“Schlechtes Fleisch & mieser Servicece” 1 von 5 Sternen

Platz Nr. 2.031 von 2.903 Restaurants in München
Küche: libanesisch
Optionen: Reservierung empfohlen, Afterhours
Optionen: Reservierung empfohlen, Afterhours
“Schlechtes Fleisch & mieser Servicece”
1 von 5 Sternen Bewertet am 7. Februar 2014

Entäuschender Abend, Vorspeisenreller war ok, Fleischspiess sogar eklig, Lammfl war total trocken...
Dauert alles ewig...

“Vorspeisen aus der Dose und arroganter Service”
1 von 5 Sternen Bewertet am 13. November 2013

Die vielgelobten Vorspeisen waren heute Abend anscheinend aus der Großpackung, Konservendose oder Glas. Alles schmeckte langweilig und nach Konserve. Obwohl die Vorspeisen laut Karte warm und kalt sein sollten war nur eine einzige warme dabei. Auch das Fladenbrot war kalt und nicht frisch. Wir wurden nach dem Servieren des Essens völlig ignoriert, niemand fragte ob alles in Ordnung sei, wie das eigentlich so üblich ist. Erst auf Handzeichen und Zuruf kam der Bediener - die Kritik an den Vorspeisen nahm er aber ohne jeden Kommentar an und auf der Rechnung standen sie dann mit dem vollen Betrag. Das Preis-Leistungs Verhältnis stimmt hier überhaupt nicht. Wir waren übrigens auch eine Gruppe von Frauen - hätte ich nur vorher die Berichte hier gelesen hätten wir uns diese Enttäuschung ersparen können.

• Aufenthalt November 2013
    • 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 1 von 5 Sternen Essen
“Essen ist der Burner, Service könnte besser sein”
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. November 2013

Die Vorspeisen sind so gut, dass wir meist wenn der Hauptgang kommt schon nach Luft japsen es aber aussitzen und auch den noch zumindest einen Teil essen. Der Rest wird einem auch gerne eingepackt.
Das erste Mal war ich zum Geburtstag meines Mannes dort. Als wir ankamen wusste man sofort bescheid, hat uns den Tisch nett hergerichtet und war sehr freundlich. Leider ist der Service sehr langsam, aber wenn man mit Nachdruck etwas verlangt kommt es dann auch bald.

Daraufhin war ich mit Freunden zum Geburtstag und auch mit Kollegen schon oft.Immer wieder sehr nett uns immer wieder langsamer Service. trotzdem kann ich das Restaurant nur empfehlen man muss halt etwas Zeit und Gelassenheit mitbringen

• Aufenthalt August 2013
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
“Wir gehen nicht mehr hin”
1 von 5 Sternen Bewertet am 25. August 2013

Der Service und die Qualität der Speisen lassen zu wünschen übrig. Unsere bestellten Speisen wurden nach 45 Minuten kalt serviert. Erst nach mehrfacher Reklamation und Diskussion mit dem Kellner haben sie alles in Ordnung gebracht. Preis leistungs Verhältnis stimmt hier überhaupt nicht.

• Aufenthalt August 2013
    • 1 von 5 Sternen Ambiente
    • 2 von 5 Sternen Essen
“Willst du als Frau missachtet werden, dann gehe ins Arabesk”
1 von 5 Sternen Bewertet am 19. Mai 2013

Sehr unfreundliches Personal. Vor allem wenn du als deutsche Frau mit deinen Freundinnen im Arabesk bist, wird dir keinerlei Aufmerksamkeit geschenkt und sie lassen dich mit Absicht lange auf deine Bestellungen warten. Soviel zur Diskriminierung von deutschen Frauen in Deutschland. Ich werde diesen Laden nicht mehr besuchen

• Aufenthalt Mai 2013
    • 2 von 5 Sternen Ambiente