“Oase im Trubel” 4 von 5 Sternen

Geeignet für: Regionale Küche
Lüneburg
“Oase im Trubel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. August 2014

Hier ist ein geeigneter Ort, um sich vom Einkaufen und von den Besichtigungen zu erholen. Es geht fix, nettes Personal, was in München ja nicht immer Standard ist und es gibt ein ausgezeichnetes Bier!

Aufenthalt August 2014

Duisburg, Deutschland
“Für mich der schönste Biergarten in der Stadtmitte”
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Juli 2014

Nach vielen Jahren mal wieder in München und natürlich sofort ins Andechser am Dom. Mir hat es damals schon gut gefallen und ich hatte mich gewundert, dass in dieser touristischen Ecke eine solche ehrliche bayerische Küche angeboten wird ohne den sonst üblichen Preisaufschlag. Wieder mal Rucola Kartoffelsalat mit Leberkäse, Weisswürstchen, Haxe, Fleischpflanzerl, Käseplatte, Wagyurind-Burger etc. Nein, wir haben nicht alles auf einmal gegessen. Wir waren des Öfteren dort. Preis/Leistungsverhältnis top. Übrigens auch die Weine sind sehr gut und perfekt temperiert. Dazu sehr nette Bedienung auf der Terrasse, etwas zünftiger aber auch supernett unter den Arkaden.

Aufenthalt Juli 2014
“das beste Schnitzel der Stadt”
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juli 2014

Wir gehen eigentlich immer zum Schnitzelessen hierher.
Es ist immer sehr voll und man sollte reservieren, wenn man abends oder am Wochenende hingeht.
Der Kartoffelsalat zum Schnitzel ist einer der besten die ich je gegessen habe, und im gegensatz zu vielen anderen Schnitzeln der Stadt bekommt man es hier mit firschen (!!!) Preiselbeeren und nicht blos mit einer Marmelade.
Die Kleinen Dinge machen hier den riesen Unterschied. Zudem kostet das Schnitzel nicht mehr als 18 Eur. Immer wieder gerne!

• Aufenthalt April 2014
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
Feldkirchen, Deutschland
“ohje Bayrisch for Tourist”
2 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juli 2014 über Mobile-Apps

Hallo,
sepp krätz muss das Andechser nun abgeben. Was für eine super Chance für das Andechser.
Ein Nicht Münchner besucht die Stadt München und möchte bayrisch essen gehen. Weder das Essen schmeckt bayrisch noch kommt die Bedienung aus Bayern-geschweige den aus den Deutschsprachigen Raum. Schade wenn man sich dann ins Englishe retten muss. Wer Bayrischen Flair und Essen möchte ist hier verkehrt. Auch der Preis ist ziemlich hoch für die kleinen Portionen. Schade.

Aufenthalt Juli 2014
Düsseldorf, Deutschland
“Für uns ein muss beim jährlichen Münchenbesuch”
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juni 2014 über Mobile-Apps

Ok, beim Kellner muss man schon etwas Glück haben oder sich vorab auf etwas ruppigeres Verhalten einstellen. Aber als Düsseldorfer ist man so etwas aus den Brauereien ja gewöhnt und fühlt sich somit eigentlich fast heimisch. Für uns also kein Problem. Das Essen ist einfach klasse, das Bier schmeckt sehr gut und das Publikum ist meist unterhaltsam. Mittlerweile haben wir die Karte durchprobiert und keine schlechte Erfahrung gemacht. Wiener Schnitzel und die Ente sind meine persönlichen Favoriten. Hoffentlich bleibt uns das Restaurant (so wie es ist!) auch die kommenden Jahre erhalten!

Aufenthalt Mai 2014