“Nette Bedienung und leckeres Essen” 4 von 5 Sternen

+49 (0)89 / 26 44 69
Platz Nr. 576 von 2.814 Restaurants in München
Küche: italienisch, Pizza
Geeignet für: Familienfreundlich, Geschäftsessen, Romantisch
“Nette Bedienung und leckeres Essen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. August 2013

Nette Bedienung und leckeres Essen. Geöffnet run um die Uhr. Ideal für Shopping Tage :-) Pizza ist fein und lecker. Auch für kleine Kinder geeignet: Kindermenü und Malstiften. Die Bedienung ist sehr freundlich

Aufenthalt Juni 2013

“Guter Italiener, empfehlenswert.”
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. April 2013

Hätte ich die Bewertungen hier vorher gelesen, wäre ich vermutlich nicht hingegangen. Allerdings kann ich die negativen Bewertungen weder nachvollziehen, noch bestätigen.

2 verschiedene Nudelgerichte, Gambas und eine Pizza (plus Vorspeisen) und alles war köstlich und gut. Absolutes normales Niveau. Empfehle ich bedenkenlos weiter.

Die Bedienung war superfreundlich und sehr aufmerksam.

Die Preise sind absolut in Ordnung. (Vorspeisen ab 3 € und Hauptspeisen ab 8 €) Für die Lage sowieso. Portionen sind ordentlich.

Ich kenne natürlich "die alte Zeit" des Ladens nicht. Aber das ist wohl bei dem Meisten so die hier lesen. Wenn man also Bock auf den Italiener um die Ecke hat und zentral essen gehen will (oder muss) ist das Nudelbrett empfehlenswert.

• Aufenthalt April 2013
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen
Regensburg
“Überteuertes Mikrowellenessen”
1 von 5 Sternen Bewertet am 25. März 2013

Ich muss leider sagen, dieses Lokal hält nicht was es verspricht!!! Von Bernis Nudelbrett hätte ich mir schon vom Namen her frische selbst gemachte Nudeln etc. erwartet....

Zu Beginn bekommt man nicht einmal eine Begrüßung.
Service ist recht unfreundlich!
Meine Nudeln waren naja, Tomatensauce nicht wirklich besonders, außerdem lieblos und lauwarm serviert.
Die Lasagne sah nicht ansprechend aus und schmeckt auch dementsprechend. Schade das in einem solchen Haus die Lage ausgenutzt wird um für aufgewärmte Speisen ein solcher Preis verlangt wird.

Mich hat der Besuch wirklich sehr geärgert!!! Selten so schlecht gegessen!

• Aufenthalt März 2013
    • 2 von 5 Sternen Essen
Berg, Deutschland
“selten so schlecht gegessen”
2 von 5 Sternen Bewertet am 18. März 2013

Wir haben noch nie so schlecht bei einem Italiener gegessen. Die Bedienung war unfreundlich und unaufmerksam. Die bestellte Nudelplatte Tris Pasta war eine alte Lasagne (Mikrowelle aufgewärmt), entsetzliche Tortellini (Billigprodukt) mit Käsesoße und Rigatoni mit fader Tomatensoße. Wir haben gedacht bei einen Lokal das Bernis „Nudelbrett“ heißt, sind die Nudelgerichte nicht Billigfertigprodukte aus dem Großhandel. Einmal und nie wieder!!!

• Aufenthalt März 2013
    • 1 von 5 Sternen Essen
“Ungaublich unfreundlich, schlechtes Essen, viel zu teuer”
1 von 5 Sternen Bewertet am 20. Februar 2013

Die Bedienung hat uns keines Blickes gewürdigt, geschweige sich ein Lächeln abgerungen oder irgendwas gesagt?!...Unfreundlicher gehts nicht!!! Das Essen war mehr als durchschnittlich, die Lasagne kalt und wie aus der Mikrowelle! Ich habe noch nie so eine trockene Lasagne gegessen! Brot zur Suppe wurde auch nicht gebracht oder angeboten...nach einer Stunde wurden drei vertrocknete, alte Scheiben Weißbrot gebracht, die auch noch berechnet wurden! Für so einen miesen Service und schelchtes Essen ist das Lokal auch noch viel zu teuer! NIE WIEDER!!!!

• Aufenthalt Februar 2013
    • 1 von 5 Sternen Essen