“Uriges Lokal mitten in München” 4 von 5 Sternen

Küche: deutsch
Geeignet für: Familienfreundlich, Regionale Küche, Preisgünstig Essen
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Reservierung empfohlen, Afterhours
Heinsberg
“Uriges Lokal mitten in München”
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Februar 2013

Wir kommen nun schon das dritte Jahr, immewr um Karneval, nach München.
Ein muss, ist das Jagdschlössl, freundliche Bedienung, leckeres Essen und mit den
Einheimischen bekommt man auch schnell Kontakt. Nächstes Jahr kommen wir auf jeden
Fall wieder.

• Aufenthalt Februar 2013
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen

“Gut essen im urigen Restaurant”
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Februar 2013

Das Jagdschlössl direkt an der U-Bahn Haltestelle Rotkreuzplatz sieht von außen unscheinbar aus. Drinnen ist es aber gemütlich-bayrisch eingerichtet, nicht viel Schnick-Schnack und alte Holzdielen. Hier trifft man grade um die Mittagszeit bayrische Urgesteine, was für das Restaurant spricht. Denn: Wenn den Einheimischen das bayrische Essen dort schmeckt, kann es ja nicht schlecht sein. Und so ist es auch. Die Speisekarte ist recht groß, die Bedienung flott und bei der Hand, die Preise sind voll ok. Sobald sich die ersten Sonnenstrahlen zeigen ist der Biergarten auch direkt voll. Hier lässt es sich entspannt ein Bier trinken oder was essen. Und das praktisch direkt an der U-Bahn Haltestelle gelegen.

• Aufenthalt November 2012
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen
“Perfekt”
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Januar 2013 über Mobile-Apps

Lange nicht mehr so gut gegessen. Personal sehr freundlich. Essen schnell und warm am Tisch. Preise sind Top. Direkt am Rotkreutzplatz sehr schöne und entspannte Location. Kann ich nur empfehlen

• 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
Munich, Bayern, Germany
“Service schlecht- Essen auch nicht besser!”
1 von 5 Sternen Bewertet am 1. Januar 2013

Ich war heute nachmittag im Jagdschlössl. Das erste und das letzte Mal. Es dauert ca. 10 Minuten bis man überhaupt eine Karte bekommt. Dann gibt es um 16 Uhr keinen Schweinebraten an einem Feiertag, er war angeblich noch nicht fertig. Daraufhin bestellte ich ein Schnitzel Wiener Art. Nach ca. 40 Minuten kam dann ein Jägerschnitzel!!! Obwohl sich die Bedienung die Bestellung von 4 Leuten notiert hat. Dann wurde auf die schnelle ein Wiener Schnitzel gemacht, was ekelhaft war. Es stank nach altem Fett und auch optisch hat es mangelhaft ausgesehen. Besteck muss man sich selber holen, das hat nicht mal die Bedienung gebracht. Das einzig gute war das Augustiner Bier!

• Aufenthalt Januar 2013
    • 2 von 5 Sternen Ambiente
    • 1 von 5 Sternen Essen
“Gut Bayerisch --- vergiss es”
1 von 5 Sternen Bewertet am 25. November 2012

- Spartanisch eingerichtet
- Service mangelhaft (ich mein wer sich versucht ne Bestellung zu merken sollte danach nicht
noch 3 mal nachfragen bzw. sich´s gleich aufschreiben)
- Essen eine Frechheit (Zwiebelrostbraten bestand nur aus Fett mit ein wenig Fleisch aber nur
wenn man es gesucht hat)
- Preis für den Zwiebelrostbraten 17,50 Euro (jedes Grillfleisch vom Discounter ist zarter und
günstiger)
- Kundenzufriedenheit ist im Jagdschlössl wohl ein Fremdwort (selbst nach der Reklamation
bzgl. des Fleisches versuchte einen der arrogante Kellner zu belehren indem er zunächst mit dem Teller verschwand und ihn dann wieder brachte und vor den Augen der Kundschaft den einen Bissen Fleisch ohne Fett abschnitt und meinte das sei doch ok)
- Trotz berechtigter Reklamation wurde der volle Preis berechnet

• Aufenthalt November 2012