“Neuer Name: Refettorio - immer noch gut” 4 von 5 Sternen

Eisbach
3 Marstallplatz, München, Bayern, Deutschland
089 2280 1780
Geeignet für: Bar-Szene, Geschäftsessen, Firmenevent
“Neuer Name: Refettorio - immer noch gut”
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Mai 2014

Super Lage für einen Drink am Abend, wenn man durch München streift. Kellner sind super freundlich und engagiert, Wasser (mit und ohne Sprudel) kommt aus der Wand unter der eine Kupferwanne steht, ein kleines Antipasti als Gruß aus der Küche. Schönes Ambiente, gepflegt und modern.

• Aufenthalt Mai 2014
    • 5 von 5 Sternen Ambiente

“Das unverschämteste Restaurant in ganz München”
1 von 5 Sternen Bewertet am 4. Dezember 2013

Wir waren geschäftlich zum Mittagessen dort und ich habe Gnochi ohne Fisch bestellt, mußte aber den vollen Preis mit Fisch bezahlen. Geschäftsführer und Kellner waren sehr unverschämt, das habe ich noch nie erlebt! Arrogant ohne Ende!Absolute Frechheit!!!!!!

• Aufenthalt Dezember 2013
    • 1 von 5 Sternen Ambiente
    • 1 von 5 Sternen Essen
Pforzheim
“das Essen ist sein Geld wert”
3 von 5 Sternen Bewertet am 15. August 2013

wir waren im Freien gesessen, sehr sschöne, ruhige Lage. beim Theater, nahe der Innenstadt,
das Angebot ist vielfältig und geschmackvoll zubereitet. Das Preis-Leistunmgsverhältnis stimmt

Aufenthalt August 2013
“Unnette Kellner!!!”
1 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juli 2013

Es ist teuer, auch wenn das Lokal schön ist und man sehr gemütlich draussen sitzt. Die Lage ist auch super, im Zentrum Münchens. Aber ich war gestern dort und der Kellner war gar nicht nett. Der war ein junger schwarzer Mann (das spielt keine Rolle aber ich möchte nur beschreiben wer es war und nicht sagen, dass alle Kellner so sind). Ein bisschen netter kann man schon sein. Ich habe Mojito bestellt und es war auch nichts besonders. Also ich würde es nicht empfehlen und auch nicht nochmals gehen. Nein, Danke!

• Aufenthalt Juli 2013
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 2 von 5 Sternen Essen
“Hat auch über die Jahre nicht abgebaut!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juni 2013

Kenne das Eisbach seit der Eröffnung und muss sagen, dass es leider zu einer Ausnahme in München geworden ist, dass gute Qualität gehalten wird und die Preise nicht unnormal steigen. War wieder zum Frühstück da und muss sagen, dass es mal wieder top war. Leckere Speisen zu einem vernünftigen Preis. Sehr freundlicher Service. Und bei schönem Wetter ist die Terrasse echt wunderbar!

• Aufenthalt Juni 2013
    • 5 von 5 Sternen Ambiente