“Tolles Ambiente, mal was ganz anderes!” 5 von 5 Sternen

Platz Nr. 1.019 von 2.747 Restaurants in München
Geeignet für: Romantisch, Bar-Szene, Gruppen, besondere Anlässe
Optionen: Abendessen, Reservierung empfohlen, Afterhours
München
“Tolles Ambiente, mal was ganz anderes!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. März 2012

Das Nektar hat mich echt fasziniert. Wir sind schon beim Eingang von einem männlichen "Paradiesvogel" empfangen worden, sehr sehr nett und mal was anderes.
Wir hatten im Nektar Grill bestellt und haben ein 3-Gänge-Menue gegessen.
Das komplette Menue war sehr stylisch angerichtet und hat ausgezeichnet geschmeckt. Auch ein Zwischengang wurde gereicht, Brot und entsprechende Aufstriche sowieso....

Ich empfehle dieses Lokal auf jeden Fall, das Essen ist vorzüglich, ebenso das ausgefallene Ambiente, richtig toll! Das Nektar hat das Zeug dazu, mein Lieblingslokal zu werden....

• Aufenthalt März 2012
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen

“Super Essen - Abzocke mit Groupon-Gutschein”
1 von 5 Sternen Bewertet am 4. Oktober 2011

Da ich schon mehrfach im Nektar war und das Essen wirklich außergewöhnlich und durchweg sehr gut ist freute ich mich um so mehr, als bei Groupon ein Gutschein €50 bezahlen für €100 bestellen ("auf alle Speisen und Menüs") angeboten wurde. Gesehen, gekauft und im Nektar Grill einen Tisch bestellt.

Im Restaurant angekommen wurde uns mitgeteilt, dass der Gutschein nur gegen ein 3-Gänge Groupon Menü eingelöst werden könnte (es wurde ganz klar ein Gutschein für "alle Speisen und Menüs" offeriert). Nicht nur, dass die ursprüngliche Leistung nicht erbracht wurde, auch wurde das Menü mit einem Wert von €50 ausgewiesen, obwohl es sich für €38 auf der Karte fand.

Es kann sich hier auch nicht um einen Einzelvorfall handeln, denn der Kellner erwähnte, dass er die gleiche Diskussion aktuell mehrfach am Tag mit Groupon Kunden hat.

Statt durch Groupon Kunden zu gewinnen kann man so auch Kunden in Nicht-mehr-kunden vewandeln. Sehr schade, das Nektar war sonst eine meiner Lieblingslocations in München.

• Aufenthalt Oktober 2011
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
München
“Alles ok, aber nicht super”
3 von 5 Sternen Bewertet am 1. September 2011

Insgesamt war ist das Nektar ein nettes und etwas ausgefallenes / modernes Restaurant, aber richtig begeistert waren wir nicht - weder von der Location noch vom Essen. Es ist zwar ganz stylish, aber doch etwas dunkel im Keller. Das Essen war auch gut, aber auf keinen Fall spitzenmäßig. Wer wert auf qualitativ hochwertiges Essen legt findet auf jeden Fall bessere Adressen in München.

Aufenthalt Januar 2011
“Sehr schickes Restaurant”
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juni 2011

Ich hatte online einen Tisch für 8 Personen für ein Geschäftsessen reserviert. Die Überraschung war groß als ich feststellen musste, dass man hierzu erstmal in den Keller verschwinden muss, da es weder bei Google StreetView noch auf anderen Bildern ersichtlich war.

Das Nektar unterteilt sich in ein à la carte Restaurant, der Bar und der Möglichkeit ein Menü im Liegen einzunehmen.

Da ich mich natürlich vorab nicht informiert hatte und auch nicht nachgefragt habe, bekamen wir unseren Platz auf der sehr überdimensionierten Couch und konnte unser Essen im Liegen zu uns nehmen.

Der Service, das Essen, die Getränke und auch die dazu gehörige Show waren spitze. Im Großen und Ganzen zwar kein günstiger Spaß, aber durchaus weiterzuempfehlen.

• Aufenthalt April 2011
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen
“Nicht begeistert”
3 von 5 Sternen Bewertet am 19. April 2011

Das Restaurant ist im Keller gelegen. Das Ambiente und die Deko fand ich nicht ansprechend und leider war es auch sehr laut, so dass eine gepflegte Konversation nicht möglich war. Das Essen war ok, aber ausgehend vom Preis hätte ich mir mehr erwartet. Insgesamt würde ich nun eher in anderen Restaurants mein Geld lassen.

• Aufenthalt Dezember 2010
    • 1 von 5 Sternen Ambiente