“Sehr zu empfehlen! Tolles Essen und nette Atmosphäre” 5 von 5 Sternen

Platz Nr. 49 von 2.794 Restaurants in München
Preisbereich: USD 12 - USD 56
Küche: italienisch, mediterran, international
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Reservierung empfohlen, Afterhours
Beschreibung: Vom ersten Augenblick werden Sie unsere Leidenschaft für gutes Essen und ausgezeichnete Weine erkennen. Auf unserer umfangreichen Weinkarte stehen bis zu zwanzig Rebsorten im offenen Ausschank und rund 500 verschiedene Flaschenweine aus aller Welt – bei dieser Auswahl bleibt kein Wunsch unerfüllt. Unsere geschulten Mitarbeiter, alle versierte Kenner und auch Liebhaber guter Weine, beraten Sie gerne.
“Sehr zu empfehlen! Tolles Essen und nette Atmosphäre”
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Januar 2014

Ein schönes Restaurant, angenehme Beleuchtung, nettes Ambiente und hervorragendes Essen. Schöne Weinauswahl- Auch gut- Umsonst Parken in der Hotelgarage vom Königshof ca 100 m entfernt.

• Aufenthalt Dezember 2013
    • 5 von 5 Sternen Essen
socialex, Quality Manager von Geisel's Vinothek, hat diese Bewertung kommentiert, 23. Januar 2014
Sehr geehrter Chris_We_13, vielen Dank für Ihre tolle Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Besuch bei uns so genossen haben und hoffen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße Julia Sprung (Quality Manager) und das Team von Geisel´s Vinothek.

München
“Luxuriöses Ambiente und Atmosphäre ”
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Januar 2014

Wer was extravagantes Sucht ist hier genau richtig. Super Essen , klasse Weinkarte , bester Service , ein muss für Genießer und Kenner.

Sehr geehrter Stefan W, schön, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Gedanken mit uns zu teilen. Vielen Dank für Ihr tolles Feedback! Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch.
“Convivial und lecker”
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Januar 2014

Ein sehr nettes kleines Restaurant mit tollen Empfehlungen. Die Weinkarte war wie erwartet sehr gut und auch die Beratung sehr kompetent. Das Essen war hervorragend! Sehr nettes Ambiente. Ist eher etwas für nette private Abende, da es schon etwas laut ist. Ist leider nicht ganz billig, aber in jedem Fall zu empfehlen.

• Aufenthalt Januar 2014
    • 5 von 5 Sternen Essen
socialex, Quality Manager von Geisel's Vinothek, hat diese Bewertung kommentiert, 17. Januar 2014
Sehr geehrter LuiseBXL, wir schätzen sehr, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke unseres Restaurants kurz zusammenzufassen. Schön, dass Sie sich bei uns so wohl gefühlt haben. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch.
Herzliche Grüße Julia Sprung (Quality Manager) und das Team vom Geisel´s Vinothek
Hochfelden, Frankreich
“Immer wieder Geisel's Vinothek!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Oktober 2013

War am 6. September mit der Familie dort.
Mein Sohn wurde um Mitternacht 17! Es gab Schokokuchen und Extramusik!
Ein Superservice! Vielen Dank im Nachhinein!
Bin seit 15 Jahren Stammkunde und komme nach jedem Bayernspiel am Aben vorbei.
Freue mich schon auf Samstag!
Liebe Grüsse aus der Schweiz!

• Aufenthalt September 2013
    • 5 von 5 Sternen Essen
socialex, Sales and Marketing Manager von Geisel's Vinothek, hat diese Bewertung kommentiert, 21. Oktober 2013
Sehr geehrter iba687,
Danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns hier zu bewerten. Wunderbar, dass Sie und Ihre Familie diesen besonderen Anlass bei uns gefeiert haben. Wir freuen uns sehr über Ihre langjährige Treue. Bis zu Ihren nächsten Besuch viele Grüße aus München. Julia Sprung und das Team von Geisel´s Vinothek.
“Super Abend... Danke!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Oktober 2013

Wir hatten wirklich einen super Abend im Geisel's. Sehr leckeres Essen, super Weinempfehlung, klasse Service und ein absolut zuvorkommender Gastgeber. Danke Robert... Bis bald ;-)

socialex, Sales and Marketing Manager von Geisel's Vinothek, hat diese Bewertung kommentiert, 15. Oktober 2013
Sehr geehrter Christoph M,
was für ein super Feedback! Vielen Dank für die netten Worte. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch. Herzliche Grüße Julia Sprung und das Team von Geisel´s Vinothek.