“Gutes Restaurant mit schönen Ambiente” 4 von 5 Sternen

Platz Nr. 325 von 2.888 Restaurants in München
Küche: italienisch
Geeignet für: Bar-Szene
Optionen: Abendessen, Mittagessen, Reservierung empfohlen
Beschreibung: Also was erwartet Sie im Masters Home? Genießen Sie berauschende Cocktails und die mehrfach ausgezeichnete italienische Küche, vergessen Sie für ein paar Stunden die Hektik des Alltags im einzigartigen Ambiente des englischen Kolonialstils. Gemütliche Ledersessel und angenehme Beleuchtung, laden in unserem Restaurant zum verweilen ein, während an der hauseigenen Bar bei herausragenden Drinks über vita und amore geredet wird. Dank unserem neuen Steinofen direkt hinter der Bar hat der Hunger auch abseits des Restaurants garantiert keine Chance. Im Sommer können Sie auch auf unserer mediterranen Terrasse die Seele baumeln lassen. Werden Sie ein paar Stunden zum Master, Sie haben es sich verdient!
Hirschaid, Deutschland
“Gutes Restaurant mit schönen Ambiente”
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. August 2014

Sehr gemütliches Restaurant, dass mit einem sehr schönen italienischen Speiseangebot aufwartet. Auch die Cocktails sind absolut empfehlenswert. Bei der Einrichtung hätte ich mir etwas mehr italienische Leichtigkeit gewünscht, doch an sich ist das Lokal immer einen Besuch wert.

Aufenthalt Juli 2014

Quickborn, Deutschland
“Masters Home”
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. August 2014

Da mein Mann und ich sehr gerne Essen gehen und wir gern auch in anderen Restaurants ausprobieren wollten, sind wir ins Masters Home gegangen. Da Essen dort sind sehr gut. Das kolonialem Ambiente ist auch schön bei denen. Auf jeden Fall werde ich dort mit meinem Mann wieder hingehen.

• Aufenthalt Juli 2014
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
Karlsruhe, Deutschland
“Außergewöhnlich”
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. August 2014

Ein Essen im Masters Home in München ist wirklich ein Erlebnis. Durch das Ambiente fühlt man sich wirklich wie in eine andere Zeit versetzt. Das Essen war ebenfalls hervorragend. Ich hatte ein Pasta-Gericht, mein Partner ein Fleisch-Gericht. Wir waren beide sehr zufrieden.

• Aufenthalt März 2014
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen
Köln, Deutschland
“Lecker”
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juni 2014

Mir hat das Restaurant sehr gefallen, da das Essen dort lecker war. Die Atmosphäre hat mir gefallen. Die Getränke waren auch lecker. Die Bedienung war freundlich. Das Preisleistungsverhältnis ist dort top.

• Aufenthalt Februar 2014
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen
“super”
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juni 2014

Wer Masters Home noch nicht kennt, sollte es auf jeden Fall mal so schnell wie möglich kennen lernen. Ich bin von der italienischen Küche sehr angetan und ich finde das Masters home das wirklich sehr gut umsetzt. Klasse

Aufenthalt April 2014