“Sehr lecker und idyllisch gelegen” 4 von 5 Sternen

089-7236373
Platz Nr. 943 von 2.893 Restaurants in München
Küche: deutsch
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Reservierung empfohlen, Afterhours
“Sehr lecker und idyllisch gelegen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juli 2013

Zunächst zur Parkplatzsituation: In direkter Umgebung äußerst schwierig, gibt aber den Parkplatz gegenüber des Maria Einsiedel Bades - von hier sinds 5 min. Der Biergarten draußen ist sehr schön und ruhig gelegen, drinnen ist es urig und gemütlich. Insgesamt sicherlich ein etwas gehobeneres Lokal, was auch die Preise zeigen. Das Essen war von sehr guter Qualität und sehr lecker, allerdings war die Portion für sehr Hungrige etwas klein. Bedienung war schnell und aufmerksam. Insgesamt ein sehr schönes und gutes Restaurant. Kann man sich auf jeden Fall ab und an mal gönnen.

• Aufenthalt Juli 2013
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen

“Echt urig, echt bayerisch, exzellenter Service, bester Schweinsbraten ever”
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juni 2013

War hier bereits zwei Mal und werde sicherlich wieder kommen.

Das Lokal selbst liegt malerisch etwas abgeschieden und umgeben von Grün. Die Einrichtung ist urig und echt bayerisch. Der Gastgarten ist einfach der Hammer und bietet eine wunderschöne Kulisse für ein feierliches Abendessen.

Die Bedienung ist stets bemüht und freundlich. Lediglich bei unserer Bestellung wurde ein kleiner Fehler gemacht der vermeidbar gewesen wäre. Wir hatten eine ganz andere Suppe bestellt als dann schlußendlich auf unseren Tisch serviert wurde. Aber auch die "falsche" Suppe war schmackhaft und der eigentliche Knüller sind die ausgezeichneten bayerischen Spezialitäten des Hauses. Mein Favorit ist der Schweinsbraten - auf meinen Geschmack geändert mit Kartoffelknödel und ohne Kraut - diesen muss man hier einfach mal probiert haben! Einen besseren habe ich bislang in einem Restaurant noch nicht gegessen - der kommt (fast) an denjenigen meiner Großmutter selig heran..

Die Preise für das gute Essen und das gute Service sind erstaunlich moderat und erhalten von mir ein Ausgezeichnet was Preis/Leistungsverhältnis betrifft.

• Aufenthalt Juni 2013
Tübingen, Deutschland
“Ausgezeichnet”
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juni 2013 über Mobile-Apps

Das Essen war hervorragend. Auch der Service hat gestimmt,unser Kellner war sehr freundlich und zuvorkommend. Wir werden wiederkommen.

• Aufenthalt Mai 2013
Mühlheim, Deutschland
“Nur schön !”
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. April 2013

Der Name macht dem Restaurant alle Ehre. Man fühlt sich so wohl und ein Essen von perfekter Qulität. Auch der Preis stimmt.

• Aufenthalt März 2013
    • 4 von 5 Sternen Essen
Eisenstadt, Österreich
“Geschäftsessen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. März 2013

Tolle Atmospäre im Lokal und sehr gutes Essen! Ich komme wieder. Parkplatz in der Umgebung war leicht zu finden.

Aufenthalt März 2013