“Coole Lage !!!” 4 von 5 Sternen

Geeignet für: Gruppen, Geschäftsessen, Regionale Küche, Firmenevent
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Reservierung empfohlen, Afterhours
“Coole Lage !!!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Januar 2014

Tolles Restaunrant am Nockerberg!!! Gute Kücke, Biergarten häufig überfüllt.... Aber ansonsten sehr gemütlich!!!

Aufenthalt Oktober 2013

Von 71 % empfohlen
Ried Im Innkreis, Österreich
“Soll man gesehen haben”
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Oktober 2013

sehr nette und flotte Bedienung. Das Essen ist herzhaft. Das Ambiente ein tolles traditionelles Gasthaus, eher schon ein Festsaal. Nicht ganz so urig wie die Bierstuben in der Mpnschner Innenstadt, dafür aber auch nicht so laut und überlaufen

• Aufenthalt Oktober 2013
    • 4 von 5 Sternen Essen
“Ausgezeichnete Bayerische Küche”
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Oktober 2013

Meine Bewertung bezieht sich auf den Biergarten, und zwar den Bereich mit Bedienung.
Wir waren im August anläßlich meines Geburtstages dort, da dies einer der wenigen Biergärten in München ist, wo man auch bis kurz nach Mitternacht noch draußen sitzen und gemütlich austrinken darf.
Die Preise sind durchaus gehoben, aber was wir bekommen haben, war jeden Cent wert.
Der Brotzeitteller ist reichlich und exzellent, wir haben uns zwei davon (gedacht für je 2 Personen) zu acht als Vorspeise geteilt und mussten danach mit dem Hauptgang warten, weil wir danach schon gut gesättigt waren.
Der Schweinebraten war perfekt, meine Oma hat den zu Lebzeiten auch nicht besser hinbekommen.
Die Bedienung war sehr freundlich und der Abend war insgesamt sehr gelungen.
Von mir uneingeschränkte Empfehlung.

• Aufenthalt August 2013
    • 5 von 5 Sternen Essen
Bern
“Wunderschönes Wirtshaus”
3 von 5 Sternen Bewertet am 21. September 2013

Wir waren zweimal im Paulaner; einmal drinnen und einmal im Biergarten. Das Wirtshaus gehört zu den schönsten in München: offen, Licht durchflutet und trotzdem gemütlich. Der Service ist freundlich und aufmerksam - überraschend für ein Münchner Brauhaus. Drinnen ist das Essen sehr gut. Im Biergarten kann man das nicht behaupten. Überzeugen konnte hier nur der Kartoffelsalat. Der war dagegen ausgezeichnet! Das Hähnchen hatte wohl schon einige Stunden unter der Wärmelampe verbracht und war entsprechend trocken. Nur schade, dass es hier kein Augustiner gibt ;-)

• Aufenthalt September 2013
    • 3 von 5 Sternen Essen
“Absolut nicht zu empfehlen !”
1 von 5 Sternen Bewertet am 23. August 2013

Der Biergarten liegt in der Nähe des Ostfriedhofes. Da wir eher eine kleine Mahlzeit einnehmen wollten, gingen wir zum Selbstbedienungsbereich. Die Auswahl an Speisen war nicht besonders groß und ziemlich lieblos präsentiert.
Bier gab es nur im 1 l Glas. Meine Bratwurst schmeckte scheußlich, das Sauerkraut war ungewürzt und nur sauer.
Die Dame an der Kassa schien nicht besonders motiviert zu sein. Nachdem sie kassiert hatte, setzte sie sich an einen freien Tisch mit Kaffeebecher und Zigarette und unterhielt sich mit einem anderen Mitarbeiter. Ihr Outfit passte auch eher in eine Nachtbar als in einen traditionellen Biergarten.

• Aufenthalt August 2013
    • 3 von 5 Sternen Ambiente