“Gelungener Abend” 5 von 5 Sternen

+49 89 4168247
Platz Nr. 103 von 2.748 Restaurants in München
Küche: deutsch, zeitgenössisch
Geeignet für: Geschäftsessen, besondere Anlässe, Firmenevent
Beschreibung: "Qualität aus Leidenschaft" Mit diesem Erfolgsrezept hat sich die Firma Käfer zu einem national sowie international führenden Unternehmen im Einzelhandel, in der Gastronomie, im Party Service und in der Lizenzvergabe entwickelt. Es ist diese besondere Mischung aus Genuss und Wohlbefinden, aus Kultur und Küche, die den einzigartigen Charakter des Gourmet-Restaurants in unserem Stammhaus in der Prinzregentenstraße ausmacht. Die Küche verfolgt die Philosophie "Das Produkt ist der Star und steht bei uns im Mittelpunkt!". Die Karte liest sich klar und reduziert, dennoch überraschen die Gerichte mit einer hervorragenden Harmonie von Aromen und das regionale Produkt mit seinem Eigengeschmack. Bis zu 150 Gäste finden insgesamt in der entspannten Atmosphäre des Restaurants Platz. Sie möchten mit Ihren Gästen ganz ungestört Zeit verbringen? Wir schaffen mit den Käfer Stuben Freiraum für private und geschäftliche Veranstaltungen. Und weil kein Fest dem anderen gleicht, gleicht keine Stube der anderen: Jede von ihnen überrascht mit einzigartigem Interieur und einmaliger Note.
Zürich, Zurich, Switzerland
“Gelungener Abend”
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. September 2013

Auf Empfehlung eines Schweizer- Freunds besuchten wir das Restaurant Käfer in München.
Das Restaurant liegt in einer schönen Gegend mit herrschaftlichen Häusern. In der Lounge die aber eher klein ist und nicht ganz so einladend wie es auf den Fotos gezeigt wird, haben wir den Apero eingenommen. Das Essen war hingegen unübertroffen gut und auch das Servierpersonal war überaus freundlich.Wir können das Restaurant nur weiter empfehlen.

• Aufenthalt September 2013
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen

Zug, Schweiz
“Sehr gelungener Abend im Käfer”
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juli 2013

Wir sind aus der Schweiz nach München ins Käfer gereist, um dort Geburtstag zu feiern - und es hat sich wie erhofft gelohnt. Der Empfang war sehr herzlich (kaum platziert, wurde mir per Handshake zum Geburtstag gratuliert und auch der Tisch war dezent festlich dekoriert), das Interieur des Restaurants ein gelungener Mix zwischen elegant und gemütlich (uns gefällt dieser Hauch Tiroler Alpenschick, und der uns zugewiesene Platz auf dem Balkon bezaubernd. Die dort installierten Wärmestrahler erlauben es auch der weiblichen Begleitung bei leicht kühlerer Witterung etwas luftigere Kleidung zu tragen. Das Essen war äusserst lecker - Fisch wie Fleisch waren auf den Punkt und auch die Beilagen schmeckten ausgezeichnet. Obwohl wir am Schluss noch die einzig verbliebenen Gäste im Restaurant waren, hatten wir nie den Eindruck, dass man uns 'loswerden' möchte. Die Preise sind - auch für Schweizer - ausgesprochen sportlich - jedoch stimmt das Preis-Leistungsverhältnis und wir hatten einen wunderbaren Abend und werden bei unserem nächsten München Besuch bestimmt wieder ein Dinner im Käfer einplanen.

• Aufenthalt Juli 2013
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
München
“Bistro Service”
3 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juli 2013

Nach 15 min. Wartens und nachfragend sind wir aufgestanden , um zu gehen, als sich der Kellner mit Hüftschwung näherte und vorwurfsvoll sagte: bin doch schon da!!!
Das nennen wir schlechten Service!!!

• Aufenthalt Juli 2013
“Essen top, Service nicht wirklich”
3 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juni 2013

Wir hatten im Käfer Schänke ein Nachtessen und wurden sehr enttäuscht. Aber vielleicht hatten wir einfach auch zu hohe Erwartungen. Es hiess immer, es sei ein Gourmetlokal. Aber dem ist – zumindest für uns – nicht so. Der Empfang war nicht sehr freundlich und obwohl wir mehrere Tage im Voraus buchten, mussten wir trotz herrlichem Sommerwetter drinnen Platz nehmen. Der Service und die Speisenfolge waren zu schnell. Man hatte das Gefühl, man müsse innerhalb von einer Stunde den Tisch wieder räumen. Es gab kein Amuse-bouche und das Brot war auch nichts Besonderes. Die Vorspeise und vor allem der Hauptgang waren jedoch schlichtweg eine Sensation. Aber trotz diesem Lichtblick wurde der Abend durch das Ambiente getrübt. Aber wahrscheinlich hatten wir einfach zu hohe Ansprüche kombiniert mit der Meinung, dass das Lokal einen Michelin Stern hat. Aber dem ist ja nicht so. Und das merkte man.

Aufenthalt Juni 2013
Ottobrunn, Deutschland
“personal mangelhaft”
3 von 5 Sternen Bewertet am 27. April 2013

das personal gehört ausgetauscht es ist unfreundlich und nicht ausreichend geschult die preise sind nicht angemessen zu den waren

Aufenthalt März 2013

Reisende, die sich Restaurant Käfer Schänke angesehen haben, interessierten sich auch für:

München, Oberbayern

Sie waren bereits im Restaurant Käfer Schänke? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Restaurant Käfer Schänke besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.