“Mein Tipp am Marienplatz” 5 von 5 Sternen

Marienplatz 28, München, Bayern, Deutschland
089-264256
Platz Nr. 495 von 2.866 Restaurants in München
Küche: europäisch
Optionen: Kaffee & Tee, Frühstück, Brunch, Getränke, Mittagessen, Abendessen, Dessert, Afterhours, Reservierung empfohlen
“Mein Tipp am Marienplatz”
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. August 2013

Ob Frühstück, Dinner oder Cocktails an der Bar, im Café Glockenspiel stimmt einfach alles. Seit Jahren treffe ich hier unverändert gute Qualität an und immer freundliches Personal. Im Winter sitze ich gerne im Restaurant mit Blick auf den Marienplatz und im Sommer lädt die Dachterasse zum Kaffee in der Sonne ein!

Aufenthalt August 2013

“Himmlisches Frühstück”
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. August 2013

Das Frühstück II ist eine Wucht und eigentlich viel zu viel. Empfehlung: ein Frühstück zu zweit. Verschiedene leckere Hart-, Weich- und Frischkäsesorten, eine beerige Marmelade, blaue Trauben und Scheiben frischer Früchte (Ananas, Mango, Birne, Orange). Dazu ein Korb mit Semmel, Baguette und Vollkornscheiben. Alles das für weniger als EUR 10! Mit einer grossen Tasse heisser Schokolade und zum Abschluss eines Kaffees kam ich auf rund EUR 16. Die Bedienung war schnell und freundlich und um 09:30 Uhr hatte ich heute einen Tisch mit Blick auf Marienplatz, obwohl ich nicht reserviert hatte.

• Aufenthalt August 2013
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
“Wunderschöner Blick”
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. August 2013

Das Essen ist prima und wenn man im Restaurant einen Tisch bekommt (vorbestellen), hat man einen wunderschönen blick auf den Marienplatz. Ansonsten schöne Dachterasse oder auch im Wintergarten bei schlechtem Wetter. Studenten, Tussis, Damenkränzchen - für alle ist Platz und alle sind willkommen.

Aufenthalt Mai 2013
Mogan, Spanien
“Frühstück mit Traumblick”
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Mai 2013 über Mobile-Apps

Eigentlich lässt sich alles ganz einfach zusammenfassen: ansprechende Karte, freundlicher Service, traumhafte Lage und das alles zu absoluten Hammerpreisen für zentralstes München. Definitiv empfehlenswert!

• Aufenthalt Mai 2013
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
Bayern
“Gutes Essen aber für das Gebotene zu teuer.”
3 von 5 Sternen Bewertet am 19. Mai 2013

Das Essen ist gut, das Ambiente etwas eingestaubt und die Preise lassen mehr Exklusivität erwarten. Komisch, dass man für das WC-Personal noch extra Geld abdrücken muss. Der Blick auf den Marienplatz ist fabelhaft. Die Dachterrasse mit Abendsonne ist gemütlich.