“Convivial und lecker” 5 von 5 Sternen

Platz Nr. 38 von 2.748 Restaurants in München
Preisbereich: USD 13 - USD 58
Küche: italienisch, mediterran, international
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Reservierung empfohlen, Afterhours
Beschreibung: Vom ersten Augenblick werden Sie unsere Leidenschaft für gutes Essen und ausgezeichnete Weine erkennen. Auf unserer umfangreichen Weinkarte stehen bis zu zwanzig Rebsorten im offenen Ausschank und rund 500 verschiedene Flaschenweine aus aller Welt – bei dieser Auswahl bleibt kein Wunsch unerfüllt. Unsere geschulten Mitarbeiter, alle versierte Kenner und auch Liebhaber guter Weine, beraten Sie gerne.
“Convivial und lecker”
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Januar 2014

Ein sehr nettes kleines Restaurant mit tollen Empfehlungen. Die Weinkarte war wie erwartet sehr gut und auch die Beratung sehr kompetent. Das Essen war hervorragend! Sehr nettes Ambiente. Ist eher etwas für nette private Abende, da es schon etwas laut ist. Ist leider nicht ganz billig, aber in jedem Fall zu empfehlen.

• Aufenthalt Januar 2014
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
socialex, Quality Manager von Geisel's Vinothek, hat diese Bewertung kommentiert, 17. Januar 2014
Sehr geehrter LuiseBXL, wir schätzen sehr, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke unseres Restaurants kurz zusammenzufassen. Schön, dass Sie sich bei uns so wohl gefühlt haben. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch.
Herzliche Grüße Julia Sprung (Quality Manager) und das Team vom Geisel´s Vinothek

Hochfelden, Frankreich
“Immer wieder Geisel's Vinothek!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Oktober 2013

War am 6. September mit der Familie dort.
Mein Sohn wurde um Mitternacht 17! Es gab Schokokuchen und Extramusik!
Ein Superservice! Vielen Dank im Nachhinein!
Bin seit 15 Jahren Stammkunde und komme nach jedem Bayernspiel am Aben vorbei.
Freue mich schon auf Samstag!
Liebe Grüsse aus der Schweiz!

• Aufenthalt September 2013
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
socialex, Sales and Marketing Manager von Geisel's Vinothek, hat diese Bewertung kommentiert, 21. Oktober 2013
Sehr geehrter iba687,
Danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns hier zu bewerten. Wunderbar, dass Sie und Ihre Familie diesen besonderen Anlass bei uns gefeiert haben. Wir freuen uns sehr über Ihre langjährige Treue. Bis zu Ihren nächsten Besuch viele Grüße aus München. Julia Sprung und das Team von Geisel´s Vinothek.
“Super Abend... Danke!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Oktober 2013

Wir hatten wirklich einen super Abend im Geisel's. Sehr leckeres Essen, super Weinempfehlung, klasse Service und ein absolut zuvorkommender Gastgeber. Danke Robert... Bis bald ;-)

socialex, Sales and Marketing Manager von Geisel's Vinothek, hat diese Bewertung kommentiert, 15. Oktober 2013
Sehr geehrter Christoph M,
was für ein super Feedback! Vielen Dank für die netten Worte. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch. Herzliche Grüße Julia Sprung und das Team von Geisel´s Vinothek.
“Immer wieder gerne!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. September 2013

Als Einheimische besuche ich öfters nach einem Einkaufsbummel die Vinothek und ich wurde noch nie enttäuscht.
Ich liebe das Ambiente und das unaufdringliche Service. Die Speisekarte wechselt oft genug bzw. gibt es immer etwas auf der Tageskarte, so dass ich noch nie Mühe hatte etwas auszusuchen. Die Gerichte sind erstklassig zubereitet und preislich angemessen. Der Wein sowieso Extraklasse, was Auswahlmöglichkeit und Qualität betrifft, man kann eigentlich jeden Wein blind empfehlen.
Es empfiehlt sich zu reservieren, denn manchmal ist auch für kleinere Gruppen reserviert.

• Aufenthalt Juli 2013
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
socialex, Sales and Marketing Manager von Geisel's Vinothek, hat diese Bewertung kommentiert, 18. September 2013
Sehr geehrte Ulrike K.,
schön, dass Sie uns schon länger die Treue halten. Was für ein tolles Feedback! Wir freuen uns sehr darüber und möchten uns für Ihre Mühe und die netten Worte herzlichen bei Ihnen bedanken. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch. Julia Sprung das Team von Geisel´s Vinothek.
“TipTop!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Mai 2013

Wunderbares Weinlokal mit sehr guter Weinauswahl. Preislich dennoch angemessen. Guter und angenehmer Service. Beim nächsten Münchenbesuch wieder gerne!

Aufenthalt Mai 2013
socialex, Sales & Marketing Manager von Geisel's Vinothek, hat diese Bewertung kommentiert, 22. Juli 2013
Sehr geehrter Swissmoose,
für Ihren lobenden Kommentar auf tripadvisor möchten wir Ihnen herzlich danken und freuen uns sehr, dass Sie einen so positiven Eindruck von unserem Restaurant gewonnen haben.
Auch wir hoffen auf ein baldiges Widersehen.
Julia Sprung und das Team von der Vinothek