“Seit vielen Jahren unser Lieblings-Thai” 5 von 5 Sternen

Preisbereich: USD 20 - USD 25
Küche: thailändisch
Geeignet für: Gruppen
Optionen: Reservierung empfohlen, Afterhours, Imbissbuden
“Seit vielen Jahren unser Lieblings-Thai”
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Februar 2014

Das etwas andere thailändische Restaurant in der Amalienstraße. Seit nunmehr über 10 Jahren gehen wir regelmäßig in´s Kun Tuk, Die Tom Yam Seefood ist meine "Muss-Vorspeise". Einfach super lecker und schön scharf - wie sie sein soll! Die Hauptgerichte sind auch immer mit noch bissfestem Gemüse super zubereitet. Der Service ist immer ausgezeichnet, eher familiär als reserviert. Das Restaurant ist klein, die Tische stehen recht eng aneinander, aber das macht auch das besondere Flair dieses Restaurants aus. Allerdings sollte man wie bei den meisten Asiaten mit der Aussage "bitte scharf" vorsichtig umgehen, weil das für die meisten Mitteleuropäern dann schnell mal zu scharf wird ;-)

• Aufenthalt Oktober 2013
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen

“Fad, pappig, Fett”
1 von 5 Sternen Bewertet am 16. Januar 2014 über Mobile-Apps

Die Suppen waren lauwarm, die Ente bestand aus Fett, die Sauce war schwer, pappig, und glutamatik. Nie wieder

Aufenthalt Januar 2014
“Preis/Leistung stimmt nicht wirklich”
2 von 5 Sternen Bewertet am 13. Februar 2013

Chu Chi Seafood als Mittagstisch gehabt. Nicht wirklich schlecht, aber auch nicht wirklich gut. Portion zu klein (für mich als Frau!) und geschmacklich für Thaifood eher mau, schmeckte nach Packerl ohne frische Gewürze, Koriander. Die Fischstücke schmeckten nach panierter Tiefkühlkost und sahen auch so aus, nur die 2 Stück Tintenfisch schienen in Limette eingelegt worden zu sein,... und dafür stolze 8,50€ und das ohne "Gruß aus der Küche"... gepaart mit einem guten weil mit frischen Blättern aufgegossenen, aber mit 3,10€ viel zu hoch gepreisten Jasmintee. Ich hatte mich auf das Lokal aus meinen Studententagen gefreut, war aber trotz zügiger Bedienung (der Tee kam nach dem Essen) enttäuscht. Da gehe ich künftig lieber wieder ins YUM to go oder ins Natraj. Dazu kommt, dass man nicht wirklich draußen sitzen kann und das Interieur,... Thai ist anders.

• Aufenthalt Februar 2013
    • 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 3 von 5 Sternen Essen
“Das beste Thai-Curry der Stadt!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Januar 2013

Toller Thailänder mit einem sehr schönen Ambiente. Hier gibt es das wohl beste Thai-Curry Münchens - bei dem der Preis von 13 € sich wirklich lohnt. Da der Laden fast jeden Tag ausgebucht ist, sollte man unbedingt zuvor reservieren!

Aufenthalt Dezember 2012
“Unser absoluter Lieblings-Thai”
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. November 2012

Hier schmeckt es super gut! Sehr gemütlich. Obwohl die Tische dicht stehen, fühlt man sich sauwohl. Wir werden schon bald wieder kommen.