“Ein Traum von einem Schinken !” 5 von 5 Sternen

Platz Nr. 42 von 2.743 Restaurants in München
Preisbereich: USD 13 - USD 58
Küche: italienisch, mediterran, international
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Reservierung empfohlen, Afterhours
Beschreibung: Vom ersten Augenblick werden Sie unsere Leidenschaft für gutes Essen und ausgezeichnete Weine erkennen. Auf unserer umfangreichen Weinkarte stehen bis zu zwanzig Rebsorten im offenen Ausschank und rund 500 verschiedene Flaschenweine aus aller Welt – bei dieser Auswahl bleibt kein Wunsch unerfüllt. Unsere geschulten Mitarbeiter, alle versierte Kenner und auch Liebhaber guter Weine, beraten Sie gerne.
“Ein Traum von einem Schinken !”
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. April 2014

Die Geisel`s Vinothek ist ein wahres Juwel in der Münchener Gastronomie.
Der freundliche und sehr zuvorkommende Service läßt einen sich gleich wie zu hause fühlen.Wenn dann Robert an der scharfen "Roten" den San Daniele Schinken schneidet und man sich diesen dann auf der Zunge zergehen läßt,welch Freude!Und sich dann zum sehr leckeren Mittagsmenü noch ein Gläschen Markelsheimer gönnt, Herz was willst Du mehr, vielleicht noch die dreierlei Creme brulee´.
Der Tag ist gerettet und mit Freude geht man wieder an die Arbeit.Jederzeit gerne wieder!

• Aufenthalt April 2014
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
Julia S, Qualitätsmanagerin von Geisel's Vinothek, hat diese Bewertung kommentiert, 16. April 2014
Sehr geehrter Richard-Wilhelm06, schön, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Gedanken mit uns zu teilen. Es ist wunderbar, dass wir Sie in Ihrer Mittagspause begeistern konnten. Gerne leite ich Ihr tolles Lob an unser Team weiter. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch. Herzliche Grüße Julia Sprung (Qualitätsmanagerin) und das Team von Geisel´s Vinothek

“Sehr gutes Essen, noch besserer Wein”
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. März 2014 über Mobile-Apps

Elli geht schon seit vielen Jahren (sind's schon 20?) immer wieder regelmäßig hin - geschäftlich, privat... Raffinierte, feine, leicht italienische geprägte Küche... Klassiker sind natürlich der San Daniele Schinken, Roastbeef, die dicken Oliven... Und immer wieder neue Pastavarianten, Fleisch- und Fischgerichte.Seit Jahren in kontinuierlicher Qualität. Das Highlight aber.... Eine der besten Weinauswahlen in ganz Deutschland, mit Schwerpunkt auf Qualität und weniger Modeweinen. Ambiente: Ellis gefällts, auch wenn es an den Zweiertischen sehr eng und laut zu geht. Und zum Schluss gibt es immer die Creme brülle Variationen.... Preis-Leistungs-Verhältnis: Essen, verhältnismäßig preiswert - Wein, teuer aber der hohen Qualität angemessen

Aufenthalt Februar 2014
Julia S, Qualitätsmanagerin von Geisel's Vinothek, hat diese Bewertung kommentiert, 12. März 2014
Sehr geehrter ElliKrefelder, schön, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Gedanken mit uns zu teilen. Wir freuen uns, dass Sie uns schon seit so langer Zeit die Treue halten und wir Sie immer wieder von unseren unterschiedlichen Gerichten und Spezialitäten begeistern können. Was für ein tolles Lob über unsere Weinauswahl. Vielen Dank! Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch. Herzliche Grüße Julia Sprung (Qualitätsmanagerin) und das Team von Geisel´s Vinothek
“Sehr zu empfehlen! Tolles Essen und nette Atmosphäre”
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Januar 2014

Ein schönes Restaurant, angenehme Beleuchtung, nettes Ambiente und hervorragendes Essen. Schöne Weinauswahl- Auch gut- Umsonst Parken in der Hotelgarage vom Königshof ca 100 m entfernt.

• Aufenthalt Dezember 2013
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
socialex, Quality Manager von Geisel's Vinothek, hat diese Bewertung kommentiert, 23. Januar 2014
Sehr geehrter Chris_We_13, vielen Dank für Ihre tolle Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Besuch bei uns so genossen haben und hoffen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße Julia Sprung (Quality Manager) und das Team von Geisel´s Vinothek.
München
“Luxuriöses Ambiente und Atmosphäre ”
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Januar 2014

Wer was extravagantes Sucht ist hier genau richtig. Super Essen , klasse Weinkarte , bester Service , ein muss für Genießer und Kenner.

Sehr geehrter Stefan W, schön, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Gedanken mit uns zu teilen. Vielen Dank für Ihr tolles Feedback! Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch.
“Convivial und lecker”
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Januar 2014

Ein sehr nettes kleines Restaurant mit tollen Empfehlungen. Die Weinkarte war wie erwartet sehr gut und auch die Beratung sehr kompetent. Das Essen war hervorragend! Sehr nettes Ambiente. Ist eher etwas für nette private Abende, da es schon etwas laut ist. Ist leider nicht ganz billig, aber in jedem Fall zu empfehlen.

• Aufenthalt Januar 2014
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
socialex, Quality Manager von Geisel's Vinothek, hat diese Bewertung kommentiert, 17. Januar 2014
Sehr geehrter LuiseBXL, wir schätzen sehr, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke unseres Restaurants kurz zusammenzufassen. Schön, dass Sie sich bei uns so wohl gefühlt haben. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch.
Herzliche Grüße Julia Sprung (Quality Manager) und das Team vom Geisel´s Vinothek