“Nie wieder Bento-Box und Sushi&Soul” 1 von 5 Sternen

089 / 2010992
Platz Nr. 975 von 2.690 Restaurants in München
Küche: Sushi, japanisch
Geeignet für: Bar-Szene, Gruppen
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Reservierung empfohlen, Lieferservice, Afterhours, Dessert
Kempten, Deutschland
“Nie wieder Bento-Box und Sushi&Soul”
1 von 5 Sternen Bewertet am 14. November 2013

Ich kann mich nur der Bewertung vom 27.10. 13 anschließen, die ich leider erst jetzt gelesen habe,als ich mich über die schlechte Qualität geärgert habe. Wir bestellten die Bentobox Tenno die es zwischen 18 und 19.30 zu happy hour Preisen gibt. Selten so schlecht gegessen: der kühlschrankkalte Fischsalat wurde als Haufen auf unangemachtem Salat serviert, die Garnelen waren geschmacklos und sind sowie auch der Hühnerspieß höchstwahrscheinlich convenience. eine! mehlige Garnele und kalte ungewürzte Edamame Bohnen. 2 Nigiri, 2 Sushi, ein stecknadelgroßer Klecks Wasabi und ein Hauch von Ingwer, Das wars.Normalerweise 34€ pro Person, ein sehr hoher Preis für sehr schlechte Qualität. Wasabi und Ingwer wurden auf Nachfrage zwar reichlich nachgereicht das konnte das Essen im sushi und soul jedoch auch nicht mehr retten. Also nie wieder dorthin.

• Aufenthalt November 2013
    • 1 von 5 Sternen Essen

Von 70 % empfohlen
“Sushi und Whisky und klasse Service”
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. November 2013

Wir hatten eine kleine Familienfeier und waren im SushiSoal . Neben den hervorragenden Gerichten hat uns vor allem die extrem umfangreiche Whiskykarte gefallen. Auf unsere Frage kam der Wirt persönlich und machte mit uns eine kleine virtuelle Whiskyreise-natürlich mit den entsprechenden Probieraktionen. Wir haben uns an diesem Abend sehr sehr wohl gefühlt! Weiter so!

• Aufenthalt November 2013
    • 5 von 5 Sternen Essen
“Gutes Essen schlechter Service”
3 von 5 Sternen Bewertet am 6. November 2013

Ich war schon mehrmals hier Essen und immer gab es was zu bemängeln. Das erste mal hatten wir Reserviert und als wir ankamen war unser Platz vergeben und wir mussten uns an einen Tisch dazu setzen. Da es an diesen Tag noch recht voll war, war das dann ein gequetsche hoch drei. Und die Kellnerin hat auch noch abgestritten das wir Reserviert hatten!!! Das zweite mal mussten wir sehr sehr lange auf das Essen warten fast 1 Std. obwohl das Restaurant nicht voll war. Das Essen und die Coktails haben immer sehr gut geschmeckt und für die Mängel entschädigt. Das war es dann aber auch schon. Die Kellner haben sich in beiden Fällen auch nicht Entschuldigt z.B. mit einem Getränk usw.
Ich glaube nicht das ich ein drittes mal dieses Restaurant besuche.

• Aufenthalt Juni 2013
    • 4 von 5 Sternen Essen
Köln
“Selbst schuld?”
1 von 5 Sternen Bewertet am 27. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Ich bestellte eine Bento Box, die es zwischen 18 Uhr und 19:30 Uhr zum halben Preis gibt. Vielleicht war ich also selbst schuld, denn das Essen war eine Katastrophe: kalte Edamame, steinharte und eiskalte Hühnchen-Stücke, eine pampige und gänzlich ungenießbare Garnele, matschige Shrimps, zähe Yakitori-Spieße... etc. Alles stand vermutlich vorbereitet stundenlang im Kühlschrank. Dazu ein völlig unbeteiligter Service und eine Atmosphäre wie in der Bahnhofshalle. Sorry, nie wieder.

• Aufenthalt Oktober 2013
    • 1 von 5 Sternen Essen
Zwickau, Deutschland
“Sushie-Essen nach Modemesse”
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. August 2013

Nach der Modemesse dachten wir, wir gehen Sushi essen! Dabei stiessen wir auf das Restaurant Sushi and Soul. Sushi | ERSTKLASSIG, Service | Sehr kompetent und Super freundlich! Eindruck des Restaurantes | Sehr schick und geniale Auswahl an Cocktails und Whiskeysorten. Gerne wieder! Das einzige kleine was zu bemängeln wäre :) Das Wasabi ist zu mild :)!

• Aufenthalt August 2013
    • 5 von 5 Sternen Ambiente