“Best Pakistan Food in town” 5 von 5 Sternen

Platz Nr. 119 von 2.757 Restaurants in München
Küche: indisch, pakistanisch
Optionen: Reservierung empfohlen
Optionen: Reservierung empfohlen
“Best Pakistan Food in town”
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Mai 2013 über Mobile-Apps

Ein kleines, unscheinbares Restaurant im Herzen der Maxvorstadt und direkt ggü. den Pinakotheken. Wer authentisch mit den immer freundlichen Empfehlungen von Malik und Team im Deeba isst hat u.E. Den Genuss von leckerer, authentischer Küche zu fairen Preisen.

Aufenthalt Mai 2013

“Leckeres Essen im heimischen Ambiente”
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. März 2013

Das Ambiente ist sehr angenehm, von Außen erinnert das Deeba eher an eine bayrische Kneipe. Das Essen ist sehr lecker. Der Besucher kann aus einer Vielzahl von Essen aus der Speisekarte wählen. Besonders zu Empfehlen ist die Mango Creme als Dessert. Die Bedienung ist sehr nett, besonders der sehr gut gelaunte Geschäftsführer. Das Einzige, was meine Frau gestört hat ist, dass die Kellner direkt vor der Küche stehen und den Gast ständig anschauen.

• Aufenthalt März 2013
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
Rosenheim, Deutschland
“Gemütlich und gut seit vielen Jahren...”
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Februar 2013

Wir mögen das hervorragende, frisch zubereitete Essen, die gute Auswahl, das Ambiente in dem kleinen, trotzdem angenehmen Restaurant (auch oder gerade weil`s fast immer voll ist) und den Eigentümer, der seinen Teil zur guten Atmosphäre beiträgt. Wir kommen schon seit ungefähr 15 Jahren, obwohl wir längst nicht mehr in München wohnen.

Aufenthalt Februar 2013
“Ein Traum”
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Februar 2013

Was ist das Besta am Deeba? Vielleicht dass es seine Authenzität über die Jahre erhalten hat. In dem kleinen - ein-Raum- Restaurant sitzen die Gäste eng nebeneinander, es entseht schnell eine Stimmung von Gemeinschaft und eingeschworener Gesellschaft. Kein Wunder, denn der Wirt kennt seine Gäste, auch nach Jahren freut er sich, wenn er "alte Bekannte" wieder sieht, wenn er seine Stammgäste begrüßt. Aber merke: ohne Reservierung geht kaum etwas in der Zeit zwischen 19 und 21 Uhr, da herrscht drangvolle Enge - bei aller Gelassenheit des Personals, dass völlig stressfrei die Arbeit souverän verrichtet. Eintauchen in eine umfangreiche Speisekarte, die voller Überraschungen steckt, ist vielleicht die größte Herausforderung des Abends, denn wenn erst einmal die Wahl getroffen ist, dann kann man den Rest des Abends genießen. Selten trifft man ein solche Auswahl an tollen GEKOCHTEN Gerichten, die alle in kleinen Metalltöpfchen an den Tisch gebracht werden. Ein Genuss für alle, die nicht immer Kebabs oder andere kurzgebratene Gerichte essen wollen. Ein Mango-Lassi ist ein must-have als begleitendes Getränk der besonderen Art. Überhaupt ist das Thema Mango sehr häufig zu finden, als Nachtisch Mangocreme oder Mangoeis, als Degestif wir Mangoschnaps empfohlen und zum Abschied gibt es noch einen kleinen Mango-Saft mit "Prozenten" drin. Auch wenn die Portionen auf den ersten Blick nicht übermäßig groß aussehen, sie sind reichlich und sättigen perfekt. Die bange Frage des Obers "wollen Sie scharf oder eher mittel gewürzt haben?" kann man ruhig mit scharf beantworten, das ist für einen normalen Mitteleuropäer gut genießbar. Und das hauchdünne Lahori Papper - ein hauchdüner Fladen aus Linsenmehl mit eingebackenen Gewürzen - haben wir mehrfach nachbestellt. Wiedermal ein wunderschöner Abend in einer völlig anderen Geschmackswelt, in der man kaum Zugeständnisse an unsere gewohnte Küche findet. Weiter so!

• Aufenthalt Februar 2013
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
“Ein Traum. Leckeres Essen in guter Atmosphäre.”
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Januar 2013 über Mobile-Apps

Ein Besuch lohnt sich auf jeden Fall. Die Speisen sind original pakistanische Küche und sehr gut. Ich habe 5 Jahre in Pakistan gelebt und kann sagen, dass man im Deeba wirklich das Original bekommt. Charmante und lockere Bedienungen servieren in guter Zeit hervorragendes Essen.

• 5 von 5 Sternen Ambiente