“Super Abend... Danke!” 5 von 5 Sternen

Zertifikat für Exzellenz 2014
Preisbereich: USD 11 - USD 49
Küche: italienisch, international, mediterran
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Reservierung empfohlen, Afterhours
Beschreibung: Vom ersten Augenblick werden Sie unsere Leidenschaft für gutes Essen und ausgezeichnete Weine erkennen. Auf unserer umfangreichen Weinkarte stehen bis zu zwanzig Rebsorten im offenen Ausschank und rund 500 verschiedene Flaschenweine aus aller Welt – bei dieser Auswahl bleibt kein Wunsch unerfüllt. Unsere geschulten Mitarbeiter, alle versierte Kenner und auch Liebhaber guter Weine, beraten Sie gerne.
“Super Abend... Danke!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Oktober 2013

Wir hatten wirklich einen super Abend im Geisel's. Sehr leckeres Essen, super Weinempfehlung, klasse Service und ein absolut zuvorkommender Gastgeber. Danke Robert... Bis bald ;-)

socialex, Sales and Marketing Manager von Geisel's Vinothek, hat diese Bewertung kommentiert, 15. Oktober 2013
Sehr geehrter Christoph M,
was für ein super Feedback! Vielen Dank für die netten Worte. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch. Herzliche Grüße Julia Sprung und das Team von Geisel´s Vinothek.

“Immer wieder gerne!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. September 2013

Als Einheimische besuche ich öfters nach einem Einkaufsbummel die Vinothek und ich wurde noch nie enttäuscht.
Ich liebe das Ambiente und das unaufdringliche Service. Die Speisekarte wechselt oft genug bzw. gibt es immer etwas auf der Tageskarte, so dass ich noch nie Mühe hatte etwas auszusuchen. Die Gerichte sind erstklassig zubereitet und preislich angemessen. Der Wein sowieso Extraklasse, was Auswahlmöglichkeit und Qualität betrifft, man kann eigentlich jeden Wein blind empfehlen.
Es empfiehlt sich zu reservieren, denn manchmal ist auch für kleinere Gruppen reserviert.

• Aufenthalt Juli 2013
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
socialex, Sales and Marketing Manager von Geisel's Vinothek, hat diese Bewertung kommentiert, 18. September 2013
Sehr geehrte Ulrike K.,
schön, dass Sie uns schon länger die Treue halten. Was für ein tolles Feedback! Wir freuen uns sehr darüber und möchten uns für Ihre Mühe und die netten Worte herzlichen bei Ihnen bedanken. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch. Julia Sprung das Team von Geisel´s Vinothek.
“TipTop!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Mai 2013

Wunderbares Weinlokal mit sehr guter Weinauswahl. Preislich dennoch angemessen. Guter und angenehmer Service. Beim nächsten Münchenbesuch wieder gerne!

Aufenthalt Mai 2013
socialex, Sales & Marketing Manager von Geisel's Vinothek, hat diese Bewertung kommentiert, 22. Juli 2013
Sehr geehrter Swissmoose,
für Ihren lobenden Kommentar auf tripadvisor möchten wir Ihnen herzlich danken und freuen uns sehr, dass Sie einen so positiven Eindruck von unserem Restaurant gewonnen haben.
Auch wir hoffen auf ein baldiges Widersehen.
Julia Sprung und das Team von der Vinothek
“lecker Weinchen in München”
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. April 2013

Guter Platz, um ungestört reden zu können.

Die Tische sind weit genug voneinander entfernt, es ist relativ ruhig.

Die Preise sind für München Stadt ok, wir hatten Rotwein und Helles (nicht gemischt ;-) ).

Bisschen zu unpersönlich fand ich die Bedienung. Nicht falsch verstehen, die junge Dame war nett und auch schnell, irgendwie war es aber doch wie eine Nummern-Abfertigung. Wenig Lächeln auf dem Gesicht - ob das an der einen Dame lag oder an einer möglichen Anweisung, kann ich so nicht deuten.

Deswegen - 4 Sterne - weil ich gerne mal wieder rein gehe und einen leckeren Roten genieße.

• Aufenthalt Februar 2013
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
“Da sind wir immer gerne”
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. April 2013 über Mobile-Apps

So viel vorweg: Unseren Lieblingsweißwein verrate ich nicht -ein Italiener-, denn die Gefahr, dass dieser Jahrgang weggetrunkenen ist, wäre groß. Aber Spaß beiseite: Die Stunden hier sind jedes Mal ein Genuss. Wir genießen den Service von Robert und seinem Team. Aufmerksam, zuvorkommend, kompetent. Heute hauchdünner San Daniele (ein Muss hier), dann Brennnesselrisotto und Roastbeef. Das Risotto war ein echtes Gedicht. Habe jede Gabel davon genossen. Dazu zwei Flaschen vom Lieblingsweißen. Die Zeit vergeht wie im Flug. Am Ende ein netter, persönlicher Plausch mit der Personal. Super. Ganz abgesehen davon, dass Mann hier immer irgendwelche Bekannte trifft. Die Weinauswahl ist gigantisch, die Preise angemessen, das Ambiente bayrisch rustikal. Muss man mögen. Mit taugt es. In diesem Sinne cheers. Morgen sind wir wieder da. Salute.

• Aufenthalt April 2013
    • 5 von 5 Sternen Ambiente