“Tolle Wiener Schnitzel in uriger Lokation” 5 von 5 Sternen

Platz Nr. 134 von 2.749 Restaurants in München
Küche: deutsch
Optionen: Reservierung empfohlen, Afterhours
Optionen: Reservierung empfohlen, Afterhours
“Tolle Wiener Schnitzel in uriger Lokation”
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. April 2014

Tolle Schnitzel, habe lange keine so guten in München gegessen, bewegen sich auf alle Fälle auf einem sehr hohen Nivea. Geschmacklich kann ich mich nur an den Kaisergarten erinnern, ich sehe beide Lokale auf Augenhöhe.

Pluspunkte sammelt der Liebighof aber neben dem Essen durch seinen ausgezeichneten Service und seiner wunderbar kitchig-urigen Einrichtung.

Überall alte Bilder und alte Teedosen, herrlich gemütlich!

Bei unserem Besuch waren zig Amerikaner an dieversen Tischen, mir scheint, als ob es in irgen einem Fremdenführer vermerkt ist. Die Ressonanz, so weit wir es mitbekommen haben, durchweg (und zu Recht) positiv.

Schade nur ist, dass ich wahrscheinlich nie was anderes bestellen werde, als die Wiener Schnitzel.....

• Aufenthalt März 2014
    • 5 von 5 Sternen Ambiente

Baden-Württemberg, Deutschland
“Eine Institution in München und das beste Wiener-Schnitzel der Stadt!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Januar 2014

Seit jeher ist der Liebighof einer der besten Adressen für bayrische, gutbürgerliche Küche bei immer gleichbleibender gehobener Qualität. Der Service ist schnell und freundlich, aber man darf keine überschwänglichen Begleitgespräche etc. erwarten. Das Wiener-Schnitzel ist wenn nicht sogar das beste der Stadt und immer frisch zubereitet (man hört den Koch klopfen!), aber auch die anderen Gerichte wie der Schweinebraten Donnerstags, die Bratkartoffeln-Pfannen, Steak, Salate, etc. sind immer sehr zu empfehlen. Preis-/Leistung stimmt immer!
Des Weiteren bemüht man sich immer um eine ansprechende Dekoration und es herrscht eine warme bayrische Atmosphäre. Eine Reservation ist eigentlich an jedem Tag notwendig, da es so beliebt ist, dass die Tische nahezu immer komplett belegt sind. Für den ein oder andere ist es vielleicht auch interessant, dass man die Gerichte zum mitnehmen bestellen kann.

• Aufenthalt Januar 2014
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
Braunschweig, Deutschland
“Hervorragendes Essen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Dezember 2013

An einem normalen Wochentag ist das Restaurant so gut besucht, dass man kaum noch einen Platz bekommen kann. Trotzdem kam das Essen schnell. Die Wirtsleute sind herzlich und das Essen war hervorragend.

Aufenthalt Dezember 2013
Garching bei München, Deutschland
“Eng, aber gemütlich”
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. September 2013

Freunde hatten uns das Lokal empfohlen und hatten auch einen Tisch für uns reserviert. Die Karte ist sehr kartoffellastig- wer's mag ist hier bestens aufgehoben. Das Essen war super! Die Bedienung war nicht die schnellste und es ist auch etwas teurer als in anderen bayrischen Wirtschaften. Insgesamt aber ein Besuch wert.

• Aufenthalt März 2013
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
Stuttgart, Deutschland
“Gut und (relativ) günstig”
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. November 2012

In schöner Lage in Lehel ist es schwer eine einigermaßen günstige Lokalität zu finden. Umso mehr freten wir uns über den Liebighof. Traditionelle Küche, einigermaßen leicht und frisch und zudem jetzt Ende November schon herrlich weihnachtlich dekoriert. Sollten sie Gäste aus dem Ausland, vor allem Fernost bei sich haben - unbedingt reservieren. Die werden aus dem staunen nicht mehr raus kommen und sie können trotzdem die Rechnung übernehmen ohne zu verarmen.

• Aufenthalt November 2012
    • 5 von 5 Sternen Ambiente