“Kann nur besser werden” 2 von 5 Sternen

Küche: deutsch
Geeignet für: Familienfreundlich, Regionale Küche
“Kann nur besser werden”
2 von 5 Sternen Bewertet am 2. April 2014

Hatten eine Empfehlung für dieses ehemals gute Restaurant. Leider derzeit nicht zu empfehlen. Essen war gut, der Service mittelmäßig. Als Waldbeer-Spritz gab es eine Fertigmischung aus der Flasche im nicht dekorierten Weinglas für fast 5€. So etwas ist enttäuschend und geht ohne großen Aufwand besser.

Nach meinem Wissen, findet/fand im März 2014 wieder ein Pächterwechsel statt. Ab dann kann es nur besser werden. Viel Erfolg! Verdient hätte es der Laden.

• Aufenthalt Februar 2014
    • 3 von 5 Sternen Essen

Von 58 % empfohlen
“Einfach, sehr gut, sehr lecker”
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. März 2014

+ Schöne rustikale Atmosphäre
+ sehr leckeres traditionelles Essen
+ Preis-Leistung: sehr gut
- Service recht langsam (bei diesem einmaligen Besuch); Reservierung empfehlenswert

• 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen
“neue Pächter-Katastrophe”
1 von 5 Sternen Bewertet am 1. Februar 2014

Wir waren heute Mittag zu Gast in der kleinen Schmausefalle,
uns ist unerklärlich wie man ein jahrelanges gutes Wirtshaus so runterwirtschaften kann, seitdem ihr als neue Pächter drauf seid geht es bergab.
Man schmiss uns eine Mini - Speisekarte ach was sage ich karte es war ein kopiertes Blatt Papier mit 5-7 Gerichten hatte nichts mehr mit der so gut gehenden Speisekarte zu tun die man jahrelang als Gast vorgelegt bekam.
Auf das bestellte Helles und Spezi musste man 25minuten warten!? Das helle kam abgestanden und ohne Schaumkrone an dn Tisch, das Essen ersparten wir uns indem wir wieder gingen…
Schade,schade das man so mit der kleinen schmausefall umgeht….
Als Argument meinte man, tja es ist Urlaubszeit, nur ein Koch da und außerdem haben wir nun eh bis 17. März geschlossen
Da kann man nur sagen: ist wohl besser so……
kann man nicht weiterempfehlen nachdem neue Besitzer drauf sind schade

• Aufenthalt Februar 2014
    • 2 von 5 Sternen Ambiente
    • 1 von 5 Sternen Essen
“Teamevent”
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. Dezember 2013

Gut bayrisches Essen, wir waren mit einem Team von ca. 20 Personen dort. Alle waren begeistert. Ambiente war gut und der Service war hervorragend.

• 4 von 5 Sternen Essen
“schlechter geht's nimmer”
1 von 5 Sternen Bewertet am 16. Dezember 2013

Freitag gegen 16:00 Uhr waren wir mit einer Gesellschaft von ca. 70 Personen dort. Im Rest des Lokales war kein Betrieb, trotzdem schafften es die bedienungen, dass an mehreren Tischen die Gläser leer waren. Einer von uns ist dann selbst aufgestanden und zur Theke gegangen. Daraufhin kam eine Bedienung. Das sie dann von sich aus auch am Nachbartisch, wo auch viele Gläser leer waren, nachfragt ist wohl zuviel verlangt.
Weitere Unzulänglichkeiten:
die Zusammensetzung der Cocktails ist dem Barmixer unbekannt. nach Beschwerde richt die Bedienung Amaretto im Cocktail, kommt aber kurz danach mit der Flasche an den Tisch und erklärt, der Barmixer wußte nicht, das der hineingehörte und schenkt Amaretto ein.
Gegen 19:45 wurde eine Cocktailbestellung mit der Ausrede, es gäbe kein Eis mehr verweigert. Kurz darauf wurden jedoch Hugo's mit Eis an anderer Tische serviert.

Bestellungen wurden nicht geliefert. Auf Nachfrage kam die Aussage, dass die bestellung am Nachbartisch gelandet sei.

Fazit: Nie wieder.

• 3 von 5 Sternen Ambiente

Reisende, die sich Wirtshaus Kleine Schmausefalle angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Wirtshaus Kleine Schmausefalle? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Wirtshaus Kleine Schmausefalle besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.