“Immer wieder - besonders” 5 von 5 Sternen

Platz Nr. 148 von 2.888 Restaurants in München
Küche: französisch
Geeignet für: Romantisch, besondere Anlässe
Optionen: Abendessen, Reservierung empfohlen
“Immer wieder - besonders”
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. März 2013

Man kommt als Gast und geht als Freund, hier gibt es nichts negatives zu berichten, die Preise sind nicht günstig, aber völlig gerechtfertigt, Service, Ambiente und Qualität des Essens sind phänomenal.

Aufenthalt Dezember 2012

“ein mal und sicherlich nie wieder”
2 von 5 Sternen Bewertet am 23. Februar 2013

als vegetarierin definitiv der falsche ort für mich. das heutzutage in einem lokal noch nicht mal ein einziger vegetarischer hauptgang angeboten wird, finde ich doch mehr als schwach. so begnügte ich mich mit einer von ganzen zwei vegetarischen vorspeisen. ein salat mit fadem dressing, dazu eine einzelne scheibe gebratener ziegenkäse, der leider auf hartem weissbrot serviert wurde.
als meiner begleitung sein tatar zum hauptgang mit einem schelmischen 'hier einmal die vegetarische platte für den herrn' serviert wurde reichte es mir dann auch mit dem ansonsten sehr freundlichen und aufmerksamen service.
die tische stehen derart eng, dass man sich quasi anschreien muss und sich ständig im weg fühlt. das publikum ist typische münchen schicki society.
definitiv niemals wieder, erst recht nicht zu den preisen!

• 2 von 5 Sternen Ambiente
    • 1 von 5 Sternen Essen
“Ein wunderschöner Abend”
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Januar 2013

Letzte Woche war ich mit meiner Freundin Ingrid Steeger im Makassar.
Die Speisen waren Vorzüglich, die Bedienung sehr freundlich und zuvorkommend.
In allem ein wunderschöner Abend.

Wir kommen bald wieder!!

Aufenthalt Januar 2013
München
“Hervorragend!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Dezember 2012

Ich bin selten so herzlich in einem Lokal empfangen worden! Obwohl die Küche durchaus gehoben ist, ist die Stimmung sehr fröhlich und nicht so angespannt, wie man es in anderen Restaurants dieser Klasse kennt. Das Essen ist vorzüglich und der Service sehr bemüht und dennoch nie penetrant.
Ich würde jederzeit wiederkommen!

• Aufenthalt Juni 2012
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
“Ein besonderer Ort”
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. November 2012

Ich komme mit meinen Freunden immer sehr gerne ins Makassar. Da stimmt einfach alles! Das Essen ist immer fantastisch das Personal wahnsinnig nett und zuvorkommend. Das Lokal an sich ist wahnsinnig gemütlich.
Wenn ich einen tollen Abend verbringen will muss ich nur im Makassar reservieren und ich weiß der Abend wird toll.
Danke an das Makassar Team für die tollen Abende die Ihr mir immer schenkt.

• Aufenthalt November 2012
    • 5 von 5 Sternen Ambiente