“Immer noch sehr gut” 4 von 5 Sternen

Zertifikat für Exzellenz 2014
Preisbereich: USD 22 - USD 39
Küche: thailändisch
Geeignet für: Geschäftsessen, besondere Anlässe, Gruppen, Firmenevent
Optionen: Mittagessen, Dessert, Abendessen, Afterhours, Reservierung empfohlen, Street food
“Immer noch sehr gut”
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Februar 2014

Wir waren schon länger nicht mehr im angesagten YUM. Es gehört immer noch zu einer der besten Adressen in München wenn es um thailändisches Essen geht.
Leider war es doch sehr laut und eng an diesem Abend.
Sonst war alles gewohnt perfekt.
Gerne wieder!

Aufenthalt Januar 2014

München
“Sehr selten so gut gegessen!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Dezember 2013

Wir haben kurzfristig angerufen und einen Tisch reserviert, was gut war, da auch an einem Werktag ziemlich voll war.Das Ambiente wirkt etwas dunkel, asiatisch eben, aber das wird durch die unaufdringliche Freundlichkeit des Personals mehrfach kompensiert! Der Service ist - wie eben in Thailand - sehr nett, flink, zuvorkommend und professionell. Sehr lobenswert!
Das Essen ist noch besser! Wir hatten Frühstücks-Rollen als Vorspeise, geschmacklich sehr gut, vor allem NICHT fett-triefend, wie so oft. Als Hauptspeise hatten wir Pad Thai und ein Wok-Gericht. Beides sehr schön arrangiert. Es hat hervorragend geschmeckt. Das Spektrum der Geschmacksrichtungen von scharf bis fruchtig süß war toll. Das Essen war überhaupt nicht schwer. Wir haben selten so gut gegessen! Gerne bald wieder!

• Aufenthalt Dezember 2013
    • 3 von 5 Sternen Ambiente
Munich
“Sehr zufrieden und leckeres Essen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Dezember 2013

Wir waren durch Zufall dort und sehr zufrieden. Die Bedienung war sehr nett und schnell. Das Essen hatte sehr original thailändischen Charakter und war sehr gut. Am Ambiente kann man nichts aussetzen auch wenn die Tische sehr eng beieinander sind. Übrigens war das Preis-Leistungsverhältnis aus unser Sicht absolut in Ordnung. Wir kommen bestimmt wieder.

• Aufenthalt Dezember 2013
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
“Thai vom Feinsten”
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. November 2013

War diese Woche beruflich in München & war auf der Suche nach einem Restaurant das Authentisches Thai Food anbietet. Nichts gegen Fusion Food ... wer Thai mag mag natürlich auch Fusion - ABER wenn ich Thai essen möchte dann bin ich sehr kompromisslos. Der Eindruck den ich beim Recherchieren gewonnen habe ist das in München einige "Thais" dann teilweise Vietnamesische Crossover bzw. Fusion-Food anbieter sind - ich war daher ein wenig verunsicht ob ich hier Fündig werden würde.

Das Lokal ist absolut Schick und Stielvoll, die Betreuung herzlich und zuvorkommend, die Preise sind wie in den meisten Posts bereits erwähnt etwas gehoben und das Essen ist .... Authentisch Thai in Hoher Qualtät! Kein Unnützer Schnickschnack, Scharf und Knackig ... Wer Thai Food liebt und kennt ist hier Richtig. Als ich ging fragte die Kellnerin ob alles OK gewesen wäre. Ich antwortete: Wenn ich mehr essen könnte würde ich noch etwas bestellen

• Aufenthalt November 2013
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
“Super Leckeres Essen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. November 2013

Da ich Geburtstag hatte sollte es was besonderes sein. Deshalb für die Thai Küche entschieden. Und dabei keinen Fehler gemacht. Das Essen war super lecker so das ich ein paar Tage später nochmal zum Essen hin gegangen bin.War schon der Meinung das Essen dort hat "Suchtfaktor". Die Kellnerin war freundlich und schnell. Alles zusammen ein tolles Restaurant.

• Aufenthalt Dezember 2012
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen

Reisende, die sich Yum - Thai Kitchen & Bar angesehen haben, interessierten sich auch für:

München, Oberbayern
München, Oberbayern

Sie waren bereits im Yum - Thai Kitchen & Bar? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Yum - Thai Kitchen & Bar besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.