“Authentisches indisches Essen” 5 von 5 Sternen

Küche: indisch
Geeignet für: Familienfreundlich, Preisgünstig Essen
“Authentisches indisches Essen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Januar 2014

Für mich hat das Natraj das beste indische Essen in München. ich kenne die indische Küche gut und habe mich in meine Zeit in Indien zurückversetzt gefühlt. Wir hatten drei verschiedene Gerichte und haben das Essen geteilt. Alle drei Gerichte (Chicken & Lamm) waren hervorragend und haben wirklich authentisch geschmeckt, Auch die Vorspeisen-Dips waren super-lecker.
Es war sehr viel los, aber das Personal war trotzdem sehr nett und aufmerksam.

• 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen

• Arabische zuerst
München
“Für mich das beste indische Essen in München”
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Januar 2014

Ich war kürzlich das erste Mal im Natraj und kann deshalb nur ein Gericht beurteilen. Und dieses eine war fantastisch! Von der Qualität dieses Gerichts jedoch kann ich sicherlich auch auf viele weitere Gerichte in diesem Lokal schließen. Also: Sehr empfehlen kann ich eine sogenannte "gemischte Platte"/"Thali" (dazu gab´s eine extra Kategorie in der Speisekarte). Ich hatte die gemischte Platte mit Lamm und Mango. Was mir daran zuerst einmal gefiel: Für diejenigen, die von verschiedenem ein bisschen was kosten wollen, ist diese Platte optimal. Es gab ein Schälchen mit Lamm in Sauce, ein Schälchen mit Gemüse, ein Schälchen Salat, ein Schälchen Gurkenjoghurt, eine Schale Reis, ein ganz sepzielles luftiges weiches Brot (kannte ich vorher nicht, war kein Naanbrot oder so, hieß Poora oder so ähnlich) und ein Schälchen mit einem kleinen Dessert (das war inklusive in dem Gericht). Für mich war diese Mischung aus vielen verschiedenen Sachen toll.

Dann der Geschmack: Das Gemüse war suuper toll gewürzt, und v.a. war das Gemüse nicht matschig, sondern z.T. noch schön knackig. Das Fleisch war echt zart, die Sauce zum Fleisch war gut, aber nicht viel spektakulärer als bei anderen Indern, aber eben gut und lecker. Dann fand ich das Brot zum Gurkenjoghurt auch super, und der Salat war zwar von den Zutaten nicht spektakulär aber hatte ein feines Dressing (weiß nicht, was genau).

Mir gefiel außerdem die schöne Musik, die irgendwie nach einer Mischung aus Klassik und indischer Musik klang.

Die Bedienung war sehr sympathisch und angenehm.

Wir kommen wieder!

• 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
“Super Essen, nettes Personal”
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Januar 2014

Super Essen, vielleicht nicht die beste Lage aber sonst alles top. Ich würde raten zu reservieren weil sie nicht so viele Plätze haben. Das einzige was mich etwas stört ist das es etwas eng ist.

Hongkong
“Authentisch und lecker”
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Januar 2014 über Mobile-Apps

Das Essen ist sehr lecker und die Bedienung sehr freundlich.Was uns besonders gefällt sind die vielfältigen Speisen in verschiedenen "Härtegraden(schärfen)". Jeder kommt auf seinen Geschmack.Das Personal ist stets freundlich und geduldig. Wir gehen sehr gerne hin und ich empfehle es auch Freunden und Geschäftspartnern.

Aufenthalt Dezember 2013
“Unverschämt”
1 von 5 Sternen Bewertet am 1. Januar 2014

Waren dort mit dem München-Gutscheinbuch und fragten bereits beim Eintreten in das Restaurant ob der Gutschein jetzt gültig wäre. Dies wurde bejaht und wir wurden zu einem Tisch geführt. Das Restaurant ist insgesamt sehr eng und dicht bestuhlt.

Bei der Bestellung versuchte der Keller bereits uns Vorspeisen und teurere Gerichte anzudrehen, wozu wir uns jedoch nicht hinreissen liessen. Wir konnten es kaum glauben, als der Kellner uns 5 Minuten nach der Bestellung mitteilte, dass der Gutschein doch nicht gültig wäre. Nachdem wir alle seine fadenscheinige Gründe warum dies so sein sollte widerlegten, gab er letztendlich nach.

Das Essen war in Ordnung, aber das war dann ja nur noch Nebensache.

• 2 von 5 Sternen Ambiente
    • 3 von 5 Sternen Essen