“Nur schön !” 5 von 5 Sternen

Optionen: Mittagessen, Abendessen, Reservierung empfohlen, Afterhours
Mühlheim, Deutschland
“Nur schön !”
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. April 2013

Der Name macht dem Restaurant alle Ehre. Man fühlt sich so wohl und ein Essen von perfekter Qulität. Auch der Preis stimmt.

• Aufenthalt März 2013
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen

Eisenstadt, Österreich
“Geschäftsessen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. März 2013

Tolle Atmospäre im Lokal und sehr gutes Essen! Ich komme wieder. Parkplatz in der Umgebung war leicht zu finden.

Aufenthalt März 2013
“DervService lässt zu wünschen übrig!!!!!!”
2 von 5 Sternen Bewertet am 2. Januar 2013 über Mobile-Apps

Vorneweg bleibt zu sagen, dass das Essen immer noch sehr gute und gehobene bayerische Wirtshausküche ist. Bei diesen Preisen lässt aber der Service - und hier ist vor allem die Wirtin Birgit Netzle gemeint - mehr als zu wünschen übrig! In unserer Welt der Globalisierung und einem Zusammenwachsen in Europa ist es schon sehr verwunderlich, dass das Asam Schlössl keine internatinale EC Karten akzeptiert. Die grösste Frechheit ist jedoch, dass das EC Kennzeichen einfach am Eingang prangt!!!! Kein Hinweis auf diese Beschränkung! Aber richtig unverschämt wird es, wenn einem die Wirtin entgegnet, man solle sich das Geld bei seinen Gästen leihen - bei denen, die man eigentlich einladen wollte. Kein Wort der Entschuldigung oder des Bedauerns von Frau Netzle. Deshalb unsere Empfehlung: Diesem Lokal sollte man fern bleiben und lieber eines der neuen und vorzüglichen Gasthäuser in der münchner Innenstadt aufsuchen - wo Gäste so behandelt werden, wie man es als Gast erwarten darf. Im Asam Schlössl legt Frau Netzle eher Wert auf die Zufriedenheit Ihrer Promigäste.

“Reizvolles Gasthaus mit schönem Biergarten!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. November 2012

Gute Speisenauswahl in bester bayerischer Ausrichtung.
Ein sauber gezapftes Augustiner Bier dazu.
Insbesondere im Sommer lohnt sich der Aufenthalt im schönen Biergarten.
Freundliche und aufmerksame Bedienung erfüllt die Wünsche der Gäste.

Aufenthalt August 2012
“Einladung mit 60 Gästen zum Geburtstag”
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. November 2012

Ich hatte meine Familie und Freunde Mittag/Nachmittag zu meinem 80. Geburtstag eingeladen. Schon die Besprechung mit Frau Netztle, drei Wochen vor der Feier, war sehr freundlich und ideenreich. Zur Veranstaltung war alles professionell vorbereitet und weil das Wetter mitspielte, gab es den Aperitiv mit den kleinen, feinen Häppchen im gemütlichen Garten. Das Menue (mit den drei verschiedenen Hauptgängen) war alles von bester Qualität und liebevoll zubereitet. Der Service war sehr freundlich, schnell und unserer tollen Stimmung angepasst. Die Küche wurde von den Gästen sehr gelobt. Besser kann man es nicht machen.
Gerne kommen wir wieder, aber dann mit weniger Leuten.

• Aufenthalt Oktober 2012
    • 5 von 5 Sternen Ambiente