“Ist halt immer noch Benchmark” 5 von 5 Sternen

Küche: Nudelrestaurant, asiatisch, zeitgenössisch
Geeignet für: Romantisch, besondere Anlässe, Geschäftsessen
Optionen: Afterhours, Mittagessen, Abendessen, Reservierung empfohlen
Braunschweig, Deutschland
“Ist halt immer noch Benchmark”
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Januar 2014

Tja, was soll man zum Tantris sagen: eine Institution seid vielen Jahrzehnten. Und siehe: die Qualität stimmt immer noch. Nun gut, nicht ganz günstig, aber hey, das ist München. Allein das Siebziger Ambiente, wow! Für jeden Tag nicht geeignet, aber für besondere Anlässe immer noch kaum zu tippen.

• Aufenthalt Juni 2013

Kitzbühel, Österreich
“Total überteuert”
2 von 5 Sternen Bewertet am 13. Dezember 2013 über Mobile-Apps

Wir wollten uns Anfang Dezember einen schönen Abend mit Freunden machen! Das 8 Gänge Menü kostet 180€! Wir waren sehr enttäuscht von dem was wir bekommen haben! Sehr billige Grundprodukte, teilweise langweilig zubereitet! Eine Allerweltsküche!! Die Weinpreise verstehe ich nicht! War schon in vielen 2 und 3 Sterne Restaurants, aber diese Kalkulation hat mir die Lust am Wein verdorben an diesen Abend! Es läuft zwar sehr viel Service Personal (planlos) herum, doch auch die Personalkosten rechtfertigen diese Preise nicht! Dann war es auch sehr schade, dass wir uns den Wein drei mal selber nachschenken mussten weil der Service lieber die Tische für den nächsten Tag neu eindeckte! Alles in allem hat das Tantris den Zenit überschritten!

Aufenthalt Dezember 2013
Stuttgart, Deutschland
“gut, besser, Haas”
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. November 2013

Ein Besuch im Trantris, ich weis nicht mehr genau, wie oft wir dort schon waren, ist wie immer ein Erlebnis. Auch diesen Abend, welchen wir zu sechst verbrachten, war einfach nur perfekt. Vom Cocktail an der Bar, den sehr guten Grüßen aus der Küche, das 7-Gang Menü mit jedem Gang perfekt auf die dazu vorgestellten Weine, das Desert. Kurzum, ein perfekter Abend in angenehmer Umgebung.

• Aufenthalt November 2013
Soller, Spanien
“Kein Top Weinservice mehr”
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. November 2013

Hans Haas und seine Küchencrew sind nach wie vor Weltspitze. Der Wein Service ist unterdurchschnittlich: lieblos, unaufmerksam und nur sehr teuer. Schade, das Paula Bosch nicht mehr da ist. Das war Weltklasse.

• Aufenthalt Oktober 2013
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
München
“Eine Institution, die bessere Tage gesehen hat”
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. November 2013

Das Tantris ist und bleibt eine Institution in München. Unter Witzigmann war es sicher noch eine Nummer besser als unter Hans Haas, aber auch hier ist die Qualität des Essens weiterhin Sterneniveau. Leider ist Paula Bosch nicht mehr als Sommelière tätig und auch sonst sind einige Servicekräfte von früher nicht mehr da. Dadurch hat der Service etwas gelitten

• Aufenthalt Dezember 2012