“lärmpegel” 4 von 5 Sternen

Optionen: Abendessen, Reservierung empfohlen, Afterhours
Höhenkirchen-Siegertsbrunn, Deutschland
“lärmpegel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. November 2013

das essen ist ausgezeichnet,der Service vorzüglich,desr Lärmpegel im Restaurant unereträglich,man kann sich kaum unterhalten!!!eine lärmdämpfung ist dringend angebracht!!die preise sind für münchenokwir waren bis auf den grauenhaften Lärmpegel rundum zufrieden, und kommen wieder,wenn das Restaurant leer ist und,wenn man sich normal unterhalten kann

• Aufenthalt November 2013
    • 3 von 5 Sternen Ambiente

Von 85 % empfohlen
München
“Klein und fein und immer voll”
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Oktober 2013

in einer angenehmen, richtig guten Atmopsphäre kann man sich das französische Essen schmecken lassen, mein Liebling - Tatare de Boueuf, wunderbar angemacht mit selbsgemachten pommes und Salat, oder Steak, gute Weine, guter Service, beim Geburtstag singt gleich das ganze Lokal mit.

• Aufenthalt November 2012
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen
Oberhausen, Deutschland
“herzlicher Service und toles Essen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Oktober 2013

Das Essen im Makassar ist ausgesprochen lecker, eine interessante Mischung verschiedener Stile und Geschmacksrichtungen (ich empfehle die Crab Farcie als Vorspeise). Toll. Dazu wurde uns von der sehr netten und freundlichen Bedienung ein sehr leckerer Wein empfohlen. Zum Abschluss noch eines der leckeren Desserts und man erlebt einen rundum gelungenen und entspannten Abend. Die Akustik kann ein wenig laut sein, wenn das Restaurant voll ist (was es scheinbar zumindest am Wochenende immer ist), aber das passt zur Atmosphäre des Restaurants. Auch die Besitzer sind ausgeprochen nett und kümmern sich sehr aufmerksam um ihre Gäste. Wir kommen auf alle Fälle wieder bei unserem nächsten Besuch in München.

• Aufenthalt September 2013
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
“Es muss nicht immer Kaviar sein ....”
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. August 2013

Sicherlich das beste französisch-kreolische Restaurant in München. Inhabergeführt, freundlicher Service. Lokalität mit Charm und besonderer Küche. Ein Ort der kulinarisch und persönlich eine Erfahrung wert ist.

• Aufenthalt August 2013
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
München
“Mal etwas Anderes und Besonderes”
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. April 2013

Wir waren am Samstag mit einem befreundeten Paar zum ersten Mal im Makassar und hatten zur Sicherheit reserviert (ist absolut zu empfehlen!). Das Ambiente ist sehr angenehm, man fühlt sich sofort wohl in dem gemütlich eingerichteten Lokal. Der Service war sehr gut und absolut zuvorkommend, wir bekamen zu jedem Gang mindestens eine Empfehlung, die auch wirklich sehr gut war.
Essen und Getränke ist wie schon mehrfach kommentiert sehr sehr lecker und einfach mal was Anderes. Dafür hat das Lokal auch seine etwas gehobenen Preise. Es hätte aber auch günstigere Gerichte als unsere gegeben.
Es gab auch einen kleinen Barbereich, wo man in angenehmer Atmosphäre ein gutes Glas Wein trinken und eine Kleinigkeit essen kann.
Insgesamt war's ein sehr schöner und gelungener Abend und wir kommen gerne wieder!

• Aufenthalt April 2013
    • 5 von 5 Sternen Ambiente