“Service top, Essen in der "Rauchkuchl" alles andere als top” 2 von 5 Sternen

+49 89 4168247
Platz Nr. 126 von 2.686 Restaurants in München
Geeignet für: Geschäftsessen, besondere Anlässe, Firmenevent
Rosenheim, Deutschland
“Service top, Essen in der "Rauchkuchl" alles andere als top”
2 von 5 Sternen Bewertet am 23. Oktober 2013

Waren mit befreundetem Ehepaar in der Käfer Schänke. Der Service war ausgesprochen aufmerksam und immer präsent.
Wir bestellten als Vorspeise Austern und als Hauptgerichte Loup de Mer für 2 Personen, war Empfehlung des netten Kellners, Rebhuhn und ausgelösten Rehrücken.
Austern hervorragende Qualität, aber die Hauptspeisen, alle im Bereich von 40 - 45 €, waren für ein Restaurant, das sich zu den besten der Stadt zählt, indiskutabel.
Rebhuhn trocken, zäh, durchgegart, soufflierter Rehrücken blutig roh, gebratener Loup de Mer ganz ok, doch als Beilagen Mini Penne mit Zitronen Beurre blanc als Soße und Silberzwiebeln mit Kürbis.
Unser Tisch befand sich, trotz frühzeitiger Reservierung, unmittelbar neben der offenen Küche. Urplötzlich stand der gesamte Bereich um und in der Küche in einer Dampfwolke mit sämtlichen Kochdüften. Auf Rückfrage war das gesamte Personal inkl. Restaurantleitung nicht in der Lage die Sache in den Griff zu bekommen, da nach Aussage die Abluft einwandfrei funktioniert. Es wurden die Fenster geöffnet, was natürlich auf Grund der Außentemperatur nur kurzfristig möglich war. Es roch fürchterlich.
Kurz gesagt, der einzige Lichtblick war der Service, alles andere stand im krassen Gegensatz was Preis-/Leistung betrifft.

• Aufenthalt Oktober 2013
    • 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 2 von 5 Sternen Essen

Von 83 % empfohlen
Basel, Schweiz
2.086 "Hilfreich"-<br>Wertungen 2.086 "Hilfreich"-
“" Das Stuben-Haus in München, Top "!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Oktober 2013

Seit Jahrzehnten ein perfektes Restaurant, das in letzter Zeit wieder gewonnen hat. Bin des öfteren im "Käfer" und immer wieder Überrascht. Das letzte mal habe ich das Rindstartar, das nicht gross ist aber hervorragend gemacht. Die Krebse sind auch immer die Besten. Zum Dessert
bestelle ich immer die "Weisse Mousse au Chocolat" , frisch Früchte oder Beides.- Es stimmt einfach Alles. Es gibt nichts zu meckern.- Ich komme bald wieder.-

• Aufenthalt September 2013
Zürich, Zurich, Switzerland
“Gelungener Abend”
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. September 2013

Auf Empfehlung eines Schweizer- Freunds besuchten wir das Restaurant Käfer in München.
Das Restaurant liegt in einer schönen Gegend mit herrschaftlichen Häusern. In der Lounge die aber eher klein ist und nicht ganz so einladend wie es auf den Fotos gezeigt wird, haben wir den Apero eingenommen. Das Essen war hingegen unübertroffen gut und auch das Servierpersonal war überaus freundlich.Wir können das Restaurant nur weiter empfehlen.

• Aufenthalt September 2013
Zug, Schweiz
“Sehr gelungener Abend im Käfer”
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juli 2013

Wir sind aus der Schweiz nach München ins Käfer gereist, um dort Geburtstag zu feiern - und es hat sich wie erhofft gelohnt. Der Empfang war sehr herzlich (kaum platziert, wurde mir per Handshake zum Geburtstag gratuliert und auch der Tisch war dezent festlich dekoriert), das Interieur des Restaurants ein gelungener Mix zwischen elegant und gemütlich (uns gefällt dieser Hauch Tiroler Alpenschick, und der uns zugewiesene Platz auf dem Balkon bezaubernd. Die dort installierten Wärmestrahler erlauben es auch der weiblichen Begleitung bei leicht kühlerer Witterung etwas luftigere Kleidung zu tragen. Das Essen war äusserst lecker - Fisch wie Fleisch waren auf den Punkt und auch die Beilagen schmeckten ausgezeichnet. Obwohl wir am Schluss noch die einzig verbliebenen Gäste im Restaurant waren, hatten wir nie den Eindruck, dass man uns 'loswerden' möchte. Die Preise sind - auch für Schweizer - ausgesprochen sportlich - jedoch stimmt das Preis-Leistungsverhältnis und wir hatten einen wunderbaren Abend und werden bei unserem nächsten München Besuch bestimmt wieder ein Dinner im Käfer einplanen.

• Aufenthalt Juli 2013
München
“Bistro Service”
3 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juli 2013

Nach 15 min. Wartens und nachfragend sind wir aufgestanden , um zu gehen, als sich der Kellner mit Hüftschwung näherte und vorwurfsvoll sagte: bin doch schon da!!!
Das nennen wir schlechten Service!!!

• Aufenthalt Juli 2013

Reisende, die sich Restaurant Käfer Schänke angesehen haben, interessierten sich auch für:

München, Oberbayern

Sie waren bereits im Restaurant Käfer Schänke? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Restaurant Käfer Schänke besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.