“der beste schweinebraten ever” 5 von 5 Sternen

089-347752
Platz Nr. 159 von 2.757 Restaurants in München
Küche: europäisch
Geeignet für: Familienfreundlich, Regionale Küche
“der beste schweinebraten ever”
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. August 2013

wir waren mit freunden im kaisergarten. !. unsere bedienung mandy war wuper
2 das publikum ist jung(auch die aelteren)
3 der bioschweinebraten war super
4 ich gege nochmal hin um ein fleischpflanzerl zu essen
ja dann bis zum naechsten mal

• Aufenthalt August 2013
    • 5 von 5 Sternen Essen

München
“Sehr gute Küche mit tollem Service!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. August 2013

Wir hatten ein Geschäftsessen mit 7 Personen, Reservierung klappte, wir hatten einen tollen Tisch im Garten. Pfiffige und sehr freundliche Bedienung. Essen war wie immer ausgezeichnet, tolles Steak mit Salat, ein riesiges Wiener Schnitzel, tolle Lasagne usw. alles sehr delikat angerichtet und wirklich sehr lecker.
Auch bei hitze ist es sehr schön im Garten unter den Kastanien zu sitzen.
Dieses Lokal würde ich immer wieder aufsuchen und kann ich immer gut weiter empfehlen.

• Aufenthalt August 2013
    • 4 von 5 Sternen Essen
Mettmann
“gutes Essen, freundliche Bedienung”
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. August 2013

bei schönem Wetter kann man sehr gut draussen essen, die Karte ist ausreichend und die Preise sind angemessen, das Wiener Schnitzel esse ich immer gern. Das Personal ist aufmerksam und sehr freundlich,schwierig ist es in der Nähe einen Parkplatz zu bekommen.

Aufenthalt Juli 2013
Erding, Deutschland
“Nettes Lokal mit Garten”
3 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juli 2013

Das Essen ist durchschnittlich. Mittags gibt es ein Businesslunch. Die Portionen sind mittags eher klein. Die Bedienungen sind immer sehr freundlich und professionell. Man wird schnell bedient. Im Sommer ist es im schattigen Garten gemütlich.

• Aufenthalt Juli 2013
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 3 von 5 Sternen Essen
Düsseldorf
“Schönes Ambiente und proppenvoll”
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juli 2013

Da das „Sommerwetter“ am Abend des 27. Juni leider keinen Aufenthalt im kleinen Biergarten zuließ, nahmen wir (mit Reservierung natürlich) unser Plätze im Restaurant ein. Viel hatten wir bereits über diese angesagte Location gehört - und über das „beste“ Schnitzel von München.
Nachdem wir das Interieur und gleichzeitig das interessante Publikum in Augenschein genommen hatten, mussten wir erst einmal unsere Stimmen auf den erhöhten Lärmpegel in dem proppenvollen Raum einstellen.

Natürlich kam auch das hochgelobte Wiener Schnitzel, allerdings in kleiner Ausgabe (12,50 €), auf den Tisch. Der Bio-Schweinsbraten mit 2 verschiedenen Knödeln war mehr als gut (15.50 €), unterschied er sich doch deutlich von den oft fetttriefenden Varianten in den üblichen Bierhäusern. Das Gericht vom Freil. Hendl (18,50 €) war hingegen so lala. Aber das angebotene Kellerbier (3,90 €/0,4 Ltr) lief flott die Kehle hinunter.

Der KAISERGARTEN zählt wohl zu den Szenerestaurants in München. Egal ob Schickeria oder Normalos, wir haben uns sehr, sehr wohl gefühlt, wurden wir nicht nur in der proppenvollen Stube herzlichst empfangen, sondern auch äußerst nett und professionell bedient. Lag es etwa auch an Lisa, die aus unserem Rheinland stammte?

Es herrscht auf alle Fälle ein schönes Ambiente durch die Deko der “Regal-Wand” und macht das kleine Lokal sehr gemütlich. Essen und Service haben uns überzeugt. Wir kommen wieder.

• Aufenthalt Juni 2013
    • 5 von 5 Sternen Essen