“Einfach hervorragend!” 5 von 5 Sternen

Nymphenburger Str. 24, München, Bayern, Deutschland
089-123-3830
Platz Nr. 145 von 2.866 Restaurants in München
Küche: österreichisch
Geeignet für: besondere Anlässe, Regionale Küche, Geschäftsessen, Firmenevent, Romantisch
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Afterhours, Reservierung empfohlen
“Einfach hervorragend!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. April 2013

Wir haben viele Restaurants in München probiert. Keine Frage, es gibt sehr gute in dieser Stadt. Der Nymphenburger Hof ist ein passender Ort für alle, die exzellentes Essen, mehr als zuvorkommenden Service und eine stilvolle Atmosphäre mit wunderschönen Blumenarrangements zu schätzen wissen.
Das Essen war wundervoll, die Weinempfehlungen genau passend. Es geht nicht besser. Insbesondere der freundliche Empfang und Service ohne jede auch nur kleinste Spur einer unterkühlten Überheblichkeit (die in manchem Lokal doch etwas stört) hat uns besonders bezaubert. Was den Preis betrifft: er ist absolut angemessen. Höchstpunktzahl!

• Aufenthalt April 2013

München
“Sehr tolles Restaurant”
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. November 2012

Super Biergarten an der Nymphenburger Straße in München. Im Spätsommer sind wir hier eingekehrt um Abends noch etwas zu trinken. Eine kleine Gruppe waren wir. Überrascht war ich von dem tollen Außenbereich. Alles rundherum mit Blumen voll. Sogar die Sonnenschirme waren behängt mit Blumen. Wow! Gegessen haben wir nichts, aber uns vom Wirt ein paar Weine empfehlen lassen. War wirklich ein toller Abend. Möchte es also weiter empfehlen.

• Aufenthalt August 2012
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
“Auf die Küche Derler und Co ist Verlass”
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. November 2012

Der Nymphenburger Hof ist ein sehr sympathisches, gepflegtes österreichisch geführtes Lokal, das Essen in gediegenem Rahmen, mit Muse und mit bestem Inhalt in nicht zu grossen Portionen, so dass man gut 3 Gänge essen kann, bietet.
Einfach zum immer wieder kommen geeignet. Und das langjährige Personal macht es einem auch wirklich schmackhaft.

• Aufenthalt November 2012
Erlangen, Deutschland
“Das sind Schmankerln”
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juni 2012

Immer wieder lockt und das Lokal, wenn wir in München sind. Gehoben extrem gute Küche und sehr aufmerksamer Service. Tolle Lokalität und wahrlich originelle Österreichische Schmankerln.
Die Preise für den Raum München sind OK.

• Aufenthalt Februar 2012
“Mein Stammlokal”
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juni 2012

Seit 25 Jahren ist der Nymphenburger Hof mein Stammlokal. In all diesen Jahren zeichnet sich dieses Restaurant durch gleichbleibende, ausgezeichnete Qualität und perfekten Service aus. Egal mit wem und zu welchem Anlass - es ist immer ein Vergnügen

• Aufenthalt Juni 2012