“Sehr gut.....” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Geisel's Vinothek

Geisel's Vinothek
Schützenstr. 11 (Hotel Excelsior) | 80335 München, 80335 München, Bayern, Deutschland
+49 89 55137140
Platz Nr. 79 von 2.903 Restaurants in München
Zertifikat für Exzellenz 2014
Preisbereich: USD 11 - USD 49
Küche: italienisch, international, mediterran
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Reservierung empfohlen, Afterhours
Beschreibung: Dieses Weinrestaurant und Weinbar im Herzen Münchens teilt mit seinen Gästen eine große Leidenschaft: die Begeisterung für gutes Essen und ausgezeichnete Weine. Bis zu 20 Rebsorten im offenen Ausschank und rund 700 Flaschenweine aus aller Welt bieten eine Auswahl, bei der kein Wunsch unerfüllt bleibt. Das gilt auch für die Kulinarik: In Geisel´s Vinothek weiß man mit hausgemachten Pasta, frisch geschnittenem San Daniele Schinken und den besten Gerichten aus der mediterran angehauchten, bayerischen Küche zu überzeugen. Gastgeber der Vinothek in München Robert Zeller ist übrigens dafür bekannt, unter den offenen Weinen stets eine Auswahl sehr hochkarätiger Tropfen bereit zu halten.
Prien am Chiemsee, Deutschland
“Sehr gut.....”
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juli 2014

Eine Bereicherung für München. Es gab nichts zu bemängeln oder zu kritisieren. Rund um ein gelungener Abend bei sehr gutem Essen und Service.

• Aufenthalt Juni 2014
    • 4 von 5 Sternen Essen
Julia S, Qualitätsmanagerin von Geisel's Vinothek, hat diese Bewertung kommentiert, 17. Juli 2014
Lieber Martin M,
vielen Dank für Ihre tolle Bewertung. Es freut mich sehr zu hören, dass Sie unser Restaurant ausgewählt haben und Sie den Abend bei uns genossen haben.
Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Bis dahin herzliche Grüße
Julia Sprung (Qualitätsmanagerin) und das Team von Geisel´s Vinothek

“In vino veritas”
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juli 2014

Bester Platz für gutes Essen und sehr guten Wein. Service enorm freundlich, Herr Robert und Frau Astrid haben das Restaurant freundlich, professionell und mit Humor sehr gut im Griff. Kein Chi-Chi super Weinauswahl, dazu vom Schinken bis zum Menü super Qualität aus der Küche. Immer wieder gerne.

• Aufenthalt Juli 2014
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
Julia S, Qualitätsmanagerin von Geisel's Vinothek, hat diese Bewertung kommentiert, 9. Juli 2014
Lieber Gunnar B,
vielen Dank für Ihre tolle Bewertung.
Wie schön, dass Sie Ihren Besuch bei uns genossen haben und wir Sie mit unserer kulinarischen Vielfalt und unserem herzlichen Service erfreuen konnten. Gerne leite ich Ihr Lob an unser Team weiter.
Schon heute freuen wir uns auf Ihren nächsten Besuch!
Herzliche Grüße
Julia Sprung (Qualitätsmanagerin) und das Team von Geisel´s Vinothek
Worms, Deutschland
“Perfekt!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Mai 2014

Durch Zufall sind wir hier gelandet und das war das beste, was uns passieren konnte. Das Essen war absolut spitze, die Weinauswahl sensationell, das Ambiente leicht rustikal und umso gemütlicher. Das Personal super aufmerksam, freundlich und sehr kompetent - was will man mehr?!

Kurzum - jederzeit wieder und absolut empfehlenswert!

Julia S, Qualitätsmanagerin von Geisel's Vinothek, hat diese Bewertung kommentiert, 5. Mai 2014
Sehr geehrter Stefan572, vielen Dank für Ihre Bewertung. Schön, dass Sie unser Hotel für Ihren Aufenthalt in München ausgesucht haben. Ich freue mich sehr, dass wir Sie von unserer kulinarischen Auswahl und unserem Service begeistern konnten. Schon heute freuen wir uns auf Ihren nächsten Besuch. Julia Sprung (Qualitätsmanagerin) und das Team von Geisel´s Vinothek
“Ein Traum von einem Schinken !”
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. April 2014

Die Geisel`s Vinothek ist ein wahres Juwel in der Münchener Gastronomie.
Der freundliche und sehr zuvorkommende Service läßt einen sich gleich wie zu hause fühlen.Wenn dann Robert an der scharfen "Roten" den San Daniele Schinken schneidet und man sich diesen dann auf der Zunge zergehen läßt,welch Freude!Und sich dann zum sehr leckeren Mittagsmenü noch ein Gläschen Markelsheimer gönnt, Herz was willst Du mehr, vielleicht noch die dreierlei Creme brulee´.
Der Tag ist gerettet und mit Freude geht man wieder an die Arbeit.Jederzeit gerne wieder!

• Aufenthalt April 2014
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
Julia S, Qualitätsmanagerin von Geisel's Vinothek, hat diese Bewertung kommentiert, 16. April 2014
Sehr geehrter Richard-Wilhelm06, schön, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Gedanken mit uns zu teilen. Es ist wunderbar, dass wir Sie in Ihrer Mittagspause begeistern konnten. Gerne leite ich Ihr tolles Lob an unser Team weiter. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch. Herzliche Grüße Julia Sprung (Qualitätsmanagerin) und das Team von Geisel´s Vinothek
“Sehr gutes Essen, noch besserer Wein”
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. März 2014 über Mobile-Apps

Elli geht schon seit vielen Jahren (sind's schon 20?) immer wieder regelmäßig hin - geschäftlich, privat... Raffinierte, feine, leicht italienische geprägte Küche... Klassiker sind natürlich der San Daniele Schinken, Roastbeef, die dicken Oliven... Und immer wieder neue Pastavarianten, Fleisch- und Fischgerichte.Seit Jahren in kontinuierlicher Qualität. Das Highlight aber.... Eine der besten Weinauswahlen in ganz Deutschland, mit Schwerpunkt auf Qualität und weniger Modeweinen. Ambiente: Ellis gefällts, auch wenn es an den Zweiertischen sehr eng und laut zu geht. Und zum Schluss gibt es immer die Creme brülle Variationen.... Preis-Leistungs-Verhältnis: Essen, verhältnismäßig preiswert - Wein, teuer aber der hohen Qualität angemessen

Aufenthalt Februar 2014
Julia S, Qualitätsmanagerin von Geisel's Vinothek, hat diese Bewertung kommentiert, 12. März 2014
Sehr geehrter ElliKrefelder, schön, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Gedanken mit uns zu teilen. Wir freuen uns, dass Sie uns schon seit so langer Zeit die Treue halten und wir Sie immer wieder von unseren unterschiedlichen Gerichten und Spezialitäten begeistern können. Was für ein tolles Lob über unsere Weinauswahl. Vielen Dank! Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch. Herzliche Grüße Julia Sprung (Qualitätsmanagerin) und das Team von Geisel´s Vinothek