“hervorragende Küche über Münchens Dächern” 5 von 5 Sternen

Küche: französisch
Geeignet für: Romantisch, Geschäftsessen, besondere Anlässe, Firmenevent
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Reservierung empfohlen, Afterhours
Langquaid
“hervorragende Küche über Münchens Dächern”
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Januar 2014

wir waren geschäftlich zum Essen und hatten glücklicherweise reserviert. Die Dachterrasse bietet einen beeindruckenden Ausblick über München. Das allein hatte sich schon gelohnt. Es fällt schwer aus der kreativen Menükarte mit diversen Geschmacksrichtungen eine Auswahl zu treffen. Letzten Endes waren jedoch alle bestellten Gerichte sehr gut zubereitet und geschmacklich top. Die Getränkeauswahl, ob Apperitiv, Wein etc. ist ebenfalls sehr gut. Die Preise sind eher am oberen Level und die Portionsgrößen in Ordnung. Etwas für einen besonderen Anlass, wenn man sich etwas gönnen will und das Geld sekundär ist.
Da es über den Dächern auch mal windet, liegen Kissen und Decken bereit, in die man sich einmummeln kann.

• Aufenthalt Juni 2013
    • 5 von 5 Sternen Essen
MOMUCMunich, Manager von Restaurant Mark's at Mandarin Oriental, Munich, hat diese Bewertung kommentiert, 30. Juni 2014
Lieber marin s,
es hat uns sehr gefreut, über Ihre Erfahrungen auf unserer Dachterrasse zu lesen und wir möchten uns ganz herzlich für Ihre positive Bewertung bedanken. Wir sowie das Dachterrassen Team wissen es natürlich sehr zu schätzen, eine solch schöne positive Rückmeldung zu erhalten.
Es wäre uns eine große Freude, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
Mit herzlichen Grüßen
Clemens Heinrich
F&B Manager

Munich, Bayern, Germany
“Essen gut, Preis Leistung schwach”
3 von 5 Sternen Bewertet am 14. Oktober 2013

Hallo,

waren zum Geschäftsessen im Oktober 2013 hier. Essen sehr lecker, allerdings sind die Preise selbst für ein Toprestaurant absurd (zumindest a la carte). Nachtisch: Für 19€ sollte es dann doch mehr als 1 Löffel sein.

• Aufenthalt Oktober 2013
    • 2 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen
MOMUCMunich, Food & Beverage Manager von Restaurant Mark's at Mandarin Oriental, Munich, hat diese Bewertung kommentiert, 16. Oktober 2013
Sehr geehrter Herr Michael D,
vielen Dank für Ihren Besuch in unserem Restaurant Mark´s und Ihre offenen Worte. Zuerst einmal freuen wir uns über Ihre sehr positiven Bewertungen für die Qualität von Service und Essen. Selbstverständlich nehmen wir auch Ihren kritischen Kommentar sehr ernst und werden gemeinsam im Team die Portionsgrößen unserer Desserts neu beurteilen. Die Preise für unsere à la carte Speisen befinden sich auf einem für die Stadt München üblichen Niveau im Segment der mit Sternen prämierten Gourmetrestaurants. Zudem bietet unsere Karte attraktive Menüvarianten, unter anderem ein 3-Gang Menü für 70 €.
Wir würden uns sehr freuen, Sie wieder einmal als Gast bei uns im Mandarin Oriental, Munich begrüßen zu dürfen.
Herzliche Grüße
Clemens Heinrich
Food & Beverage Manager
Mandarin Oriental, Munich
Corseaux
“Elegant und exzellent”
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. September 2013

Das Essen im Restaurant Mark's wurde zu einem Höhepunkt unseres Aufenthalts in München. Die vornehme Ambiance des Lokals (mit genügendem Abstand zwischen den Tischen) und der professionnelle Service trugen ebenso dazu bei wie die Qualität (und Originalität) der Speisen und deren Zubereitung (teilweise vor dem Gast) und die Auswahl der angebotenen Weine. Das Degustationsmenu ist ausgesprochen attraktiv und stellt der Kreativität des Küchenchefs ein gutes Zeugnis aus. Das Restaurant hat den Michelinstern zu Recht verdient und kann nur wärmstens weiterempfohlen werden.

• Aufenthalt August 2013
    • 5 von 5 Sternen Essen
MOMUCMunich, Geschäftsführer von Restaurant Mark's at Mandarin Oriental, Munich, hat diese Bewertung kommentiert, 18. September 2013
Sehr geehrter Observer081,
vielen herzlichen Dank für Ihren freundlichen Kommentar über unser Restaurant Mark´s. Wir freuen uns, dass Sie die Kreativität und Qualität der Speisen so begeistern konnte. Besonders gern gelesen haben wir aber vor allem Ihre lobreichen Worte über unsere jungen Kollegen des Service-Teams.
Wir freuen uns schon jetzt, Sie bald wieder im Mandarin Oriental, Munich begrüßen zu dürfen, um Ihnen erneut einen unvergesslichen Abend zu bereiten.
Herzliche Grüße
Wolfgang Greiner
Generaldirektor
Mandarin Oriental, Munich
Köfering
“Einfach toll”
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Mai 2013

Nicht gerade billig, aber jeden Cent wert! Die Portionen sind auch bei den Menues entsprechend nicht zu groß, jeder Gang liebevoll angerichtet. Und den Weinempfehlungen sollte man einfach nur folgen.

• Aufenthalt August 2012
Bern
“Herrliches Essen und hervorragender Service”
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. August 2012

Der Aufenthalt im Restaurant Mark's war ein richtiger Höhepunkt der Reise nach München. Ich fühlte mich als Alleinreisender absolut gut betreut, das Degustationsmenu war eine höchst positive Erfahrung und die begleitenden aussergewöhnlichen Weine waren exzellent. Der Restaurantleiter und seine Crew sind absolut souverän.Auf alle Fälle zu empfehlen!!

• Aufenthalt August 2012
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen

Reisende, die sich Restaurant Mark's at Mandarin Oriental, Munich angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Restaurant Mark's at Mandarin Oriental, Munich? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Restaurant Mark's at Mandarin Oriental, Munich besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.