!
Schade!

• Aufenthalt Dezember 2012
    • 2 von 5 Sternen Ambiente
    • 3 von 5 Sternen Essen

Munich, Bayern, Germany
“Schöne Atmosphäre und gutes Essen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. September 2012

Das Tresznjewski ist ein gut gelegens Lokal in München Maxvorstadt. Das essen ist sehr gut und die Karte klein gehalten mit täglicher Abendkarte. Cocktails sind auch sehr gut. Das Servicepersonal ist sehr aufmerksam und schnell.
Wir empfehlen das Tresznjewski jedem der gutes und bodenständiges aber auch kreatives Essen mag.

Aufenthalt August 2012
münchen
“nicht ganz billig, aber gut!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Mai 2012

Wir gehen öfter hierher, da wir ganz in der Nähe wohnen. Und es gibt hier eine wirklich gute und nicht zu große Speisekarte. Das Essen ist wirklich gut, wenn auch nicht ganz günstig. Und wirklich recht gut sind die Getränke, es gibt auch eine doch gute Auswahl an alkoholfreien Cocktails. Meist ist sogar der Service sehr gut, für München wirklich keine elbstverständlichkeit. Hier scheint der Geschäftsführer entweder gut zu zahlen oder aber eine guet Auswahl zu treffen. Die Sanitäranlagen könnten ma renoviert werden, ausserdem gibt es mir zu viele wacklige Stühle und Tische. Aber insgesamt stimmt die Packung!

• Aufenthalt Mai 2012
    • 5 von 5 Sternen Essen
“Guter Service”
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. April 2012

Wir waren mit einer größeren Gruppe (16 Personen) zum Frühstück im Tresznjewski.
Da wir reserviert hatten, hatten wir auch ausreichend Platz - das Cafe ist sehr beliebt und gut besucht.
Das Tresznjewski liegt verkehrsgünstig gut und in unmittelbarer Nähe sind auch zahlreiche Museen, die man besuchen kann.
Parkplätze sind rar, aber mit etwas Glück findet man schon einen.
Die Frühstückskarte ist vielfältig und es gibt auch ausgefallene Extras zu bestellen, z.B. Rührei mit Blutwurst.....
Die Preise sind in Ordnung, nur für den Kaffee etwas teuer, aber dafür bezieht das Cafe auch seine eigene spezielle Sorte und hat Barristas, die wirklich guten Kaffee machen.
Der Service war sehr aufmerksam´, schnell und freundlich.
Die Toiletten waren sehr sauber.

• Aufenthalt März 2012
    • 4 von 5 Sternen Essen
Nürnberg, Deutschland
“Gut Küche! Zentral gelegen!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Oktober 2011

Die Brassierie Tresznjewski liegt direkt gegenüber der Pinakotheken. Dementsprechend ist es eine gute Empfehlung für die Zeit nach einem Museumsbesuch. Das Essen ist gut, maches sogar sehr gut. Aber das Gutes Niveau beim Essen und die Lage haben auch Ihren Preis.

Fazit: Kann man empfehlen! Zwei Ecken weiter gibt es gleiche Qualität aber auch etwas günstiger (z.B. in der Türkenstrasse)

• Aufenthalt Januar 2011
    • 4 von 5 Sternen Essen