“Hervorragendes Sushi” 5 von 5 Sternen

Optionen: Reservierung empfohlen
Optionen: Reservierung empfohlen
“Hervorragendes Sushi”
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. August 2013 über Mobile-Apps

Ich esse hier sehr gern. Sushi wird frisch und für die Gäste einsehbar zubereitet. Hervorragende Qualität. Ich kann das Lokal für Sushi nur jedem ans Herz legen. Zudem bin ich mir recht sicher, dass auf Glutamate und Geschmacksverstärker verzichtet wird.

• Aufenthalt Mai 2013
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen

Von 73 % empfohlen
Munich
“Ein durchschnittlicher Japaner”
1 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juni 2013

Wir haben das 58 € Menü gewählt. Zuerst kam eine Suppe mit Wantan-Einlage. Sie schmeckte sehr schlicht, fast ein wenig zu sehr nach Bonito. Das Dashi war wahrscheinlich nicht selbst gemacht. Es folgte ein Teller mit vier Vorspeisen. Carpaccio von der Jacobsmuschel (interessant), frittierte Anchovis (kalt, etwas zäh, geschmacksarm), Spinatsalat mit Bonito-Späne (gut), Unagi auf Eierstich (gut). Die gebratenen Wachtelbrüstchen auf Aubergine waren lecker. Die Brüstchen waren auf den Punkt gebraten, die Tempura-Aubergine jedoch ohne jeden Geschmack. Die anschließende Sashimi-Platte war zu „grob“. Die drei Sorten Fisch (Lachs, Thunfisch, Makrele) waren sehr dick geschnitten, lagen auf sehr viel Rettich, waren sehr, sehr kalt und ohne Geschmack. Schade! Der Rindsfleisch-Gemüse-Eintopf, der im Anschluss kam, war zu wuchtig. Nach dem vorangegangenen Essen konnten wir nur einige Gabeln davon essen. Er war kompakt, sehr salzig… Als Hauptgang eines Mittagessens wäre er in Ordnung gewesen, als Höhepunkt eines Abendessens jedoch nicht geeignet. Als Nachtisch kamen zwei Kugeln Macha-Eis (cremig, ok) mit kleiner Obstkomposition (Erdbeere, Kiwi, Melone – völlig geschmacksneutral). In Summe fand ich das Essen einfach nur durchschnittlich. Zu viele Bestandteile waren überkühlt und ohne Eigengeschmack, auf den die Japaner doch so großen Wert legen. Der Service war freundlich und professionell. Das Preisleistungsverhältnis ist nicht ausgewogen, aber auch nicht völlig daneben.

• Aufenthalt Juni 2013
    • 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 3 von 5 Sternen Essen
Bergisch Gladbach, Deutschland
“Sehr gutes Sushi”
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Mai 2013

Habe noch nie so ein gutes Sushi gegessen, wirklich empfehelnswert, komme geren wieder. Auch die Lage von dem Restauarnat ist sehr gut, die Bushaltestelle befindet sich nämlich direkt vor der Türe. Viele Grüße

Aufenthalt Mai 2013
“ein echter Japaner”
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Mai 2013 über Mobile-Apps

wir gehen immer wieder gerne hin. Nicht billig, aber authentische, frische zubereitete Gerichte. Für mich der Japaner in München

Aufenthalt Oktober 2012
“Ein Japaner mit Stil”
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. April 2013

Gutes Essen in einer typischen japanischem Umgebung. Ein Ruhepol in der Stadt! Danach um die Ecke das beste Eis der Stadt genießen.

Aufenthalt April 2013