“tip für business lunch” 5 von 5 Sternen

089 29160676
Platz Nr. 686 von 2.811 Restaurants in München
Preisbereich: USD 14 - USD 21
Küche: italienisch, international
Geeignet für: Familienfreundlich, Romantisch, Gruppen, Geschäftsessen, besondere Anlässe, Firmenevent
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Reservierung empfohlen, Imbiss, Afterhours, Dessert
Munich
“tip für business lunch”
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Januar 2011

wer im zentrum münchens gut italienisch essen will, ist im la valle an der richtigen adresse: die speisen sind frisch zubereitet und die speisekarte immer abwechslungsreich, die küche geht gern auf kleine sonderwünsche ein ... man hat das gefühl in bella italia zu sein ... abens haben die preise ein der qualität entsprechen höheres niveau, deshalb bietet sich das business lunch für ein kennenlernen an ...

• Aufenthalt Januar 2011
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen

“Ein Italiener mit Wohlfühlcharakter”
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. November 2010

Das "La Valle" ist super zentral gelegen und trotz dieser Lage ist das Preis-Leistungsverhältnis mehr als angemessen.
Nachmittags schmeckt an der Bar der leckere Latte Machiato, frisch aufgebrüht - gerne vom Chef Luigi selbst.
Die Speisekarte ist typisch italienisch, die wechselnde Tageskarte äußert abwechslungsreich, von gehobener Klasse und die Qualität der Gerichte - von Pasta bis Fleisch oder Fisch (wir haben schon alles mal probiert) unheimlich lecker. Besonders schön ist es, wenn mit viel Sorgfalt ein passender Wein zum Gericht empfohlen wird. Der Chef des Hauses ist sehr darauf bedacht, dass man zufrieden ist, kommt hierfür gerne selbst an den Tisch, auch mal auf ein Schlückchen Wein - was den besonderen Charakter des Restaurants ausmacht.
Auch sonst sind die Kellner alle sehr aufmerksam und zuvorkommend - deswegen sind wir gerne Gäste im La Valle, es bietet sich ja auch an nach einem Stadtbummel oder spätabends, um einen Opernbesuch ausklingen zu lassen.

• 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen
Dorfen, Deutschland
“Einmal La Valle - immer La Valle”
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Oktober 2010

Das "La Valle" ist die Nr.1 meiner Lieblingsgaststätten.

Schon bei meinem ersten Besuch war ich mich sicher, dass ich dieses Lokal regelmässig aufsuchen werde.
Das Lokal gänzt insbesondere durch die sehr guten Speisen und Weine. Aber auch die sehr zuvorkommenden und sehr höflichen Kellnern sind weiterer Grund diese Restaurant öfters zu besuchen.

Ich kann das Restaurant "La Valle" nur wärmstens weiterempfehlen.

“La Valle was sonst”
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Oktober 2010

Man muss ja nicht alles verstehen im Leben aber die Bewertungen unserer Englischsprachigen Freunde sind ja wohl alles andere als in Ordnung.
Bin ein Langjähriger Gast vom La Valle und wohne in München .
Das Restaurant ist einer der wenigen wo Preis und Leistung einfach stimmen (LAGE!!!!)
Absolut zu Empfehlen,besonders als Münchner da man nach einem anstrengendem Bummel durch die Fußgängerzone (Kaufingerstr.)die Seele bei einem schönem Espresso oder sonstigen Italienischen Spezialitäten baumeln lassen kann.
Selbst zur Wiesenzeit wo die Innenstadt überfüllt ist und dementsprechend das Lokal voll, das Personal mit der Stressigen Situation sehr gut umgehen kann ohne das sich ein Gast schlecht behandelt fühlen müsste .

Stuttgart, Deutschland
“Absolut Empfehlenswert”
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Oktober 2010

Ich kann die schlechten Kommentare gar nicht verstehen da ich wenn ich mal wieder auf Geschäftsreise in München war regelmäßig im La Valle bin.
Wie auch letztes Wochenende am Freitag und Samstag andem es gut besucht war ich und meine Kollegen jedoch wie immer nett und zuvorkommend bedient wurden und das Essen mich wieder einmal begeistert hat.
Das Hausdressing auf dem Salat ist mein absoluter Favorit es verleiht dem gemischten salat den richtigen Pep ich habe so ein gutes Dressing noch nirgendwo bekommen.
Nicht umsonst wurde Inhaber Luigi wegen seiner guten Pizza von Gallileo auf pro Sieben eingeladen woraufhin ich aufmerksam auf das La Valle wurde.
Das La Valle ist ein echter Insider Tipp, das auch schon von berühmten Persönlichkeiten besucht wurde, siehe Artikel in der New York Times.
Ich bin einfach begeistert von diesem Italiener würde es ihn in meiner Stadt geben dann wäre ich jeden Tag Kunde.
Ich werde das La Valle weiterhin empfehlen!