“Lecker Bier, mieses Essen” 2 von 5 Sternen

Platz Nr. 356 von 2.920 Restaurants in München
Zertifikat für Exzellenz 2014
Küche: deutsch
Geeignet für: Firmenevent, Gruppen, Regionale Küche
Optionen: Abendessen, Dessert, Mittagessen, Frühstück, Afterhours, Reservierung empfohlen
Maikammer, Deutschland
“Lecker Bier, mieses Essen”
2 von 5 Sternen Bewertet am 31. Januar 2014

Wir kehrten heute voller Vorfreude in den Pschorr ein. Das Ambiente ist laut aber eben typisch Wirtshaus urig. schön. Die Preise sind recht deftig, dafür ist zumindest das Bier total lecker. Wir hatten uns dann für einen Schweinsbraten und eine Roulade entschieden. Die Roulade war geschmacklich ok, aber viel zu trocken und zäh. Bäh.
Der Schweinsbraten, auf den ich mich total gefreut habe, war der schlechteste den ich je gegessen habe. Trocken, knatschige und trocken/harte "Kruste", die Soße.....leider keine deftige, dunkelbraune Biersauce.....sondern eher bräunliches Wasser mit ein wenig Kümmel.
Ungenießbar!!! Daher ging auch fast alles wieder zurück. Dem Kellner wars egal.
Ach ja, nach einer Gabel vom Krautsalat ging dieser auch unberührt zurück.
Einfach nur schlecht!

• Aufenthalt Januar 2014
    • 1 von 5 Sternen Essen

Münster, Deutschland
“Klassisches Bayrisches Wirtshaus mit gutem Bier”
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Januar 2014

Der Pschorr liegt direkt am Viktualienmarkt und war sehr gut besucht. Wir hatten einen Tisch auf Empfehlung einer Freundin reserviert. Das Essen ist deftig und typisch für die Region. Uns hat es super geschmeckt. Das Fleisch kommt aus der Region und in der Speisekarte wird die Herkunft beschrieben. Die Preise sind ein wenig überteuert. Der Service war super, der Kellner war trotz der vielen Gäste immer freundlich und aufmerksam was Getränke und Fragen anging. Für einen romantischen Abend ist der Pschorr keine gute Adresse, für leckeres, deftiges Essen und ein gutes Bier dazu auf jeden Fall. Wir kommen gerne wieder.

• Aufenthalt Januar 2014
    • 4 von 5 Sternen Essen
“Bayerischer Schweinebraten undiskutabel”
1 von 5 Sternen Bewertet am 28. Dezember 2013

Der preislich überteuerte Schweinebraten war qualitativ unterste Kategorie - Sosse schmeckte wie gesalzenes Wasser, dafür war das Fleisch strohtrocken. Unser letzter Besuch dort!
Bierpreis überhöht und Service verbesserungswürdig.

• Aufenthalt Dezember 2013
    • 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 1 von 5 Sternen Essen
Alzey
“Absolut mies!!”
1 von 5 Sternen Bewertet am 7. Dezember 2013

Da in der gesamten Münchner Innenstadt nur im Pschorr ein Platz zu finden war wagten wir unser Abendessen in diesem offensichtlich überteuerten "Wirtshaus" einzunehmen. Leider hielt das Essen nicht, was die Preise erwarten ließen. Das Brotzeit Brettl war sehr überschaubar, das dazugehörige Brot vom Vortag und der Klecks Obazda absolut ungenießbar. Die Fleischpflanzerln vom Kalb waren trocken und geschmacklich ebenfalls nicht weltbewegend (vermutlich aufgewärmt, da unter 5 Minuten bereits serviert), der Koch hat es tatsächlich geschafft die dazugehörigen Bratkartoffeln im halb rohen Zustand zum Verbrennen zu bringen! Die Salatsoße bestand einzig und allein aus Essig. Zu allem Überfluss überwog in den beiden Radlern die Zitronenlimonade (vermutlich günstiger als Bier). Fazit: Noch nie für 36,50€ so schlecht gegessen!!!

Hildesheim, Deutschland
“gute Qualität mit Servicedefizit”
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. November 2013

Bei sehr hohem Gästeaufkommen musste man sich wundern, wie schnell das Essen "just in time" nach der Bestellung auf den Tisch kam. Qualität sehr gut. Schade nur, dass gleich
nach Beendigung des Essens die Servicekräfte darauf drängten, entweder Getränke nachzubestellen oder den Tisch frei zu machen.

• Aufenthalt November 2013
    • 4 von 5 Sternen Essen