“Perfekter Lunch” 5 von 5 Sternen

Küche: europäisch
Lausanne, Vaud, Switzerland
“Perfekter Lunch”
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Februar 2014

Wir waren wiederholt hier. Es empfielt sich, den Tisch bequem über das Internet zu reservieren, das Lokal ist fasr immer voll.
Der Blick auf das Rathaus ist einfach toll und natürlich sieht man das namensgebebde Glockenspiel. Wenn ein Lokal durch die Lage so sehr gesgnet ist, lässt die Qualität oft zu wünschen übrig. Ich muss sagen, dass ich negativ voreingenommen war.
Aber das Essen ist vorzüglich, die vegetarischen Gerichte ebenso schmackhaft und lecker, wie Fleisch und Fisch. Exzellent auch die Kuchenauswahl und die Creme brulee.
Der Service war effektiv, unaufdringlich, freundlich und kompetent, trotz voller Tische und grossem Stress für das Personal.
Also ein guter Tip, nicht nur wegen der schönen Aussicht, sondern vor allem wegen des guten Essens und der guten Bedienung. Ganz nebenbei ist das Preis-Leistungs-Verhältnis für die gebotene Qualität exzellent.

• 5 von 5 Sternen Essen

Ottobrunn
“ideal zentraler Treffpunkt mit Freunden”
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Januar 2014

Top Fruehstueck, Super Cafe mit Blick auf Rathaus und exzellentes Abendessen. Gute Cocktails in angenehmen Ambiente.

• 4 von 5 Sternen Essen
“Top Frühstück und netter Service”
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Januar 2014

Wir gehen regelmäßig ins Cafe Glockenspiel, um das tolle Frühstück zu genießen. Der Wintergarten bietet eine schöne helle Atmosphäre, das Cafe ist belebt und sehr beliebt.

Von den Frühstücksvariationen nehmen wir meistens entweder das Glockenspiel-Frühstück oder Frühstück III. Hier bekommt man alles, was das Herz begehrt. Vor allem die Qualität ist super, das Brot und die Semmeln sehr frisch, die "selbst gemachte" Marmelade ein echter Genuss, Wurst und Käse in hoher Qualität und das Obst tadelos und frisch.

Und hier gibt es unserer Meinung nach den besten Aperol Spritz und den allerbesten Hugo!

Der Service ist immer nett, schnell und aufmerksam - obwohl zu Stoßzeiten wirklich sehr viel zu tun ist.

Wir probieren natürlich auch andere Cafes aus und frühstücken dort - aber wir kehren immer wieder sehr gerne zurück zum Cafe Glockenspiel. Wir finden, dass es dort das beste Frühstück in München gibt.

• 5 von 5 Sternen Essen
“Sehr schön zum Brunchen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Januar 2014

Wir waren dort zum Brunchen - das kann ich definitiv weiter empfehlen! Essen war gut, Preis war auch ok. Die Bedienung war freundlich und erfüllte all unsere Wünsche schnell.

Aufenthalt Dezember 2013
“Einfach schockierend unfreundlich”
1 von 5 Sternen Bewertet am 6. Januar 2014

Zu sagen, dass die Bedienung unfreundlich ist wäre ein Kompliment. Man kennt die nette Cafés von Paris, London oder New York und will einfach nette Zeit in München mit einer Freundin verbringen. Dann wird man mit Aggression und Abscheu seitens Bedienung konfrontiert. Das schockt besonders wenn man selbst entspannt und höflich ist und so eine Attacke gar nicht erwartet. Die zwei blonde Frauen scheinen im Wettbewerb zu stehen welche unfreundlicher ist und dabei gewinnt die ältere (Mitte 40), die anscheinend ihren Job, die Kunden und die ganze Welt einfach hasst! Nie wieder! Ich gehe schon lieber ins Café Richard wo man mit keinem Primitivling konfrontiert wird - auch wenn das mehr kostet.

• 1 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen