“Authentisch, nett und unglaublich lecker!” 5 von 5 Sternen

Platz Nr. 46 von 2.697 Restaurants in München
Preisbereich: USD 1 - USD 22
Küche: indisch
Geeignet für: Familienfreundlich, Preisgünstig Essen
“Authentisch, nett und unglaublich lecker!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juli 2013 über Mobile-Apps

Sehr gutes indisches Essen, umfangreiche Karte mit authentischen Gerichten und ein sehr freundlicher Service. Für indische Küche sehr preisgünstig, definitiv empfehlenswert!

• Aufenthalt Juli 2013
    • 4 von 5 Sternen Ambiente

Von 85 % empfohlen
  • Arabische zuerst
Munich, Germany
“Inder in der Maxvorstadt”
3 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juli 2013

Ich wohne in der Nähe des Natraj und war dort früher Stammgast. Ich musste aber leider feststellen, dass die Qualität des Essens stark nachgelassen hat. Die Kleidung nach einem Restaurantbesuch riecht sehr stark und das Restaurant wirkt zwischenzeitlich schmuddelig auf mich. Der Service ist wie immer sehr zuvorkommend. Ich hoffe, das Natraj bessert sich wieder !

• Aufenthalt April 2013
    • 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 3 von 5 Sternen Essen
“Leckeres Essen in ruhiger Atmosphäre”
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juli 2013 über Mobile-Apps

Ich war jetzt schon mehrmals bei diesem Inder. Das Essen ist dort authentisch. Personal ist immer aufmerksam und erfüllt auch Extrawünsche. Besonders schmeckt
mir dort Chicken Curry.
Und die Preise sind echt moderat.

• Aufenthalt Mai 2013
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
Niederlenz, Schweiz
“Super Inder in München”
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juli 2013

Der Service, das Essen und die Gartenwirtschaft waren herrlich. Als Schweizer Wochenendtouristen und Liebhaber der Indischen Küche haben wir dieses Restaurant gewählt und waren nach dem Besuch begeistert. Der Kellner war sehr zuvorkommend, freundlich und aufmerksam. Wir empfehlen bei schönem Wetter, draussen zu reservieren, denn wir waren überrascht, dass die Gartenwirtschaft schon um 1830 voll besetzt war.

• Aufenthalt Juli 2013
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
“Hier stimmt alles”
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Februar 2013

Egal was man hier bestellt (es ist alles möglich, auch das, was nicht auf der Karte steht - die Kellner sind ein wahrer Fundus an Ideen!) es ist immer frisch, extrem lecker und auch der Mittagstisch ist hinsichtlich Portionen und Preis-Leistung absolut stimmig. Das Lokal ist relativ klein und heimelig, manch einer mag es für ein romantisches Dinner als zu beengt empfinden, ich genieße aber, dass es sich nicht um eine Massenabfertigung handelt. Das Pesonal ist immer freundlich und bemüht, dem Gast seinen Aufenthalt so angenehem wie möglich zu gestalten. Im Vergleich zu den anderen indischen Restaurants in München ein Kleinod!

Aufenthalt Februar 2013