“Perfekt” 5 von 5 Sternen

Geeignet für: Familienfreundlich, Regionale Küche, Preisgünstig Essen
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Reservierung empfohlen, Afterhours
“Perfekt”
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Januar 2013 über Mobile-Apps

Lange nicht mehr so gut gegessen. Personal sehr freundlich. Essen schnell und warm am Tisch. Preise sind Top. Direkt am Rotkreutzplatz sehr schöne und entspannte Location. Kann ich nur empfehlen

• 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen

Munich, Bayern, Germany
“Service schlecht- Essen auch nicht besser!”
1 von 5 Sternen Bewertet am 1. Januar 2013

Ich war heute nachmittag im Jagdschlössl. Das erste und das letzte Mal. Es dauert ca. 10 Minuten bis man überhaupt eine Karte bekommt. Dann gibt es um 16 Uhr keinen Schweinebraten an einem Feiertag, er war angeblich noch nicht fertig. Daraufhin bestellte ich ein Schnitzel Wiener Art. Nach ca. 40 Minuten kam dann ein Jägerschnitzel!!! Obwohl sich die Bedienung die Bestellung von 4 Leuten notiert hat. Dann wurde auf die schnelle ein Wiener Schnitzel gemacht, was ekelhaft war. Es stank nach altem Fett und auch optisch hat es mangelhaft ausgesehen. Besteck muss man sich selber holen, das hat nicht mal die Bedienung gebracht. Das einzig gute war das Augustiner Bier!

• Aufenthalt Januar 2013
    • 2 von 5 Sternen Ambiente
    • 1 von 5 Sternen Essen
“Gut Bayerisch --- vergiss es”
1 von 5 Sternen Bewertet am 25. November 2012

- Spartanisch eingerichtet
- Service mangelhaft (ich mein wer sich versucht ne Bestellung zu merken sollte danach nicht
noch 3 mal nachfragen bzw. sich´s gleich aufschreiben)
- Essen eine Frechheit (Zwiebelrostbraten bestand nur aus Fett mit ein wenig Fleisch aber nur
wenn man es gesucht hat)
- Preis für den Zwiebelrostbraten 17,50 Euro (jedes Grillfleisch vom Discounter ist zarter und
günstiger)
- Kundenzufriedenheit ist im Jagdschlössl wohl ein Fremdwort (selbst nach der Reklamation
bzgl. des Fleisches versuchte einen der arrogante Kellner zu belehren indem er zunächst mit dem Teller verschwand und ihn dann wieder brachte und vor den Augen der Kundschaft den einen Bissen Fleisch ohne Fett abschnitt und meinte das sei doch ok)
- Trotz berechtigter Reklamation wurde der volle Preis berechnet

• Aufenthalt November 2012
    • 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 1 von 5 Sternen Essen
Leipzig, Deutschland
“lecker”
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Mai 2012

Perfekte Lage am Rotkreuzplatz. Sozusagen am Ausgang der U-Bahnstation. Da das Wetter super war, saß ich draußen. Wirklich nett. Ich mang den Biergarten, wobei das Haus irgendwie fehl am Platz aussieht. Wenn da ein Park drumrum wäre, wäre es perfekt.
Das Bier ist super lecker (Augustiner) und mein Essen war auch ut. Der Service war perfekt und aufmerksam. Ich würde das Jagdschlössl jedem empfehlen.

• Aufenthalt Mai 2012
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen
“Immer wieder gerne in Neuhausen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. März 2012

Hier bekommt man noch typisch bayrische Küche und Augustiner Bier ausgeschenkt. Das Ambiente ist ziemlich urig und typisch bayrisch gestaltet. Die Bedienung ist sehr charmant herzlich. In der Regel bekommt man in kleineren Gruppen immer ein Plätzchen, manchmal wird es aber dann doch sehr voll was zu kurzen Wartezeiten führen kann. Aber sonst geht alles schnell und war immer ohne Beanstandung.

Aufenthalt Februar 2012