“Einmal La Valle - immer La Valle” 5 von 5 Sternen

089 29160676
Platz Nr. 1.012 von 2.903 Restaurants in München
Preisbereich: USD 14 - USD 21
Küche: italienisch
Geeignet für: Familienfreundlich, Romantisch, Gruppen, Geschäftsessen, besondere Anlässe, Firmenevent
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Reservierung empfohlen, Imbiss, Afterhours, Dessert
Dorfen, Deutschland
“Einmal La Valle - immer La Valle”
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Oktober 2010

Das "La Valle" ist die Nr.1 meiner Lieblingsgaststätten.

Schon bei meinem ersten Besuch war ich mich sicher, dass ich dieses Lokal regelmässig aufsuchen werde.
Das Lokal gänzt insbesondere durch die sehr guten Speisen und Weine. Aber auch die sehr zuvorkommenden und sehr höflichen Kellnern sind weiterer Grund diese Restaurant öfters zu besuchen.

Ich kann das Restaurant "La Valle" nur wärmstens weiterempfehlen.

“La Valle was sonst”
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Oktober 2010

Man muss ja nicht alles verstehen im Leben aber die Bewertungen unserer Englischsprachigen Freunde sind ja wohl alles andere als in Ordnung.
Bin ein Langjähriger Gast vom La Valle und wohne in München .
Das Restaurant ist einer der wenigen wo Preis und Leistung einfach stimmen (LAGE!!!!)
Absolut zu Empfehlen,besonders als Münchner da man nach einem anstrengendem Bummel durch die Fußgängerzone (Kaufingerstr.)die Seele bei einem schönem Espresso oder sonstigen Italienischen Spezialitäten baumeln lassen kann.
Selbst zur Wiesenzeit wo die Innenstadt überfüllt ist und dementsprechend das Lokal voll, das Personal mit der Stressigen Situation sehr gut umgehen kann ohne das sich ein Gast schlecht behandelt fühlen müsste .

Stuttgart, Deutschland
“Absolut Empfehlenswert”
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Oktober 2010

Ich kann die schlechten Kommentare gar nicht verstehen da ich wenn ich mal wieder auf Geschäftsreise in München war regelmäßig im La Valle bin.
Wie auch letztes Wochenende am Freitag und Samstag andem es gut besucht war ich und meine Kollegen jedoch wie immer nett und zuvorkommend bedient wurden und das Essen mich wieder einmal begeistert hat.
Das Hausdressing auf dem Salat ist mein absoluter Favorit es verleiht dem gemischten salat den richtigen Pep ich habe so ein gutes Dressing noch nirgendwo bekommen.
Nicht umsonst wurde Inhaber Luigi wegen seiner guten Pizza von Gallileo auf pro Sieben eingeladen woraufhin ich aufmerksam auf das La Valle wurde.
Das La Valle ist ein echter Insider Tipp, das auch schon von berühmten Persönlichkeiten besucht wurde, siehe Artikel in der New York Times.
Ich bin einfach begeistert von diesem Italiener würde es ihn in meiner Stadt geben dann wäre ich jeden Tag Kunde.
Ich werde das La Valle weiterhin empfehlen!

• 5 von 5 Sternen Essen
“La Valle -ein Stück Italien in München-”
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Oktober 2010

Wir waren für ein verlängertes Wochenende in München zu Besuch. Das La Valle liegt super zentral, direkt am Marienplatz, in der Sparkassenstraße.
Wir saßen unten und ich habe die ganze Zeit überlegt woher ich den Chef kenne und dann ist es mir auch eingefallen, er war mal bei GALILEO und hat dort echte italienische Pizza gebacken.
Naja jedenfalls war er genau so charmant wie im Fernsehen, er hat uns auf einen Limoncello eingeladen und uns sehr gut bedient.
Das Essen war auch spitze, ich hatte Fisch und mein Freund ein Rinderfilet, davor hatten wir ein Antipasto und eine Suppe. Ich kann mich den teilweise geschriebenen Beträgen nicht anschließen, bei uns war alles perfekt, die Wartezeit, Ambiente, Service, Essen und der Preis war für München auch völlig in Ordung (und ich bin andere gewöhnt aus Berlin)
Wir würden jeder Zeit sehr gerne wieder kommen und können das Restaurant in jedem Fall weiter empfehlen,

"Principessa" aus Berlin

• 5 von 5 Sternen Essen
“ein italienische oase im herzen münchens”
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Oktober 2010

in der hektischen innenstadt von münchen ist es nicht leicht, ein schönes restaurant mit guten service, leckeren speisen und fairen preisen zu finden. mein tipp: das la valle im tal. besonders das mittagsmenue mit pizza, pasta oder fleisch/fisch ist zu empfehlen, da es hier was fürs geld gibt! zügig serviert auch für den business lunch perfekt! reizvoll: im sommer suchen viele italienische gäste das lokal auf. eine atmosphäre wie in bella italia, ohne dass es überfüllt wirkt. (der 1. stock ist von aussen nicht zu sehen und bietet platz für gäste, wenn unten alles belegt ist! besonderes lob: chef und bedienungen sind ausnehmend freundlich und behandeln stammgäste wie neukunden gleichermaßen herzlich.

• 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen