“Bella Italia” 5 von 5 Sternen

Optionen: Abendessen, Reservierung empfohlen, Afterhours
Optionen: Abendessen, Reservierung empfohlen, Afterhours
“Bella Italia”
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Januar 2014 über Mobile-Apps

Ich liebe dieses kleine Lokal.
Typisch Italienische Atmosphäre, nette witzige Ober und ein Koch der in der offenen Küche unglaublich schnell die Gerichte zubereitet.
Keine Fertigsossen, alles frisch und man kann das zubereiten sogar riechen.
Herrlicher Knoblauchgeruch durchzieht das Lokal.
Die Nudeln gibts in Napoli auch nicht besser.
Preise sind echt ok.
Ich freue mich schon aufs nächste Mal

Aufenthalt Januar 2014

Von 100 % empfohlen
“Gemütlicher Italiener”
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Dezember 2013

Toller Geheimtipp!! Sehr kleines Lokal, deshalb am besten reservieren. Sehr leckeres Essen und das Weinangebot ist auch gut. Preis-Leistung stimmt hier !

“Superlecker und sehr netter Service”
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juli 2013

Ich gehe schon seit Jahren zu diesem Italiener. Das Essen ist immer ausgezeichnet. Die Pestosauce ist selber gemacht und das schmeckt man. Das entsprechende Spaghetti-Gericht ist einfach zum Reinknien und macht süchtig!

Das Personal ist immer freundlich und gut gelaunt. Da kann man sich einfach nur wohl fühlen. Auch dass der Platz recht eng ist, hat seinen Charm. Das stets sehr gut besuchte Lokal (Reservierung ist zu empfehlen, wenn man am Wochenende dort abends essen möchte) spricht für sich.

Ich komme immer gerne wieder, auch schon allein wegen des wirklich italienischen Charms, der nicht gestellt ist und der freundliche Bedienung!

• Aufenthalt Juni 2013
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
“Immer nett bei den Jungs....”
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. März 2013

Mein liebster Mittagsort. Genial wie der Koch allein 30 ofer 40 gute Essen zur Mittagszeit macht und die Jungs schnell und freundlich den Service gestalten und genau wissen, was wir Stammgaeste ueblicherweise gern essen. Die Gaeste sind ein weiterer Pluspunkt - obwohl das Lokal noch nahe der Leo ist und damit nahe an den Wegen der Touristen, ist es doch so, dass es ein Italienerist, der primär das eigene Viertel verköstigt... Man also immer bekannte agesichter corfindet und sich so eine gewisse Wohnzimmeratmosphäre einstellt.

• Aufenthalt März 2013
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen
“Eine italienische Trattoria mitten in München”
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. September 2012

Eng, laut, leckeres Essen von der handgeschriebenen Karte mit selbst gemachten Nudeln. Ganz wie in Italien. Das macht diesen kleinen Italiener so charmant und liebenswert. Bis man sitzt muss man sich an dem ein oder anderen vorbei schlängeln, doch dann kann man den Abend in vollen Zügen mit sehr gutem Service geniessen. Der Küche ist so winzig, dass es fast an ein Wunder grenzt wie die das so schnell und lecker hinbekommen. Großartig. Man fühlt sich wie in Italien.

• Aufenthalt August 2012
    • 4 von 5 Sternen Ambiente