“Leckeres Essen in ruhiger Atmosphäre” 5 von 5 Sternen

Platz Nr. 178 von 2.921 Restaurants in München
Preisbereich: USD 1 - USD 22
Küche: indisch
Geeignet für: Familienfreundlich, Preisgünstig Essen
Optionen: Afterhours, Mittagessen, Abendessen, Lieferservice, Reservierung empfohlen
“Leckeres Essen in ruhiger Atmosphäre”
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juli 2013

Ich war jetzt schon mehrmals bei diesem Inder. Das Essen ist dort authentisch. Personal ist immer aufmerksam und erfüllt auch Extrawünsche. Besonders schmeckt
mir dort Chicken Curry.
Und die Preise sind echt moderat.

• Aufenthalt Mai 2013
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen

• Arabische zuerst
  • Hebräische zuerst
Niederlenz, Schweiz
“Super Inder in München”
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juli 2013

Der Service, das Essen und die Gartenwirtschaft waren herrlich. Als Schweizer Wochenendtouristen und Liebhaber der Indischen Küche haben wir dieses Restaurant gewählt und waren nach dem Besuch begeistert. Der Kellner war sehr zuvorkommend, freundlich und aufmerksam. Wir empfehlen bei schönem Wetter, draussen zu reservieren, denn wir waren überrascht, dass die Gartenwirtschaft schon um 1830 voll besetzt war.

• Aufenthalt Juli 2013
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
“Hier stimmt alles”
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Februar 2013

Egal was man hier bestellt (es ist alles möglich, auch das, was nicht auf der Karte steht - die Kellner sind ein wahrer Fundus an Ideen!) es ist immer frisch, extrem lecker und auch der Mittagstisch ist hinsichtlich Portionen und Preis-Leistung absolut stimmig. Das Lokal ist relativ klein und heimelig, manch einer mag es für ein romantisches Dinner als zu beengt empfinden, ich genieße aber, dass es sich nicht um eine Massenabfertigung handelt. Das Pesonal ist immer freundlich und bemüht, dem Gast seinen Aufenthalt so angenehem wie möglich zu gestalten. Im Vergleich zu den anderen indischen Restaurants in München ein Kleinod!

Aufenthalt Februar 2013
“Guter Service, Essen eher durchschnittlich”
3 von 5 Sternen Bewertet am 10. Februar 2013 über Mobile-Apps

Auch aufgrund der vielen sehr positiven Berichte habe ich es heute gewagt. Der erste Eindruck: nicht sehr gemütlich, aber sehr schneller Service. Ich hatte es eilig und ohne es zu sagen, wurde ich sehr zügig bedient. Perfekt. Das Ambiente müsste mal gesäubert werden-inkl. der Kleidung der Mitarbeiter. Ich konnte einen Blick in die Küche werfen-muß nicht sein.
Meine Vorspeise bestand mehr aus Marinade, als aus Chicken. Außerdem war das Fleisch relativ gummig. Das Lamm mit Spinat war o.k., mehr aber auch nicht. Was ich nicht bestätigen kann, ist die geäußerte Kritik an den Portionsgrößen: ich esse gerne viel und es war wirklich ausreichend! Zum Schluß wurde mir eine Nachspeise offeriert-sehr nett, aber ich wollte nicht.
Insgesamt ist es zu dem Preis mehr als fair-ein kulinarischer Genuß ist es aber nicht.

Munich, Bayern, Germany
“Leckeres indisches Restaurant in der Maxvorstadt”
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Februar 2013

Das Natraj ist ein sehr sympathisches indisches Restaurant direkt an der Nymphenburger Straße. Ideal für den Business-Lunch: schneller, freundlicher Service, umfangreiche Mittagskarte zu absolut reellen Preisen, leckeres, fein gewürztes Essen. Einziger Minuspunkt die ewig gleiche Suppe bzw. Salat als Menu-Vorspeise (und das sparsame "Bonus"-Dessert). Somit gehört das Natraj zu unseren wöchentlichen Anlaufstellen - absolut empfehlenswert (und um 12 Uhr ist bislang immer noch ein Platz für 2-4 frei gewesen...)!

• Aufenthalt Februar 2013
    • 4 von 5 Sternen Ambiente