“Bistro Service” 3 von 5 Sternen

Prinzregentenstr. 73, 81675 München, Bayern, Deutschland
+49 89 4168247
Platz Nr. 133 von 2.690 Restaurants in München
Geeignet für: Geschäftsessen, besondere Anlässe, Firmenevent
Optionen: Frühstück/Brunch, Mittagessen, Abendessen, Reservierung empfohlen, Afterhours, Private Dining
Beschreibung: "Qualität aus Leidenschaft" Mit diesem Erfolgsrezept hat sich die Firma Käfer zu einem national sowie international führenden Unternehmen im Einzelhandel, in der Gastronomie, im Party Service und in der Lizenzvergabe entwickelt. Unsere Käfer-Schänke –wo das Wort "Willkommen" zu einem Gefühl wird Es ist die Mischung aus Genuss und Wohlbefinden, aus Kultur und Küche, die den einzigartigen Charakter des Gourmet-Restaurants in unserem Stammhaus in der Prinzregentenstraße ausmacht. Die Küche verfolgt die Philosophie "Das Produkt ist der Star und steht bei uns im Mittelpunkt!". Die Gerichte sind durchdacht und spiegeln seinen reflektierten Charakter in Einfachheit und Raffinesse wieder. Die Karte liest sich klar und reduziert, dennoch überraschen die Gerichte mit einer hervorragenden Harmonie von Aromen und das regionale Produkt mit seinem Eigengeschmack. Bis zu 150 Gäste finden in der entspannten Atmosphäre des Restaurants, das auch eine gemütliche Lounge umfasst, Platz. Die Küche ist zum elegant-einladenden Gastraum hin geöffnet. 12 x ganz anders Wer Gäste einlädt, möchte ungestört Zeit mit ihnen verbringen. Deshalb haben wir mit den Käfer Stuben in unserem Stammhaus in der Prinzregentenstraße Freiraum für private und geschäftliche Veranstaltungen geschaffen. Weil kein Fest dem anderen gleicht, gleicht keine Stube der anderen. Jede von ihnen überrascht mit einzigartigem Interieur und einmaliger Note.
München
“Bistro Service”
3 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juli 2013

Nach 15 min. Wartens und nachfragend sind wir aufgestanden , um zu gehen, als sich der Kellner mit Hüftschwung näherte und vorwurfsvoll sagte: bin doch schon da!!!
Das nennen wir schlechten Service!!!

• Aufenthalt Juli 2013

Von 83 % empfohlen
“Essen top, Service nicht wirklich”
3 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juni 2013

Wir hatten im Käfer Schänke ein Nachtessen und wurden sehr enttäuscht. Aber vielleicht hatten wir einfach auch zu hohe Erwartungen. Es hiess immer, es sei ein Gourmetlokal. Aber dem ist – zumindest für uns – nicht so. Der Empfang war nicht sehr freundlich und obwohl wir mehrere Tage im Voraus buchten, mussten wir trotz herrlichem Sommerwetter drinnen Platz nehmen. Der Service und die Speisenfolge waren zu schnell. Man hatte das Gefühl, man müsse innerhalb von einer Stunde den Tisch wieder räumen. Es gab kein Amuse-bouche und das Brot war auch nichts Besonderes. Die Vorspeise und vor allem der Hauptgang waren jedoch schlichtweg eine Sensation. Aber trotz diesem Lichtblick wurde der Abend durch das Ambiente getrübt. Aber wahrscheinlich hatten wir einfach zu hohe Ansprüche kombiniert mit der Meinung, dass das Lokal einen Michelin Stern hat. Aber dem ist ja nicht so. Und das merkte man.

Aufenthalt Juni 2013
Ottobrunn, Deutschland
“personal mangelhaft”
3 von 5 Sternen Bewertet am 27. April 2013

das personal gehört ausgetauscht es ist unfreundlich und nicht ausreichend geschult die preise sind nicht angemessen zu den waren

Aufenthalt März 2013
“Küche katastrophal”
1 von 5 Sternen Bewertet am 28. März 2013

Nach einem Konzert im Prinzregententheater entschlossen wir uns spontan um 22 Uhr noch bei
Käfer zu essen. Das Ärgernis ging schon am Epfang im 1.Stock los. Dort mussten wir länger warten,
bis man überhaupt Notiz von uns nahm. Der uns zugewiesene Tisch war in Ordnung, das Restaurant war zu dieser Uhrzeit aber auch schon fast leer. Wir bestellten schnell entschlossen 2 Ribeye Steaks
medium rare mit Salat und zwei verschiedenen Soßen, Bohnen, zwei Gläser Rotwein und 1 Flasche Mineralwasser. Das servierte Baguette war knusprig, das dunkle Brot alt und hart. Die Steaks kamen sehr schnell, waren aber nicht medium rare sondern ganz durch und innen schon grau.Die Sauce Bearnaise war kalt, die Pfeffersauce lauwarm. Der Kellner,der im großen und ganzen freundlich war, verstand die Reklamation und nahm mit einer Entschuldigung das Fleisch wieder mit. Dann kamen zwei neue Steaks, diesmal allerdings komplett rare. Und der Kellner war auch nicht mehr zu sehen. Wir haben dann angefangen zu essen, die Sauce Bernaise war lauwarm,
ebenso die Pfeffersauce. Meine Frau war mit dem blutigen Steak einigermaßen einverstanden, mein
Steak war aber dicker und deshalb richtig bleu. Als der Kellner wieder auftauchte, fingen wir mit ihm
an, zu diskutieren und als er mir dann versuchte zu erklären, dass eine Sauce Bearnaise nicht heiß
sein darf, war ich endgültig sauer. Die geforderte Rechnung brachte er sofort, ohne allerdings auch
nur irgendetwas von der Rechnung zu nehmen. Als wir ihn darauf ansprachen, erklärte er, er wollte
uns gerade 2 Espressi anbieten. Das lehnten wir ab, zahlten und gingen. Zu bemerken ist, das schon
seit 20 Minuten damit begonnen wurde, ziemlch laut die offene Küche aufzuräumen und zum Schluß
dort auch noch die Lichter auszuschalten.
Fazit: dem spät kommenden Gast wird unmißverständlich klar gemacht, dass er besser nicht gekommen wäre. Und die Leistung der Küche war nicht nur katastrophal sondern eine Frechheit.
Und eine Verabschiedung seitens des Restaurants viel ganz aus. Die 140 EUR hätte man auch zum
Fenster hinauswerfen können.

• Aufenthalt März 2013
    • 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 1 von 5 Sternen Essen
“Immer noch und immer wieder: simply the best”
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Januar 2013

Das Käfer's ist für mich Garantie für einen anregenden, wunderbaren Abend. Das heißt: ausgezeichnetes Essen, angenehmes, ansprechendes Ambiente und durchweg außerordentlich aufmerksame, freundliche und professionelle Bedienung. Im Unterschied zu anderen Restaurants in dieser Preisklasse in München, wird dabei auch der Dame echte Aufmerksamkeit zuteil. Man kann auch mit ausländischen Gästen hier sehr gut einkehren, weil der Service und das Essen einfach so sind, dass sich jede(r) sehr willkommen und wohlfühlt. Das Publikum ist ganz gemischt. Beim letzten Besuch waren wirklich alle Altersstufen vertreten. Hoffentlich bleibt uns der Käfer noch lange auf diese Weise erhalten!

• Aufenthalt Januar 2013
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen

Reisende, die sich Restaurant Käfer Schänke angesehen haben, interessierten sich auch für:

München, Oberbayern

Sie waren bereits im Restaurant Käfer Schänke? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Restaurant Käfer Schänke besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.