“gut essen in nymphenburg” 4 von 5 Sternen

Nymphenburger Str. 24, München, Bayern, Deutschland
089-123-3830
Platz Nr. 144 von 2.866 Restaurants in München
Küche: österreichisch
Geeignet für: Romantisch, Firmenevent, besondere Anlässe, Regionale Küche, Geschäftsessen
Optionen: Abendessen, Mittagessen, Afterhours, Reservierung empfohlen
planegg
“gut essen in nymphenburg”
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. August 2013

wir waren jetzt schon recht häufig in diesem Restaurant und sind noch nie enttäuscht worden. der Service ist sehr nett und flott , von österreichischem charme und die küche ist gehobenes Niveau. es ist nicht billig, muß es auch nicht sein , es soll gut sein. die Weinkarte ist stark österreichisch geprägt und jeder wird etwas darauf finden. nicht auf der karte , aber unbedingt empfehlenswert ist das scampigröstel als vor - oder hauptspeise.reservierung , isb für den garten ist anzuraten !!

• Aufenthalt Juli 2013
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen

“Kino und Essen - genial”
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juli 2013

Wir haben das Kino/Essenspaket gebucht und waren begeistert! Nach einem guten Film ein feines Essen, gute Weine aus der Steiermark, nette Bedienung - was will man mehr! Sehr zu empfehlen!

• Aufenthalt Juli 2013
“immer wieder wunderbar”
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. April 2013

ein Besuch im Nymphenburger Hof ist jedes Mal ein Erlebnis! Der Service ist hervorragend, die Küche 1a und an den Wochenenden spielt auch noch ein Piano-Virtuose. Was will man mehr? Noch dazu mitten in München, wunderschönes Ambiente, nicht zu groß der Laden, Wohlfühl-Atmosphäre und, wie gesagt, perfekter und stets freundlicher Service.

• Aufenthalt Januar 2013
“Einfach hervorragend!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. April 2013

Wir haben viele Restaurants in München probiert. Keine Frage, es gibt sehr gute in dieser Stadt. Der Nymphenburger Hof ist ein passender Ort für alle, die exzellentes Essen, mehr als zuvorkommenden Service und eine stilvolle Atmosphäre mit wunderschönen Blumenarrangements zu schätzen wissen.
Das Essen war wundervoll, die Weinempfehlungen genau passend. Es geht nicht besser. Insbesondere der freundliche Empfang und Service ohne jede auch nur kleinste Spur einer unterkühlten Überheblichkeit (die in manchem Lokal doch etwas stört) hat uns besonders bezaubert. Was den Preis betrifft: er ist absolut angemessen. Höchstpunktzahl!

• Aufenthalt April 2013
München
“Sehr tolles Restaurant”
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. November 2012

Super Biergarten an der Nymphenburger Straße in München. Im Spätsommer sind wir hier eingekehrt um Abends noch etwas zu trinken. Eine kleine Gruppe waren wir. Überrascht war ich von dem tollen Außenbereich. Alles rundherum mit Blumen voll. Sogar die Sonnenschirme waren behängt mit Blumen. Wow! Gegessen haben wir nichts, aber uns vom Wirt ein paar Weine empfehlen lassen. War wirklich ein toller Abend. Möchte es also weiter empfehlen.

• Aufenthalt August 2012
    • 4 von 5 Sternen Ambiente