“freundlich, sauber und zental” 5 von 5 Sternen

Pension Augsburg
Schillerstrasse 18, 80336 München, Bayern, Deutschland   |
Nr. 324 von 378 Hotels in München
Stuttgart
“freundlich, sauber und zental”
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Mai 2014

Ich habe mich für eine Nacht sehr wohlgefühlt. Das Zimmer war einfach, sauber
Und ruhig. Das Personal sehr nett und hilfsbereit. Zudem es das Frühstück für eine Pension außergewöhnlich gut. Incl. frischen Obstsalat und Erdbeeren.

Entgegen der Beschreibung ist die Unterkunft jedoch in bar zu zahlen.

Zimmertipp: Zimmer zum Innenhof sind etwas ruhiger.
  • Aufenthalt April 2014, Allein/Single

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit BudgetPlaces

Bonn, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. April 2014

Sehr gutes Preis-/Leistungsverhältnis, Nähe zum Hbf eigentlich toll, aber uneigentlich sollte man schon wissen, dass die Pension im "quasi" Rotlichtviertel liegt (wie in jeder Großstadt in Nähe des Hbf:)) Aber die Pension hat ein Top-Frühstück, wir schliefen dort auch sehr gut und für den Preis was alles einwandfrei! Sehr freundliches, aufmerksames Personal! Ich würde hier wieder übernachten!

Zimmertipp: Doppelzimmer mit Waschbecken
  • Aufenthalt April 2014, Familie

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit BudgetPlaces

Copenhagen, Denmark
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. September 2013

Bei unserer Ankunft hat uns eine Dame am Empfang wirklich reizend empfangen. Sie hat uns sehr geholfen, indem sie uns einige Sachen über die Stadt gesagt und unsere Fragen beantwortet hat etc.
Wir haben ein Zimmer im vierten Stock gekriegt, wir hatten eine Dusche im Zimmer aber keine Toilette. Die Toiletten wurden geteilt, aber das war kein großes Problem. Frühstück ist im ersten Stock und war BEEINDRUCKEND, im Vergleich zu anderen ähnlichen Unterkünften waren wir definitiv mehr als glücklich. Eine große Auswahl an Essen, sodass wahrscheinlich jeder etwas findet, das ihm schmeckt.
Ich kann daher wirklich nicht verstehen, warum es so viele schlechte Bewertungen gibt. Ich finde das der Pension gegenüber schlichtweg ungerecht.

Oldenburg, Germany
1 von 5 Sternen Bewertet am 26. April 2013

Das Hotel war sehr einfach, kein WC und keine Dusche im Zimmer. Trotzdem kostete es knapp 100 Euro. Sehr hellhörig. Man konnte jedes Wort von Personen auf dem Flur verstehen - so als wäre die Zimmertür offen. Das Hotel liegt mitten im Rotlichtviertel zwischen Pornokinos und Tabledance-Bars. Zukünftig mache ich einen großen Bogen um das Hotel.

• Aufenthalt April 2013, Business

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit ehotel.de

Budapest
1 von 5 Sternen Bewertet am 12. November 2012

Die Bars waren nachts zu laut, die Heizung funktionierte nicht, das Zimmer war kalt. Es gab keine Toilette auf dem Zimmer, nur eine Dusche. Auf dem Flur, neben meinem Zimmer, waren eine Menge leerer Flaschen. Auf dem Flur gab es nur ein WC und zwei Duschen für viele Zimmer. Der Fernseher war von schlechter Qualität und nicht eingestöpselt. Ich habe noch nie so ein schlechtes "Hotel" gesehen :-( Das Frühstück war nicht schlecht :-)

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit ehotel.de

Luxemburg, Luxemburg
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. August 2012

wir waren schon seit 15 jahren in der pension augsburg und sind zu frieden, sehr freundlich und zuvor kommend,liegt mitten im zentrum, durchgehend erreichbar,zimmer sauber und ordentlich!!

• Aufenthalt Oktober 2011, Business

Sie waren bereits im Pension Augsburg? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Pension Augsburg

Anschrift: Schillerstrasse 18, 80336 München, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > München
Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich)
Nr. 324 von 378 Hotels in München
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Budget Places und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Pension Augsburg daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Tierpension Augsburg
Hotel Pension Augsburg
Pension Augsburg Unterkunft
Pension Augsburg Hotel Munich
Pension Augsburg München

Wenn Sie Pension Augsburg besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.